Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das ist Auslegungssache! :)

Kommt drauf an, wie man betont! :D

danke, ich hab die ganze Zeit überlegt wie ich das möglichst diplomatisch erklären soll :D

Sie hat mich mal in der Frühstückspause gefragt ob ich ihr Brötchen schmiere.
:pssst: *auf eigenen Finger beiss*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du willst nicht heiraten :confused:

also bin ich doch ausm schneider :marine :D *duckundrenn* :P

Moment! Ja ich weiß nicht ob ich heiraten will, aber wenn du mich nett fragst....dann vielleicht und wenn du mit ein schönes Kleid dafür kaufst und mir versprichst das wir uns den Haushalt teilen...ja dann sag vielleicht ja.:mod:

Aber das alles Später *hinter Kugel hinterher renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder???

Ganz genau!

Ich glaub das soll heißen das du ein ganz hässlicher Vogel bist :bimei weil man das als Frau aber nicht sagt sagt man dann du siehst interessant aus ;)

Okay. Dann muss mir jetzt noch jmd erklären was sie meinte als sie sagte:

"Sorry aber das ist nicht mein Typ" als ich ihr Pinnies Foto geschickt hatte? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pssst: *auf eigenen Finger beiss*

Ja nee nicht Sonntagsmorgens sondern schon da in der Kantine. Ich war aber auch etwas perplex :beagolisc

So gerade hat der Elektriker angerufen. Morgen um 8:30 wird gebohrt. Und denn anderen Raum sollen wir aufbrechen. Den hat der Vormieter abgeschlossen und da gibts keinen Schlüssel zu :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich mal in der Frühstückspause gefragt ob ich ihr Brötchen schmiere.

Hab natürlich nein gesagt :cool: aber danach haben wir uns ganz nett unterhalten ;)

...

da zieht man dezent die augenbraue hoch und fragt ganz höflich und OHNE hintergedanken: "Das Brötchen...?" :D :D :beagolisc

Moment! Ja ich weiß nicht ob ich heiraten will, aber wenn du mich nett fragst....dann vielleicht und wenn du mit ein schönes Kleid dafür kaufst und mir versprichst das wir uns den Haushalt teilen...ja dann sag vielleicht ja.:mod:

Aber das alles Später

herzliches beileid, kugel ^^

lauf schneller!!! *anfeuer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht anders, aber das muss einfach raus:

Als Gott die Erde erschaffen hat, pausierte er kurz und in diesem Moment der Langeweile erschuf er Stupid Killer. Leider brachte er ihm nicht bei, seinen eigenen Namen schreiben zu können. :D :D

(Auf der anderen Seite ist damit ja sein Name Programm, oder?)

Achja, was soll man davon halten von einer Frau gesagt zu bekommen, daß man schöne Haare, schöne Augen hat, auch nicht so unattraktiv aussähe und bestimmt auch als Frau prima aussähe? *G*

Ich war da schon ein wenig verwirrt. Allerdings habe ich momentan wenig Bestrebungen, eine Freundin haben zu wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, ich muss ja erst fragen, also hab ich noch ne chance :D

Bloß wenn Du nie fragst, wird es eines tages zu dem gefürchteten

Wieso-fragst-Du-eigentlich-nicht-ob-ich-Dich-heiraten-will-Gespräch

kommen, Du wirst sagen: "Joa, können wir schon machen!" Dann ist sie sauer, weil Dir das egal ist und dann haste den Salat! :P

*reinsteiger und wieder angst- und stresspickel bekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzliches beileid, kugel ^^

lauf schneller!!! *anfeuer*

keine angst, ich muss ja erst fragen, also hab ich noch ne chance :D

*wein* Warum sagt ihr sowas! Das ist so gemein! Nein Kugel, du brauchst nicht mehr fragen! Ich bin doch auf sowas wie ne' Hochzeit gar nicht angewiesen. Dann bleib ich eben unverheiratet! Ist mir doch egal! dann sterbe ich eben unverheiratet und geniesse nie die steuerlichen Vorteile einer Ehe! Na und! Schließlich bin ich modern und in der heutigen Zeit braucht man nur Karriere und eine feste Beziehung. *sich beleidigt verkrümmel*:beagolisc :P

@Containy: Ich verlange ja nicht das der Mann auf die Knie geht wenn er mich fragt! Aber so ein Heiratsantrag auf dem Wiener Prater muss schon mal so rausspringen :D :D Ansonsten bin ich nicht anspruchsvoll :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Wir reden ja auch nicht von jetzt, sondern von später. Frauen wollen eben schon mal über die Zukunft sprechen ;)

Ketten anlegen lassen? Wie stellst du dir die Ehe vor? Wie ein mobiler Folterkeller??:confused:

später... ich mach mir ja auch jetzt noch keine sorgen welche fliesen ich im Bad meines Hauses haben will... außerdem arbeite ich grad da hab ich eh nich viel zeit an was anderes zu denken ;)

folter? mh neeein so würde ich... öhm das jetzt auch nicht sagen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wahrer Romantiker ;)

richtig. mit der behandlung gegen etwas, das er ja nicht hat ^^
der Bruder war super.. als er dem Australier erst mal eine geklebt hat nach der Diagnose ^^

Letztens kam auch eine meiner Lieblingsfolgen, die wo er auf Entzug ist.. klasse gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Du hast doch auch mal vorgeschlagen, das wir uns mal ein von den Musterhäusern, die an der Autobahn stehen, angucken. Nur so aus Spaß halt. Naja und so macht man das halt, man guckt mal aus Spaß in die Zukunft.

Aber wir können uns ja heute Abend nochmal ausführlich darübe runterhalten...Nein, war ein Scherz! :D

Ach! Heute sollte es doch warm werden! Jetzt regnet es schon wieder und alles ist wie Herbst! Das Wetter bereitet mir im Moment die größten Sorgen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das spielt keine Rolle, wenn man weiß was man an seinem Partner hat ;)

Wir haben ja auch geheiratet und waren noch nichtmal 2 Jahre zusammen.

Full Ack!

Wir sind auch erst seit dem 6.März 2005 zusammen.

@Nightfly:

Ja bearbeite Kugel mal schööön weiter... :bimei

So jetzt wo ich meine Schulungsunterlagen in die Hausdruckerei gegeben habe zum drucken und binden ist meine Beschäftigungsaktivität nahezu 0. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*am kopp kratz* seid ihr net grad nen jahr zusammen?

komische gespräche die ihr so führt

*weiter am kopp kratz*

Ein Jahr und einen Monat ;)

Naja ist wirklich ein bisschen früh, darüber zu reden. Allerdings mache ich das halt nur aus Spaß. Ehrlich gesagt habe ich mir über Heiraten noch gar keine Gedanken im ernsten Sinne gemacht. Ich fänd es auch seltsam wenn Kugel mich nach ein Jahr fragen würde. Da müssen erstmal vier Jahre ins lang gehen, min. drei. Dann kann man das mal näher angehen.

Ursprünglich wollte ich eigentlich niemals heiraten, weil ich es so schlimm fand als meine Oma gestorben ist und mein Opa ganz allein war und furchtbar abgebaut hat. Er war so abhängig von ihr, das er erst überhaupt kein Lebenswille für sich selbst hatte. Er konnte ja gar nix allein, sich nicht anziehen, nicht kochen, seine Sachen nicht sauber machen. Meine Oma hat das alles gemacht. Zugegeben andersrum wär es schlimmer gewesen, meine Oma war seit dem der Euro da ist, nicht einmal einkaufen. Sie hatte keine Ahnung von Bankgeschäften, laufenden Verträgen, was alles zu zahlen ist.

Naja das ist alles so eine Abhängigkeit und ich wollte nie mit sterben, wenn mein Ehemann dann stirbt. Idealerweise wollte ich bis ins hohe Alter selbstständig sein. Das ist halt wieder so eine Sichtweise. Lebt man zusammen und man ist sehr zusammen gewachsen ist das auf der einen Seite sehr schön, doch passiert dann einem von Beiden etwas... Wenn man jung ist und dem Partner passiert was geht das noch einigermaßen, weil man ja eventuell einen Neuen kennenlernen könnte. Aber selbst damit hätte ich Probleme.

[Edit] Also ich denke auch das der Zeitpunkt des Heiratens nicht von der Anzahl der Jahre abhängig ist, man kann auch glücklich in einer Ehe sein, wenn man sich vielleicht nur sechs Wochen kennt. Aber ich persönlich möchte eine gewisse Sicherheit haben. Grade weil meiner Schwester mit einem Mann einen wahren Albtraum erlebt hat. Ich will nicht das mir das auch passiert und um das einigermaßen auszuschließen...[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...