Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe meine Haarbürste leistet dir gute Dienste. ;)

Was hab ich sonst noch alles bei dir liegen? :beagolisc

*lach* hab ich die immer noch hier? die is bestimmt noch irgendwo vom umzug verpackt^^

aber das ist jetzt auch meine, du hattest ja eigentlich mehr als genug gelegenheiten die wieder mitzunehmen :P

ich kann ja mal nachsuchen...aber auf jeden fall noch etwas, dass erst seit so knapp 2 wochen bei mir is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* hab ich die immer noch hier? die is bestimmt noch irgendwo vom umzug verpackt^^

aber das ist jetzt auch meine, du hattest ja eigentlich mehr als genug gelegenheiten die wieder mitzunehmen :P

ich kann ja mal nachsuchen...aber auf jeden fall noch etwas, dass erst seit so knapp 2 wochen bei mir is ;)

Ich hab den Eindruck, daß da noch ne ganze Menge verpackt ist. *g*

Sobald du nicht aufpaßt, klau ich mir einfach die Bürste. :P

Öhhhm, echt? Was denn? :confused:

Mir fällt grad nur eine Packung Toastbrot ein, die ich bei dir im Auto gelassen hab. Die will ich aber nicht zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich leih mir das nicht...das wird mir aufgedrängelt^^

Wenn er so vergesslich ist ;)

Ja ne is klar... das ist ja noch schlimmer! Du hast also nichtmal gefragt ob du seine Sachen haben kannst :P

:e@sy

So ich bin dann mal weg zum nächsten Kunden, drucken über Citrix WebInterface funkt... ISDN ist ******e :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D LOL

also der blinkt schon nicht mehr :rolleyes:

Aber wegen Sonntag: Wo wohnst du eigentlich so ungefähr? Wollen wir uns in der Innenstadt treffen oder was meinst du?

toll... hast ihn also schon verblinkt :( *schnüff* :D

Harburg, also süden... innenstadt brauch ich 10-15min.

wo? mh ka... vielleicht hafencity, da kann man kostenlos parken und es ist nicht weit bis zur innenstadt... oder welches nette plätzchen hast du ausgesucht? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Satz zweimal gelesen um ihn dann zu vertstehen! AHA!! *Zwinker Zwinker* :D

Ich glaub ihr seid da aufm Holzweg. Aber spekuliert ruhig weiter! *gg*

Ich hab grad beim Slayer-Tickets kaufen die vorab bestätigten Bands für Wacken 07 gesehen. HAMMER!!

Blind Guardian, Immortal (<-!!!), Samael, Stratovarius, Schandmaul, Therion, Saxon, Grave Digger...

Ich muß da hin! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch endlich mal dazu komm hier reinzuschauen*

So, mir sitzt unser Projektleiter jetzt erstmal für ne gute Woche nicht mehr dauernd im Rücken, weil seine Frau heute morgen geworfen hat. *ggg*

das Grundproblem von solchen Schulungen. Viel Powerpoint, wenig Praxis ^^

manchmal würde eine praktische Vorführung oder selbst durchgeführte "Experimente" die Sache auflockern und spannender machen... [...]

Und vor allem trägt das dazu bei, dass man sich das dann auch viel eher merken kann. :rolleyes:

[...]@all

Leiht also Feli am besten nix :)

Ich mach das andersherum ... ich hab noch was von ihr (bzw. ihrer Oma). Und zwar seit letztem Soaptreffen diese Körbchen wo die lecker Speckschnecken drin waren. :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...