Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

wir warten aufs meeting....

das jourfix findet im glaskasten vor mir statt und mein Projektleiter und ich warten nun das wir eingelassen werden *hrhrhr*

ich hasse verspätungen - vorallem wenn mir die knie schlottern ....

mein erstes grosses meetingt hier bei infineon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen :e@sy

TGIF!!! *hüpf*

und...dark halt dir mal bitte die ohren zu...ich sags ja nich gerne, aber ich bin froh, dass diesen september heute nicht meine erste vorlesung wieder losgeht :D *duck*

ich darf das sagen, ich hab das auch alles durchgemacht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und...dark halt dir mal bitte die ohren zu...ich sags ja nich gerne, aber ich bin froh, dass diesen september heute nicht meine erste vorlesung wieder losgeht :D *duck*

Danke das du mich daran erinnerst, aber ich freu mich auch schon einige leute wieder zu sehen.Vorallem einige weibliche

Naja, ich hab es ja auch bald hinter mir, sind nur noch 2 semsester bis ahauptstudium, dann noch mal 2 semester hauptstudium und da ein semester diplom. Bin auch ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nich noch den MBA geb. Vielleicht dann in skandinavien:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ. das würde auch bei deinem verein und jeder größeren firma klappen, in der viele lametta-träger mit gefährlichem halbwissen oder unwissen ihr unwesen treiben ^^

Bingo,

an dieser Stelle sollte ein Teamleiter zitiert werden

Ach ich komm mir immer so doof vor wenn ich zugeben muss das ich etwas nicht kenne !

[Anmerkung des Autors: Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nich noch den MBA geb. Vielleicht dann in skandinavien:D

haben wir auch schon mit ein paar leuten überlegt. mal sehen...

aber skandinavien wär cool :) nimmste mich mit? :D wär ja eh schon mal fast nach norwegen ausgewandert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran ist es gescheiter?? Ich werde aber eher nach schweden gehen,wenn sich was arbeitstechnisch ergibt.

hmmm...verschiedenes...falscher zeitpunkt, studium dann hier angefangen, vielleicht doch auch irgendwie ein bisschen zu feige den schritt zu machen...war jetzt nich wirklich ein punkt, der das verhindert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: jetzt weiss ich auch was ich heute noch nicht hatte -> KAFFFEEEEE!!!!!

und an deiner stelle würd ich mim massieren nicht anfangen - ich liebbbbeeeee es massiert zu werden

sissle = massagejunkie ....

Aber jetzt darfste es trotzdem machen ... *geniess* *Schnurrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Sieht fast so wie bei mir aus, als ich nach schottland gegangen wäre, hätte ich hier keine verlängerung bekommen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben:D

schottland is auch schön...wobei ich dann glaub ich irland vorziehen würde...hach, gibt viele schöne länder...finnland wäre auch toll *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sissle mal nen Kaffe reich*

*Schultern massier*

...

Krieg ich auch nen Kaffee?

...und wenn du schon dabei bist, ich hab nen ganz verspannten Nacken. ;)

Heute Abend erwarte ich hohen Besuch. Meine Eltern kommen vorbei. Ich hör meine Mutter schon nölen "Wie siehts denn hier aus?". Sie versteht unter Ordnung was komplett anderes als ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör meine Mutter schon nölen "Wie siehts denn hier aus?". Sie versteht unter Ordnung was komplett anderes als ich. :D

brüder im geiste :D

desswegen nehm ich auch gerne mal weiter entfernte projekte an wenn meine eltern "zufällig" in meiner gegend sind :floet: :D

aber ich muss wirklich mal wieder ordnung machen, die wollmäuse haben schon wieder nachwuchs bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...