Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm DeltaAlphaZwoEins ausführen!

*zzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

*in Kuschelecke krabbel* :schlaf:

War doch keine so gute Idee noch ewig TV zu gucken...aber ich konnte einfach nicht einschlafen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

an die Physiker hier:

kann eine Induktionsspule mit einem elektromagnet betrieben werden (denke schon), aber ist dann auch die später durch drehung erzeugte energie größer als die, für den elektromagneten benötigte energie (denke auch ja)

mhhh oder brauch man für einen möglichst wirkungsreichen induktionsstrom nicht einen 4-poligen magnet oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

jaja wenn Männer kochen *g*

erstmal nen Latte MAcciato mit nem kleinen Espresso oben drauf.

Ich liebe diese Kaffee-Vielfalt hier :) Vielleicht werd ich dann noch wach ...

achja crash, ich bin _nicht_ zickig!

*grummel* da hilft auch kein maunz mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich ertsmal mit den ganzen Papierkram für mein Pferd durch! *erschöpft zurücklehn* Das ist ja schlimmer wie mit einem Kind!

Dabei wollte ich nur wie jedes Jahr mein Pferd impfen lassen :rolleyes: Aber jetzt brauch man dafür eine Tierseuchenkasse-Meldekarte und weil ich es mir damals bei 300€ Kosten für einen Equidenpass verkniffen habe einen zu machen, muss ich das aus Sicherheitsgründen jetzt langsam mal angehen. Aber dafür kostet der nicht mehr 300€ sondern nur noch 15 bis 25€, weil mein Pony keine Zucht ist und kein Tunier geht.

Aber ich könnte mir ohne diesen blöden Pass Probleme einhandeln, der Abdecker müsste seinen Kadaver nicht mitnehmen und wohin dann mit einen toten Pony? :eek:

@Ntl: Hört sich gut an! Auf alle Fälle kann er kochen! Das ist schonma ein Leuchtkeks mit Gummipunkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg:

Daheim hab ich ne Senseo, die Kaffeautomaten stammen hier vom gleichen hersteller mim gleichen Kaffe, da hol ich mir immer den Latte, und dann an der Siemens Surpresso s40 die direkt neben meinem Platz steht den kleine Esspresso raus.

*njam* sehr lecker - ich trink eigentlich nie Kaffe, aber seit ich hier bin pausenlos, denn er schmeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Hört sich gut an! Auf alle Fälle kann er kochen!

Naja, formulieren wir es eher so: Er hat es geschafft, dass was essbares aufm Tisch stand :beagolisc

Ich brauch Koffeinbonbons oder sowas... ich bin immer total müde, aber ich mag weder Kaffee noch Cola :(

Nur unser Kiosk hat sowas nicht. Wär doch eigentlich mal ein guter Vorschlag... oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Koffeinbonbons oder sowas... ich bin immer total müde, aber ich mag weder Kaffee noch Cola :(

Nur unser Kiosk hat sowas nicht. Wär doch eigentlich mal ein guter Vorschlag... oder :confused:

Gibts von Wick, nennt sich "Red Energy"! Schmeckt grausam, aber nach 2 - 3 war ich einigermaßen fit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgeeen zusammen...

ach herrlich diese daily soap auffer strasse :D

park inne parrallelstrasse.. da is ne megafette pfütze.. kerl (ich will jetzt keine klischees pflegen aber 3er gti :D ) parkt vorwärts ein, klettert galant über die pfütze.. sein frau steigt aus (komplett in weiss) patsch voll in die pfütze und versinkt bis hälfte wade drin .. "ey kannsu mir nich sagen, dass hier ne pfütze is" und steigt wieder ein.. er schreit hinterher zitat "ey alde,das hassu ja wohl gesehen beim einparken.. dummes huhn" steigt auch wieder ein und sucht nen anderen parkplatz.. da hab ich mich da hingestellt :D

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts von Wick, nennt sich "Red Energy"! Schmeckt grausam, aber nach 2 - 3 war ich einigermaßen fit! :D

Jepp die ersten mochte ich auch nicht besonders der Glibber innendrin. Aber so nach 2 Tüten find ich die sogar lecker :rolleyes:

Er hat diverse Andeutungen gemacht, dass das Zukunft haben soll...

Joa...

Na das ist doch schön:nett: oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schön:nett: oder nicht ?

Ich find das auch schön! Wieder eine Liebesgeschichte im liebesverwöhnten Coffeehouse und den heiligen Soaphallen.

Joa und ich hab endlich mal das ganze Büro extrem aufgeräumt und alle Teile durchsortiert und weggeordnet.

*miniradio aufstell* Ach, es ist so schön wenn der chef im Urlaub ist!

Abgesehen davon, das gestern der wichtige Laser-Drucker das zeitliche gesegnet hat, nachdem jemand Folien gedruckt hat, die nicht so bekömmlich für den Drucker waren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] oder für die Aussicht auf den weiteren Genuss seiner "Kochkünste"? ;)

Richtig! :D

Naja, wenn wir beide nicht kochen können, is das blöd :rolleyes:

Aber erstmal abwarten und Tee trinken und schauen, was sich noch so entwickelt.. :beagolisc (nicht auf die Kochkünste bezogen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ach, es ist so schön wenn der chef im Url**b ist!...

Kommt drauf an. Wenn man für den Chef die Vertretung ist, dann nicht. ;)

@Ntl

Irgendwie war deine Begeisterung für den Typ letzte Woche größer. Was ist passiert, hat er dir am WE Komplimente à la Sad_dragon gemacht ("Du bist so süß wie dein Hund!)? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl

Irgendwie war deine Begeisterung für den Typ letzte Woche größer. Was ist passiert, hat er dir am WE Komplimente à la Sad_dragon gemacht ("Du bist so süß wie dein Hund!)? :D;)

Mir kamen am Wochenende tatsächlich Zweifel. Einmal der Altersunterschied, das Doppelleben im Büro, und dann auch noch meine Dominanz... ^^

Aber was solls!

Wer weiß, wie sich alles entwickelt :beagolisc Vielleicht wirds ja garnich so schlimm in der Firma und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl:

was kann er dafür wenn sie nich guckt wo sie hintritt??

da könnt er sie ja auch gleich noch dran erinnern dass sie regelmässig atmen soll *rofl* :D

siss: eben so seh ich das auch .. jeder sollte schons elbst drauf achten wo er/sie hintritt / reintritt / drauftritt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...