Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

das hält nicht mehr lange vor, sis. nach den ersten tankrechnungen und den ersten fahrten, die du für andere machen musst, legt sich das wieder *g*

komisch darauf wart ich heute noch :D

*seit 7 Jahren auto fährt* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen :)

*Daumen auch wieder entspann*

so 11h arb**ten und 11h schlafen, irgendwie hab ich gestern dadurch nicht mehr viel spannendes erlebt :rolleyes:

Dafür ist heut endlich Freitag *g*

hat jemand dr. house gesehen letztens mit den beiden brüdern? *g*
das mit dem wichtigen Zeugen, der absolut gar nix mit der Mafia zu tun hatte? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 11h arb**ten und 11h schlafen, irgendwie hab ich gestern dadurch nicht mehr viel spannendes erlebt :rolleyes:

des is ja richtig krank ich glaube ich würde schon auf arbeit einpennen oder 2-3 liter kaffee zu mir nehmen müssen damit ich 11 stunden durchhalte ;)

und so viel hätte ich garnet zu tuhen, irgendwann würde ich mein lappy rausholen und mir ne folge ghost in the shell reinziehen ^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja richtig krank ich glaube ich würde schon auf arbeit einpennen oder 2-3 liter kaffee zu mir nehmen müssen damit ich 11 stunden durchhalte ;)
ach ein bissel Ausdauer kann manchmal praktisch sein ;)

ne, das geht schon wenn man kontinuierlich zu tun hat.. und ist ja auch zum Glück nicht (mehr) die Regel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolve: Augen und Ohren zu machen kurz!

so jetzt hab ich mir mal ein Foto von einer Azubine zeigen lassen mit der ich per ICQ schreibe aber nicht persönlich kenne! Ui ui ui sach ich mal! :floet: :bimei

Ausserdem ist grad die Azubine die Pinnie angeschrieben hatte bei uns auf der Etage rumgeirrt! Bin ich mal hinterher rumgeirrt! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich mir mal ein Foto von einer Azubine zeigen lassen mit der ich per ICQ schreibe aber nicht persönlich kenne! Ui ui ui sach ich mal! :floet: :bimei

Ausserdem ist grad die Azubine die Pinnie angeschrieben hatte bei uns auf der Etage rumgeirrt! Bin ich mal hinterher rumgeirrt! :bimei

die junggesellen tage noch nutzen oder was? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh! Hilfe o_O

Jetzt will er noch mit mir in irgendwelche Ausstellungen... da blamier ich mich doch voll!

Ich hab doch mit sowas überhaupt nix am Hut... o.o

Geh ich lieber hin und versuch mein Nicht-Wissen zu verbergen oder schlag ich ihm was anderes vor?

Piiiiiiinniiiiiiieeeeeee..... *um Hilfe ruf*

achja:

Lil: Hoffentlich kommt das Gewitter noch zu uns nach Kölle :beagolisc

Kugel & Honney: Das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich lieber hin und versuch mein Nicht-Wissen zu verbergen oder schlag ich ihm was anderes vor?

nicht wissen? da geht man doch hin damit man mal was neues sieht und lernt... gehst doch auch nicht in ein kino wenn du den film schon kennst ;)

btw: irgendwie erinnert mich das "ausstellungsdate" an hitch :rolleyes::D

@Pop: ahja und jetzt? ich mein sie sieht gut aus... ist es dann nicht n ****** gefühl wenn man bald heiratet?

und komm mir jetzt nicht mit du hast die frau deines lebens wenn du wegen nem bild so hier abgehst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wissen? da geht man doch hin damit man mal was neues sieht und lernt... gehst doch auch nicht in ein kino wenn du den film schon kennst ;)

Naja, aber ich kann mit Ausstellungen eigentlich so garnichts anfangen... Ich gähne da eh nur rum und steh blöd rum und lass mich zulabern o_O

Wenn ich wenigstens Ahnung von irgendwelchen Künstlern hätt, könnt ich wenigstens ein bisschen beeindrucken, aber so :D

hmpf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ich kann mit Ausstellungen eigentlich so garnichts anfangen... Ich gähne da eh nur rum und steh blöd rum und lass mich zulabern o_O

Wenn ich wenigstens Ahnung von irgendwelchen Künstlern hätt, könnt ich wenigstens ein bisschen beeindrucken, aber so :D

hmpf..

wenn dich das nicht interessiert würd ich ihm das auch erlich sagen, und vielleicht was anderes vorschlagen als gegenzug.

wenn du nur nicht hinmöchtest, weil du keine ahnung hast, dann sag ihm, dass du gern mitkommst aber er dir auch n bischen was erzählen kann, weil du das nicht kennst und so...

ich mag eigentlich auch keien ausstellungen. aber wenn ich nicht alein hinmuss und mich nicht son führungstyp belatschert isses meist doch ganz interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings macht bei der Deutung die Frage nach einer Partnerin keinen sinn

Naja, das ist Auslegungssache! :)

Kommt drauf an, wie man betont! :D

Beispiel:

Uh, der sieht aber interessant aus, den frag ich gleich mal ob er eine Freundin hat! *lechz*

oder

Oh, der sieht ähm.. naja.. interessant aus, ob der ne Freundin beko... äh hat?

[edit]achja.. *renn*[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop: ahja und jetzt? ich mein sie sieht gut aus... ist es dann nicht n ****** gefühl wenn man bald heiratet?

und komm mir jetzt nicht mit du hast die frau deines lebens wenn du wegen nem bild so hier abgehst :P

Aha! Du beißt dir also in den Allerwertesten, wenn wir mal heiraten sollten und du irgendwo, irgendwann auf der Strasse irgendeine Frau siehst. Mensch! Was ist bloß mit den Männern los! :beagolisc :D

Ich denke mal Pop weiß warum er grade die Frau heiratet, das weiß man halt. Das ist eben so. Da können dann andere Frauen mit seiner Frau einfach nicht mehr mithalten, denen fehlt einfach das besondere Ewas....

...oder???

@Ntl: Das freut mich für dich!

Ich hab mal in einer Zeitschrift für Frauen (Klar wo sonst auch :beagolisc ) gelesen, das man in Ausstellungen gut anbändelt kann. Stell dich einfach neben ihn und sag:"Schön nicht?". :beagolisc :D

Warum finden die Redakteure dieser Zeitschrift, das man damit anbändeln kann??Also mit diesem Spruch??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...