Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@feli: finnland ist im winter dran;)

wir wollten jetzt im herbst...aber da sind ein paar sachen dazwischen gekommen...naja, für nächstes jahr nehmen wir uns das fest vor :D

hatten auch mal ne kombipackfahrt nach lappland im winter rausgesucht...war echt ein traum, aber super teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum will bei mir auch immer sauber machen. Eigentlich will das neugierige Weib primär in meinen Sachen rumstöbern. *g*

Naja, gibt doch eh nix zu finden. Die ideale wohnung eines mannes hat ein bett, tin tisch, ne kaffemaschine n rechner und n schrank, mehr brauchen wir doch nicht, eventuell noch nen kühlschrank der sich selbst mit bier und essen füllt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ich auch nen Kaffee?

...und wenn du schon dabei bist, ich hab nen ganz verspannten Nacken. ;)

*frischen Kaffe und neuen Nacken reich*

aber nicht gleich wieder verspannen! :mod:

@dgr

ok, das mit Alt-s kannt ich noch gar nicht.. deswegen macht mir das eigentlich auch nix ;)

aber mir kommts auch deutlich schneller vor vom Seitenaufbau

@sissle

das schon ok, massiere gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt doch eh nix zu finden. Die ideale wohnung eines mannes hat ein bett, tin tisch, ne kaffemaschine n rechner und n schrank, mehr brauchen wir doch nicht, eventuell noch nen kühlschrank der sich selbst mit bier und essen füllt:D

beschreibt genau meine wohnung, nur hab ich noch ne waschmaschine :D

aber der kühlschrank füllt sich leider nicht von selbst... wie ich einkaufen hasse... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Uiii, Schneckenrennen! :beagolisc[...]
Wie die Österreicher sagen würden: "Und huuusch huuuusch sans weg." ;)

[...]Das mitm Ärgern übst aber noch was, das war ja gar nix! :P
ICh sagte nicht, dass ich das dann auch MACHE, sondern nur, dass ich ZEIT DAFÜR HÄTTE dann ...

[...]ich bieg schon seit ner stunde nen test irgendwie hin das ich so eine analyse bekomme ->> niete .. kaum schick ich mehr user aufm server geht der prozessor an seine grenzen[...]
Hmmm... kannst ja die Skala andersrum aufbauen, dann siehts so aus, als wäre der Rechner bei vielen Usern nicht mehr ausgelastet. :bimei

[...]Die ideale wohnung eines mannes hat ein bett, tin tisch, ne kaffemaschine n rechner und n schrank, mehr brauchen wir doch nicht, eventuell noch nen kühlschrank der sich selbst mit bier und essen füllt:D
Und was würdest DU dann trinken? ;)

Also nen Bett hab ich, nen Tisch, nen Schrank und Kleiderschrank, nen Kühlschrank und noch nen Fernseher und Wasserkocher und Mikrowelle dazu. :)

[...]hmm das mit alt+s mach ich seit ich foren verwende und das nervt ziemlich ohne alt+s leben zu müssen[...]
Das mache ich aber auch. Und in den meisten Foren funzt das auch. Aber in denen wo das nicht geht, ärgere ich mich jedesmal dann darüber. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... kannst ja die Skala andersrum aufbauen, dann siehts so aus, als wäre der Rechner bei vielen Usern nicht mehr ausgelastet. :bimei

Genau den Effekt hab ich grad bei ner DSL Leitung ...

solange der Router WAN Seitig unter Dampf steht sind die Latenzzeiten in Ordnung. Sobald kein/kaum traffic gemacht wird antwortet der Router von LAN Seite aus deutlicher langsamer bis gar nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine antwort darauf is immer, wenns dich stört, dann komm nicht oder mach sauber:D

Aus bitterer Erfahrung verkneife ich mir diesen Satz. Meine Mutter hat nämlich nicht nur ein anderes Verständnis von Ordnung, sondern auch ein komplett anderes System, wonach sie dann Ordnung bereitet. Dummerweise kann ich ihr System bestenfalls in kleinen Ansätzen nachvollziehen. (Ein Bestandteil dieses Systems scheint zu sein, dass wichtige Dinge, die ich obenauf gelegt habe um sie nicht zu vergessen, unter einer Menge anderer Sachen verschwinden muss :rolleyes: )

Naja, gibt doch eh nix zu finden. Die ideale wohnung eines mannes hat ein bett, tin tisch, ne kaffemaschine n rechner und n schrank, mehr brauchen wir doch nicht, eventuell noch nen kühlschrank der sich selbst mit bier und essen füllt :D

Da fehlen noch ein Backofen (Pizza!) und vielleicht noch eine Mikrowelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach mich jetzt auf ins WE :marine: ich habe heute keine lust mehr und irgendwie war das heute kein typischer freitag :rolleyes: eigentlich wollte ich heute an der hilfe weiterbasteln, aber ich bin nicht zu gekommen :(

naja mach ich halt nächste woche damit weiter...

*alle mal :e@sy * bis montag *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - und ich hab auch endlich mal wieder was Zeit reinzuschauen, nachdem ich 6 DSLAMs online gebracht habe. :)

Und dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie ätzend es ist, jemandem ca. 20 Befehle übers Handy zu diktieren... :rolleyes:

Ich denke mal noch nen halbes bis Stündchen, dann mache ich auch mal so langsam FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin nun auch wieder da!

Man was ne Nacht, nur 2 Stunden schlaf, weil sich ne Grille in mein Zimmer verirrt hat, sich nciht fangen lässt und die halbve nacht extrem Laut gezirrpt hat.

Ansonsten Berufsschule war ganz okay hatte seit letzten Mittwoch nen Krankenschein wegen dicker Erkältung.

So und hab ich hier was verpasst?

@ Darki ich bin wieder da ab morgen mach ich dann wieder das Frühstück aber danke fürs vertreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen :)

hattest du diese neue oberfläche aeroirgendwas?

allein für windows brauch man ja dann ne hammer grafikkarte :rolleyes:

japp aero hatte ich an. grafiktechnisch gings (radeon 9800xt), allerdings lag ich cpu last technisch bei permanent 90 - 100% und demzufolge hats halt geruckelt :bimei

naja und bei 768mb erkanntem ram (den rest wollt der irgendwie nich erkennen warum auch immer) ne speicherauslastung von 55% nur durch die oberfläche fand ich dann auch ziemlich heftig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...