Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Schwangerschaftsticker in meiner Sig ;)

Ach... ich wusste garnicht, dass das sozusagen "original" bilder von deinem kleinen sind.

Ich dachte, dass von dem Ticker automatisch da zum Statium der Entwicklung passende eingefügt werden *glühbirne überm Kopf* Aber jetzt bin ich schlauer :)

@kugel

ich hab mir auch extra den Tag ausgesucht an de auch andreas Köpke geboren wurde um geboren zu werden. hat nix geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel

ich hab mir auch extra den Tag ausgesucht an de auch andreas Köpke geboren wurde um geboren zu werden. hat nix geholfen ;)

ach, wirklich? :P

hab auch grad geschaut, der einzige der an dem tag geboren wurde und was taugt ist köpke... und vielleicht noch du :D

aber sonst... naja wenigstens leicht zu merken: 123 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honey: Ja ist ein Live-bild unser kleinen Schnullerbacke :P

Das find ich ja cool :) Was es alles schon so gibt... ich merke, dass ich mich noch nie damit befasst habe... Aber n 3D bild is ja echt lustig *g*

@kugel

guck... ich hab das datum aufgewertet :) Und kaum wer schafft es mein gebutstag zu vergessen, weil so leicht zu merken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nicht eingepflanzt, aber sonst war es tatsächlich wie Fernseh gucken :) Nur dass man beim fernsehen nicht merkt wenn getreten wird *gg*

Ja 3D ist schon ziemlich genial!

naj mittendrin statt nur dabei :D

3D find ich klasse :) ich finde da erkennt man dann schon eher was als nur auf dem normalen ultraschall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber schon wieder komische anwandlungen honney :D

aber wenn du moin kinners sagst :P

denn muss ich doch denken dass du papa bist... so müde wie ich noch bin...

aber man merkt wohl doch, dass mich mein plödes Programm fertig macht... dashat immer 10 bis 15 minuten "vorbereitungszeit" bis es da ist wo es für mich überhaupt was ausspuckt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas nennt man performance :D

in dem Fall nicht *g*

Das is n Programm, was ein anderes Programm testet... das mimt sozusagen den Benutzer. Und is halt auch nicht viel schneller als ein Benutzer mit seinen eingaben. Und dann gibt es noch 2 "Tagesstarts" die brauchen immer um die 3 minuten von dem zu testenden programm, also nix mein fehler :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst irgendwer einen kostenlosen anbieter bei dem man sich z.b. am 20.8 nen film der am 19.8. im fernsehen läuft downloaden kann?

wenn ja bitte ma posten oder pm ;-)

@sis

also wenn du möchtest darfst du meine Aufgabe haben. Aber die hoffentlich auch bald fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...