Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir kamen am Wochenende tatsächlich Zweifel. Einmal der Altersunterschied, das Doppelleben im Büro, und dann auch noch meine Dominanz... ^^

Aber was solls!

Wer weiß, wie sich alles entwickelt :beagolisc Vielleicht wirds ja garnich so schlimm in der Firma und so

Doppelleben...deine Dominanz? :eek:

Das klingt...öööhhhm...interessant. Erzähl mehr! :D

Genau, probieren geht über studieren. Ein bißchen mehr Optimismus bitte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelleben...deine Dominanz? :eek:

Das klingt...öööhhhm...interessant. Erzähl mehr! :D

Genau, probieren geht über studieren. Ein bißchen mehr Optimismus bitte! ;)

Opti...was? :P

Doppelleben -> wir haben beschlossen, in der Firma nix zu erzählen

Dominanz -> Naja, er is mehr so das Weichei :bimei und ich bin dann eben etwas dominanter... is halt blöd, wenn man keinen hat, der einem die Stirn bieten kann ;)

@da unten:

so musst du ihn dir wenigstens nur noch ansatzweise erziehen ;):D

Das glaubst DU! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kamen am Wochenende tatsächlich Zweifel. Einmal der Altersunterschied, das Doppelleben im Büro, und dann auch noch meine Dominanz... ^^

Aber was solls!

Wer weiß, wie sich alles entwickelt :beagolisc Vielleicht wirds ja garnich so schlimm in der Firma und so

Ach! Altersunterschied! Es gibt da einen Spruch den ich mir grade unglaublich verkneife, aber wenn du diesen Spruch kennen solltest, dann mach dir über den Altersunterschied keine Sorgen.

Außerdem ist er gar nicht so unglaublich älter. Ich find er hat ein gutes Alter, so musst du ihn dir wenigstens nur noch ansatzweise erziehen ;):D

@grueni: Ja ich bin Vertretung, aber ich komme jetzt mal richtig im Werk rum und mache endlich mal richtige Aufgaben. Außerdem löse ich endlich mal Probleme, die auch wichtig sind und mache nicht die Azubiaufgaben. Ist auch mal ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Energie als du reinsteckst, kriegst du allerdings nie raus.

ach mist, wieder kein perpetuum mobile erfunden :(:D:P

nein, der elektromagnet im inneren brauch ja strom... der magnet wird dann von einer äußeren quelle gedreht und somit wird durch induktion strom erzeugt, kann man diesen erzeugten strom nehmen um den elektromagnet "anzutrieben"? müsste ja reichen, oder?

und nochwas: induktionsstrom ist ja abhängig von der drehzahl des magneten im inneren oder? und es ist auch abhängig von der stärke des magneten, also großer magnet, viele umdrehungen - viel strom?

oh man ich muss mir mal ein kinder-physik-buch besorgen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der elektromagnet im inneren brauch ja strom... der magnet wird dann von einer äußeren quelle gedreht und somit wird durch induktion strom erzeugt, kann man diesen erzeugten strom nehmen um den elektromagnet "anzutrieben"? müsste ja reichen, oder?

weiß ich nicht.

und nochwas: induktionsstrom ist ja abhängig von der drehzahl des magneten im inneren oder? und es ist auch abhängig von der stärke des magneten, also großer magnet, viele umdrehungen - viel strom?

Induktionsstrom ist abhängig von der Änderung des Magnetfeldes. Also: Je mehr Veränderung, desto höher der Induktionsstrom. Also mehr Drehung == mehr Strom und höhere Magnetfeldstärke == mehr Strom

Aber trotzdem: Was hast du vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm umgekehrt hat sie ihn abba zuerst beleidigt ;) das da nen plöder spruch zurückkommt is klar ;)

haste aber nich geschrieben :P

hast nur geschrieben:

[...] und versinkt bis hälfte wade drin .. "ey kannsu mir nich sagen, dass hier ne pfütze is" und steigt wieder ein.. [...]

Bin jetzt davon ausgegangen, dass sie tatsächlich nur einen patzigen Ton draufhatte. ;)

Was solls... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen *auch reingeschneit komm* :e@sy

Irgendwie war deine Begeisterung für den Typ letzte Woche größer. Was ist passiert, hat er dir am WE Komplimente à la Sad_dragon gemacht ("Du bist so süß wie dein Hund!)? :D;)

vielleicht wollte er sie als hintergrundbild? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Dominanz -> Naja, er is mehr so das Weichei :bimei und ich bin dann eben etwas dominanter... is halt blöd, wenn man keinen hat, der einem die Stirn bieten kann ;)

...

Solltest du jemand brauchen, der dich in die Schranken weist: Ich übernehm das gerne. Ich falte dich halt per PN zusammen. :D

Da sieht mans mal wieder, ist ein Mann nett, zurückhaltend und kein Macho, dann ist er gleich ein Weichei. ;)

@Felicie

Hallo! :nett: :e@sy

Vielleicht wollte er sie ja auch beschnüffeln? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du jemand brauchen, der dich in die Schranken weist: Ich übernehm das gerne. Ich falte dich halt per PN zusammen. :D

Da sieht mans mal wieder, ist ein Mann nett, zurückhaltend und kein Macho, dann ist er gleich ein Weichei. ;)

Ich will ja nicht fertig gemacht werden :eek Du hast da was falsch verstanden ;)

Ich will halt nur nich der dominante Part sein, aber das bin ich irgendwie immer automatisch, wenn der Typ das nich übernehmen will O.o

Naja, grueni, er ist nicht nur nett und zurückhaltend, er macht praktisch alles, was ich sag :eek

(er hat auch [aus spaß hoffe ich XD] mal rumgejammert als er sich nen winzigen Splitter in die Hand gehauen hat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...