Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind Hunde auch! ;) Und trotzdem mag die jeder und schlachtet hier bei uns keiner! ;)

Ich würde nicht sagen, daß jeder Hunde mag. ;)

BTW: Wie schmecken Hunde eigentlich? *gg*

*stöhn*

Jetzt hab ich auch noch Numerik Probleme in meinen Statistiken. :rolleyes:

Ich könnt *zensiert*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch noch Numerik Probleme in meinen Statistiken. :rolleyes:

Ich könnt *zensiert*!

wenns nur das ist... ich habe irgendwo nen logikfehler im programm, der aufgetacuht ist weil ich alle datenbanken dank chef umbauen durfte :(

naja halt mal debuggen, sind ja nur 1000 einträge á 30 zeilen coding :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen zusammen :)

@Nightfly

Hart.. musst du denn persönlich dabei sein oder reichts wenn du eine Person deines Vertrauens das erledigen lässt?

Also selbst mein Vater will das nicht machen, weil er Justin auch gern hat. Er findet das alles auch blöd.

Naja und jemanden aus dem Stall? Also da ist glaube ich keiner. Ich war geschockt, das ein 13jähriges Mädchen mir erzählt hat, das sie mit drin war und ihr Pferd beruhigt hat und das auch der Metzger das Pferd noch gestreichelt hat und eben beruhigt hat. Also mit 13 hätte ich da echt ein Trauma weg, das fällt mir ja jetzt schon richtig schwer. Mal sehen, was die anderen in ihrem Equidenpass eingetragen haben und was der Tierarzt sagt.

...Oh man manche User wissen echt alles besser! Ja, ich frag mich echt warum die mich dann anrufen! Sollen sie es sich doch alles selber einrichten! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst mein Vater will das nicht machen, weil er Justin auch gern hat. Er findet das alles auch blöd.

Ihr denkt alle viel zu eigensinnig, denk doch mal an das tier, für das wird es auch leichter wenn jemand bekanntes dabei ist, sonst ist es vielleicht auch aufgeregt und kann ahnen was kommt...

auf der anderen seite könnte man aber auch sagen dass es eh irgendwann sterben muss und blut und so nix unnatürliches ist... aber wenn man da von vorn herein emotional angeht wird das eben nix...

und zum schlachter schicken würde ich es denke ich nicht, denn tiere riechen das blut und so :rolleyes:

außerdem gibt einem so ein kleines schlachterlebnis mal ne dosis realität, denn sowas passiert jeden tag, und die wurst die du isst hat sowas auch durch ;)

und mir hat es als kind nicht geschadet dass ich gesehn hab wie karpfen oder Hasen geschlachtet wurden (auch wenn einige was anderes behaupten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa der Fleischrestwert ist kann sich eben schon in die vierstellige Ziffer belaufen, geauso wie die Entsorgungskosten des Kadavers nach dem Einschläfern.

Auch wenn ich die emotionale Bindung die man zu einem Tier aufbauen kann nachvollziehen kann wäre das für mich keine Frage. Bei der einen Methode bekommst du einen 4 stelligen Betrag raus bei der anderen musst du bezahlen.

Ich glaube ich würde da nicht allzu lang nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

dann schick im Fall des Falles Kugel, dem scheint das nicht soviel zu machen ;)

Aber ich glaub ich sehs auch so wie Pinnie..

...Oh man manche User wissen echt alles besser! Ja, ich frag mich echt warum die mich dann anrufen! Sollen sie es sich doch alles selber einrichten! *grummel*
und meine User scheinen mich ärgern zu wollen.. mach an einem Server per Ferwartung ein Anwendungsupdate und hab nen User am Telefon, damit er die nächste CD einlegt: "Oh, jetzt hab ich statt dem CD-Knopf den Schalter gedrückt und er ist aus." Subba :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty

dann schick im Fall des Falles Kugel, dem scheint das nicht soviel zu machen ;)

naja gut, selber machen muss ich das auch nicht gerade aber zusehn... naja da stirbt halt ein tier... lustig isses nicht, aber n trauma trägt glaube ich keiner davon

und wenn ich das machen soll will 20% schmerzensgeld, wahlweiße auch 2 kg Salami :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die emotionale Bindung die man zu einem Tier aufbauen kann nachvollziehen kann wäre das für mich keine Frage. Bei der einen Methode bekommst du einen 4 stelligen Betrag raus bei der anderen musst du bezahlen.

Ich glaube ich würde da nicht allzu lang nachdenken

Das mit der vierstelligen Ziffer wird sich bei meinem Pony ein bisschen verlaufen, da sein Fleisch jahrelang als nicht essbares Fleisch nicht mit den vorgegebenen Medikamenten für Schlachttiere behandelt wurde.

Ich werde vielleicht grad mal so 100 oder 150 raus bekommen, aber ich muss halt dann auch den Metzger entlohnen. Irgendwie hab ich nix gegen Pferdefleisch, aber wenn ich mir vorstelle, das Justin gegessen wird... Naja will ich nicht weiter nachdenken, aber so und so kommt er irgendwo rein, ob salami oder Kosmetik.

Mir geht es nicht um das Geld was ich eventuell raus bekommen würde, Geld stecke ich kaum rein, da ich mich gott sei dank vorgestern bei der Tierseuchenkasse und den Veterinäramt angemeldet hab und die Entsorgen für mich (Das wusste ich vorher nicht, gut das ich das gemacht hab!). Mir gehts darum einen guten, wenn auch tierischen Freund irgendwie ein gutes Ende zu machen wenn der Fall der Fälle eintritt.

Ich bin jeden Tag seit 8 Jahren bei meinem Pferd, nur selten übernimmt die Pflege mein Vater. Ich bin schon Strecken weit über 80Km mit Ihm geritten und oft extrem runter gefallen, aber wieder drauf. Auch wenn ich echt manchmal ganz schön viel in den Gaul investieren muss, Mühe/Zeit/ den ein oder anderen Geldbetrag, ich bekomm doch immer was zurück.

@tauron: Mich nervt es wenn User anrufen, weil sie in irgendeiner Sache ein Problem haben und dann wenn ich da bin und ihnen die Ursache erklären will, immer alles besser wissen und dann selber daran rum basteln und alles kaputt machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Mich nervt es wenn User anrufen, weil sie in irgendeiner Sache ein Problem haben und dann wenn ich da bin und ihnen die Ursache erklären will, immer alles besser wissen und dann selber daran rum basteln und alles kaputt machen. :rolleyes:
da hab ich den Vorteil das fast alle User bei mir völlig unbedarft sind und sowas gar nicht erst probieren.. Kehrseite ist, dass ich oft auch bei so Dingen wie Formeln in Excel eingeben oder Formatierungen in Word ändern Händchen halten muss..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwähnte ich schon das ich meinen job liebe ... und das sogar die wahrheit ist.

gerade meeting mit cheffe -> betonung ich bin erst seit knapp nem Monat hier:

Meine vertretung macht XY, aber ich will das du ihn da unterstützt so gut es geht. Desweiteren kümmere dich doch um die Jungs, ich überlass dir die Kasse, bring denne Mal Obst mit oder was Süsses.

*amuessier*

Achja und Kollege XYZ tret ab und an in den A** damit er was tut. *lach*

Es macht Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Achja und Kollege XYZ tret ab und an in den A** damit er was tut. *lach*

...

Notiz an mich: Nie in der gleichen Abteilung mit sissle zusammenarb**ten. :floet:

*faulenz* :D

Meine Numerik-Probleme haben sich soeben verflüchtigt. Cheffe meinte "Vergiß den einen Cent!". :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst das über dich auch gemekert wird? ;)

nee ich will über user meckern...

zum beispiel der der sich beschwerte, dass seine pingzeiten beim zocken in die höhe *******en, wenn parrallel was runtergeladen wird.. meine antwort "ey mann da geht nur mal ne bestimtme menge daten gelichzeitig durch die leitung und wenn da voll is dann muss icmp halt ma warten" :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...