Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*nochmal reinschau*

@Kugel: Schön, das es wieder soweit funzt :) Dann bist du jetzt nicht mehr so ganz von der Technik abgeschnitten ;)

Oh mein lieber Schwan! Ich habe grade meinen Schreibtisch entrumpelt!!! Aber hallo! Ich wusste nicht das man damit drei Stunden zubringen kann!:eek So viel nutzloses Zueg hat sich da angesammelt!

Aber ich hab mein Commander Keen und die Monkey Island Piratenscheibe wieder gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Noch 2 Tage bis zum Ur****. :marine :marine

Manche Leute sind echt zu faul zum lesen! Wir haben mit unseren Kumpels son kleines phpbb board und ich muss registrierungen als admin aktivieren. Diese Meldung kommt natürlich auch wenn sich jmd registriert hat. Aber nein das müssen wir nicht lesen, wir versuchen uns mal einzuloggen und lesen die fehlermeldung auch nur am Ende(....Passwort falsch...). Dann wird ein Kumpel kontaktiert und davon berichtet. Dieser wiederum hats schonmal geschafft sein Passwort 3mal falsch einzugeben.

Aha. Da sprechen die 2 Fachmänner also von einem AnmeldeBUG! Soso. Aha!

Dieser Anmeldebug, den ja alle haben
wird mir dann auch von dem 2ten im Auftrag des ersten per PN mitgeteilt. Nun gut, ich aktiviere den 1sten also und denke mir das ich diese Informationen jetzt noch ROT UND FETT formatiere.

Mal schauen wann der nächste brüllt: Anmeldebug! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schriftgröße 48 wäre auch anzuraten. und akustische belästigung des fragenden. hab ich schon blinkend erwähnt? ^^

Blinken ist im Zeitalter der Barrierefreiheit nicht mehr angesagt.

Aber ein Eingabefeld wo die reinschreiben müssen: ja ich habe alles gelesen und verstanden und werde warten bis ich aktiviert wurde und werde nicht von einem Anmeldebug sprechen! das wär ne idee!!

Eventuell schalt ich auch in der Adminconsole ein das sich jeder Doll registrieren darf ohne Admin und bestätigungsemail! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen soapies :e@sy

*kaffee schnapp*

*extras portion starken kaffee koch*

:schlaf: dabei bin ich gestern früh ins bett gegangen und trotzdem müde :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen @ All!

Heute ist Donnerstag und meine Laune wird immer besser!

@Wolve: Ich hätte eigentlich gestern Doc. House geguckt. Oh mein Gott! Und ich hab Frauentausch verpasst, fällt mir grade ein! :(

Allerdings hab ich ja meinen Schreibtisch aufgeräumt und hab ein Bastelset für Serviettentechnik gefunden. Tja was soll ich sagen, ich hab gleich nach dem ausreiten mit meinem Pferd damit angefangen da war es ca 19 Uhr und dann hab ich bis kurz von 22.15 Uhr noch dran gesessen.:beagolisc

Entstanden sind dabei drei schöne Windlichter. Eigentlich nutze ich so gut wie nie Windlichter, aber es war halt mal ganz schön was zu basteln.

Kugel meinte das ich ziemlich viel langeweile haben muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Noch 2 Tage bis zum Ur****. :marine :marine

Danke pop :) so muss ich mir keinen anfang ausdenken :)

Moin :e@sy

@dgr

ich hab was gelernt gestern :) Und zwa wie unsere Leute im Fruchtkontor arbeiten und warum wir und unser RZ so wichtig für die sind.

Außerdem hab ich noch viele exotische <Frückte gesehen und probiert :)

Und in meinem Auto und in dem meines Ausbilder stehen noch viele Kisten Obst^^

@wolve

Also ich fahr immernoch gerne, sehr gerne Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch noch gerne Auto. Aber immer mit dem bösen Hintergedanken, das bald der Sprit ins unbezahlbare raus wächst. Als ich das erste Mal tanken war, da musste ich mich schon mal an die Kosten gewöhnen, die ich ja beim Roller eher weniger hatte. Jetzt fahre ich wenn es schön ist mit dem Roller oder Fahrrad, mag es aber auch mit dem Auto zu fahren. Zwischendurch machen wir im Freundeskreis immer abwechselt, also einer fährt mal und die anderen dürfen was trinken. Dann geben wir dem Fahrer ein bisschen Fahrgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty

wenn ich auch noch geld fürs fahren bekommen würd, dann würd ich immer fahren *gg*

aber seit ich in HH wohn fahr ich auch nicht mehr so viel, weil die s bahn doch irgendwie günstiger ist wenn man eh ne karte hat und man muss keinen parkplatz suchen und kann noch n bischen dösen auf dem weg *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ziehe ich auch nach

To all

Einen wunderschönen guten morgen

meine laune ist heute großartig obwohl ich beinahe verpennt habe :D

aber naja soll vorkommen ;)

gestern habe ich auch was schönes gelernt vertraue niemals deinem hardware cheff er meinte fass da mal an, und zack habe ich einen schlag gekriegt der hat sich beinahe be****t vor lachen war aber nur spaß ^^ von seiner seite aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso biste um halb 8 wach? Unglaublich!!!

1. Das schöne Prasseln vom Regen hat aufgehört.

2. Das große Müllauto macht krach

3. Die Kinder die hier zu Schule müssen simd auch sehr laut

4. Müsstest gerade du wissen das ich kein Langschläfer bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich hätt ichs niiiiie geschafft :D

*g*

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß... un natürlich nen schönen Abend... wann ist der denn?

Ich möcht ja nur wissen, ob ich das ergebnis mitbekomm oder ob ich da schon im Urdings bin *g*:e@sy

Morgen muss ich nur 4 Stunden hier sein :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das schöne Prasseln vom Regen hat aufgehört.

2. Das große Müllauto macht krach

3. Die Kinder die hier zu Schule müssen simd auch sehr laut

4. Müsstest gerade du wissen das ich kein Langschläfer bin

Oh man ich kann überall schlafen! Ob in der Bushaltestelle, in Kugels Auto..

Bei jedem Krach und jedem Lärm. Ich würde echt es niemals schaffen, um 8 Uhr in meinem Urlaub aus dem Bett zu fallen! dafür hast du, Pini, meinen großen Respekt:D

So ich latsch jetzt erstmal in die Registratur, Bürozeug holen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...