Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kugel:

naja seh ich n büschen anders (war ja klar :bimei)

Will sagen: Aero an sich ist echt schick anzusehen. Wenn ich mir das Mausgrau meiner 2000 Kiste hier auf Arbeit anseh auf jeden Fall ne besserung :D

die sidebar ist auch seeeeeeeeeehr praktisch.

gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht ist das look and feel vom explorer. der ie7 sagt mir gar nicht so zu, weil alles an nem anderen ort ist und somit ebenfalls extrem gewöhnungsbedürftig.

naja klasse ist der intregierte sch**nzvergleichsmesser aka "Windows Experience Rating" *lol* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schau lieber weniger grafikkram an und hab dafür mehr performance...

aber was ich nicht versteh: heise meinte dass die durchsichtigen fenster des Aeros so grafikteufel wären, aber durchsichtige fenster gabs ja schon zu 2000-zeiten... und da waren die nicht wirklich performance fresser

naja mach das nächste mal screenies, vielleicht lass ich mich dann auch mal überreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen soapies :e@sy

:schlaf: ich will zurück ins bett irgendwie war das WE viel zu kurz :rolleyes:

*kaffee schnapp* vielleicht hilft der ja ein bissl

muss dann erstmal ein paar user ärgern *hämisch grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Ja ich kenn das ich bin auch hundemüde und mir kommt es vor, als wäre gar kein Wochenende da gewesen.

Aber heute ist Montag und das ist der beste Beweis, das das Wochenden viel zu kurz und rum ist.

Ich hab auch extreme Probleme meine Augen offen zu halten. Hoffentlich geht der Montag schnell rum, dann leg ich mich erstmal schlafen wenn ich zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schau lieber weniger grafikkram an und hab dafür mehr performance...

aber was ich nicht versteh: heise meinte dass die durchsichtigen fenster des Aeros so grafikteufel wären, aber durchsichtige fenster gabs ja schon zu 2000-zeiten... und da waren die nicht wirklich performance fresser

naja mach das nächste mal screenies, vielleicht lass ich mich dann auch mal überreden :D

geschmackssache. @home benutz ich den rechner eh nur noch zum daddeln und trillian und so. daher hab ichs da gern hübsch. wenn ich arbeiten will mach ich mir ne ssh session zu meiner linux möhre auf und gut :bimei

der unterschied ist, dass du unter 2000 die transparenz in directdraw zeichnest. unter aero wird das ganze allerdings in direct3d gezeichnet ;)

screenshots gibt es doch massenweise im netz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...