Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Genau das meinte ich! Das jetzt das 2te mal das du schreibst was ich meine! :bimei

Hier mal ein paar Infos unserer Tour.

Wir starten in Pfronten dann gehts zur Bad Kissinger Hütte dann zum Aggenstein und am Mittwoch weiter zur Otto-Mayr-Hütte. Dann gehts Donnerstag wieder nach Füssen.

So ist glaub ich der Plan, mal schauen wieweit wir kommen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich! Das jetzt das 2te mal das du schreibst was ich meine! :bimei

Ich kann halt die Gedanken von Männern lesen *g* Funktioniert bei dgr ja auch manchmal *g*

Welch eine Gabe :D

Ähm... habt ihr in der ersten Hütte schon bescheidgesagt, dass sie euch wenn ihr bis 24:00 nicht da seit bergen sollen? ;-)

Verdammelt... hier bimmelt die ganze Zeit n Handy von einem der nicht da is... *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... habt ihr in der ersten Hütte schon bescheidgesagt, dass sie euch wenn ihr bis 24:00 nicht da seit bergen sollen? ;-)

Ja die wissen das wir erscheinen wollen! :bimei Wenn wir dann net erscheinen geht die Bergrettung raus... :beagolisc

Geh doch ans Handy ran oder hau nen dicken Backstein drauf! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die wissen das wir erscheinen wollen! :bimei Wenn wir dann net erscheinen geht die Bergrettung raus... :beagolisc

Ahh ich seh schon ihr habt vorgesorgt :D

Geh doch ans Handy ran oder hau nen dicken Backstein drauf! :floet:

Ich hab jetzt den Typen gesucht und ihm sein Handy gegeben und ihm gesagt, dass das ja nerviger als n kleines baby is *gg*

oh... apropos baby... mein bester freund wird vielleicht papa... ungewollt und bei einer ex :(

im oktober und er weiß es erst seit nem monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pop : Warst du schon mal in Pfronten?

Ich ja für 10 Tage im Wander Urlaub war gar nicht schön. Das Wetter da unten ist auch sehr launisch. Und Pdronten ist nen K*hdorf, da is nix los um 21 Uhr werden da die Bordsteine hochgeklappt. Füssen ist schön, da war cih auch schon. Hab es sogar geschafft Schloß Neuschwanstein zu besichtigen.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß, vielleicht gefällt es dir da ja besser als mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pop : Warst du schon mal in Pfronten?

Ich ja für 10 Tage im Wander Urlaub war gar nicht schön. Das Wetter da unten ist auch sehr launisch. Und Pdronten ist nen K*hdorf, da is nix los um 21 Uhr werden da die Bordsteine hochgeklappt.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß, vielleicht gefällt es dir da ja besser als mir. ;)

Ich glaub ich war da noch nicht! Wir werden ja nur von Pfronten aus in den Berg aufsteigen. Ansonsten sind wir in Füssen den Rest der Woche. Ich glaube aber das Füssen nicht viel besser sein wird.

Ich habe schonmal angeregt das wir Freitag oder Samsatag mal nach München fahren zum Party machen...:marine Mal schauen ob das klappt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du online bist wissen wir auch das der Elektriker noch nicht da ist, denn ich denke nicht das neue Stromleitungen verlegt werden wenn du den PC noch an hast! :bimei

Der kommt bestimmt nicht! :floet:

Und der ist auch schon fleißig am werkeln.

Den Raum den der aufgebrochen hat ist pickepacke voll mit Kram. Den werd ich mal näher untersuchen wenn der weg ist:hells:

EDIT

Jetzt hat er gerade gefragt wie lange ich hier bleibe. Das würde was länger dauern :eek

EDIT 2: Hoffentlich meint der mit das dauert lange nicht das bohren :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der ist auch schon fleißig am werkeln.

Den Raum den der aufgebrochen hat ist pickepacke voll mit Kram. Den werd ich mal näher untersuchen wenn der weg ist:hells:

EDIT

Jetzt hat er gerade gefragt wie lange ich hier bleibe. Das würde was länger dauern :eek

EDIT 2: Hoffentlich meint der mit das dauert lange nicht das bohren :eek

LOL!

Der will deine Sachen durchstöbern so wie du die anderen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...