Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jippie 250 :marine

naja bei denen geht das ja noch, oder?

zumindest stelle ichs mir bei nem hund schlimmer vor, denn der hat ja auch einen eigenen charakter, das einzige was meerschweinchen unterscheidet ist ihr fell und was sie lieber essen :rolleyes:

Naja geht so ich kannte sie ja noch nicht so lange aber an sich hatten die schon verschiedene Charaktere. Und meine Freundin hatte die beiden jetzt 5 Jahre und 8 Monate und dann bildet sich schon eine emotionale Bindung an so ein Tier.

Kann also gut verstehen das sie sehr traurig war. Besonders schlimm war wohl auch das sie den Todeskampf so direkt mitbekommen hat.

@Popeye Nee ich hab den Namen nicht gerufen. Hab das kleine Schweinchen nur ein wenig gestreichelt und ihm gut zugeredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meerschweinchen haben definitiv verschiedene Charaktere und ich denke es ist egal ob Hund, Wellensittich, Meerschweinchen oder sonstwas, man baut ja eine Bindung zu den Tieren auf, da ist es ganz natürlich dass man auch trauert.

naja doch ich denke es gibt schon nen unterschied... wenn du siehst wie auf der straße ein toter hund liegt berührt dich das mehr als wenn eine tote ameise daliegt und wenn man ein charakterstarkes tier verliert ist das IMHO schlimmer als wenn man ein charakterschwaches tier wie z.b. ne ameise verliert (von seiner hauseigenen ameisenfarm ;) )

... nur um da ne differenzierung zu schaffen

aber klar hamster gehen einem schon auch ans herz...

soooo... Mainboard ist da, und der Fehler im PC auch *grumml*

dann muss wohl ne neue CPU her... naja dann dürfens auch ein paar Mhz mehr sein :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggie

ok, das ist ja mal etwas größer Aber ist gut geworden

Ich hatte es mir größer vorgestellt :) Ich kann also noch vollkommen unbesorgt kurzarm tragen, ohne das man es sieht. Glaube ich zumindest :D

Weiss ich doch schon. Ich schau mal, daß ich mich bei Dir melde.

Und du hast es nicht getan... Aber gesehen haben wir uns trotzdem :P

Schöner Abend wars, auch wenn ich auf der Rückfahrt mächtig K.O. war und noch kurz nach Essen noch den Fahrerplatz tauschen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo eben bei IKEA schauen gewesen und neue anregungen geholt...

also ich schwanke noch zwischen einem schwarzen ledersofa und einem weißen stoffsofa, das weiße sieht schöner aus, das schwarze könnte aber nicht so einfach dreckig werden...

naja und dann noch nen riesen teppich mitten in den raum aufs laminat legen am besten mit langen fransen oder so :)

und dann noch n schickes bild und schon isses hier etwas wohnlicher... mal sehn wann ich dass dann endgültig in angriff nehm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast es nicht getan... Aber gesehen haben wir uns trotzdem :P

Schöner Abend wars[...]

Naja, ich hatte ja die Chance, von Dini mitgenommen zu werden. Also war es unnötig. hab nur verschlafen, mich bei Dir zu melden und bescheid zu geben.

Joar, war schön. Auch wenn ich heute morgen Schwierigkeiten hatte, um 7:30 aus dem Bett zu hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch*

Unglücklich verheiratete Frauen können echt nervig sein. Sie tut mir zwar leid, aber ich hab schon vor 5 Jahren zu ihr gesagt, daß ihr Männe ein Nichtsnutz ist. Tja, jetzt wird sie halt hin und wieder verkloppt, er versauft die Kohle und was an Geld übrig bleibt, vertelefoniert er mit Sex-Hotlines.

*Keuschheitsgürtel such*

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! :mod: :D

Hach, welch sorgenfreies Leben kann man als Single führen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... :mod: :D

Hach, welch sorgenfreies Leben kann man als Single führen. ;)

... ob sich nicht etwas schimmel findet :D

jaja, als single hat mans schon auch gut noch besser ist nur wenn man den/die richtige gefunden hat ;)

Moinsen!

oh man, wasn DVD WE... hoffentlich kommt heute die neue CPU damit der Rechner wieder luppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So und wieder 4 Monateg und soll iuch euch was sagen Garfield und ich haben was gemeinsam! Wir hassen beide Montage!

Naja egal. So der Ford Ka is jetzt meiner morgen Nachmittag kann ich mir den abholen.

*Großes Das-WE-ist-vorbei Frühstück auf den Tisch zauber* damit wir den Wochenanfang etwas leichter überstehen!

Hey ich hab auch nen DVD WE gehabt. Ich glaub es waren irgendwie 10 Filme oder so.

Diesmal war ich mal sogar nicht am WE feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Wat bin ich froh wieder hier zu sein...:rolleyes:

@Popeye Nee ich hab den Namen nicht gerufen. Hab das kleine Schweinchen nur ein wenig gestreichelt und ihm gut zugeredet

Aha, da haben wir ja schon den Grund allen Übels...angefasst...:eek

So jetzt hab ich 5 Tage was zu tun! Weiterhin die Schulung vorbereiten bzw fertigstellen bis Freitag! :eek :beagolisc Dann will ich mal anfangen...nach der Frühstückspause um 9! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh man, der Sommer ust glaube ich so gut wie vorbei!

Heute Morgen ist es aber auch frisch!

So jetzt ist das Wochenende vorbei und ich hab mal wieder ordentlich schlaf abbekommen und war viel mit dem Pferdi unterwegs. :)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! :mod: :D

Hach, welch sorgenfreies Leben kann man als Single führen. ;)

Ja, aber man kann manchmal prüfen und prüfen und dann zeigt er doch erst sein wahres Gesicht wenn es ernst wird....

Wenn ich das Geld hätte würde ich den Ex von meiner Schwester aus den weg "räumen" lassen und das wäre noch human.*wutanfall unterdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab voll die gute Laune

Ab morgen müssen mein Schatz und ich uns nicht mehr das Auto seines Vaters erbetteln wenn wir was machen wollen wo man nicht mit Bus und Bahn hinkommt.

Ab morgen bin ich selbst motorisiert! *freu*

Zwar nur mitm Ford Ka aber fürs erste reicht das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...