Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*sing*

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!

Guten Morgen liebe Soapies!

Die Bergtour war keine Wandertour sondern eine Klettertour! Das war anstrengender als gedacht, naja aber es haben alle überlebt.

Ich war jetzt auf einem 1987m hohen Berg, dem Aggenstein. Schade ist das 13m zum 2000er fehlten!

Die Hüttenabende waren auch gut! :bimei

So erst mal einleben...

*in Kuschelecke plumps und auf jmd zum :e@sy warte*

EDIT:

Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung der wichtigsten Sachen der letzten Woche geben?? :mod: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein schleich* Morgen Soapies!

So WE zuende! und das einfach zu schnell!:rolleyes:

Ich will noch eins haben! Und das am Besten jetzt gleich! Ich will keine fünf Tage warten *schmoll*

Am wahrscheinlich Schlimmsten wird am Mittwoch die "Schulung" sein. Nein, nix Präsentation oder Folie. Nur ein Mann der einem vier Stunden etwas über die Produkte in der Firma erzählt. Der Mann wurde eigens dafür eingestellt, nein es hätte eben keiner aus den verschiedenen Bereichen machen können, der eben damit arbeitet.

Oh man, ich kann mich ja jetzt kaum wach halten und es fällt mir manchmal auch bei Präsentationen schwer, aber wenn da einer steht und nur erzählt, ohne Blatt, Folie oder irgendwas?? *mit Kopf auf die Tischplatte fall*:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen soapies :e@sy

*kaffee schnapp*

oh man war das ein WE nur stress :rolleyes: aber dafür gab es genug zum trinken und ich musste nicht fahren ;) :marine

aber jetzt wieder ran an den 1. Montag von zu vielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

*gaehn*

habs net mal geschafft heute aus Bett zu fallen, geschweige denn in der früh den Rechner anzumachen. Mein Schädel brummt, "fön" ist eine grausame Wetterlage... es ist geil wenn man die Autobahn entlang fährt und die Alpen so sieht als stünden sie vor meiner Haustür.

Aber wenigstens kommt heute endlich mein Lieblings-Soapie zu mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also seit ich samstag nacht gegen 2 uhr eingepennt bin und heut morgen gegen 6 uhr wach wurde bin ich fit..

fies war nur, dass ich heute morgen beim aufwachen dachte "och is ja noch dunkel draussen, herrlich noch n ganzen sonntag" ... war fies, als ich dann das datum gesehen hab "hä ? wie das ist schon montag?"

hat aber wenigstens erklärt wieso ich so derb hunger hatte :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Du hast den ganzen Sonntag verschlafen? :eek:

So ging es mir zu Silvester vorletztes Jahr. Wir hatten eine kleine Party zu Silvester bei einer Freundin organisiert, nach dem Feuerwerk sind wir ins Bett. Allerdings konnte ich nicht einschlafen und hab dann die ganze Nacht darauf gewartet, das alle wach werden und es draußen hell wird. Blöde Sache. Naja aber ich war doch irgendwie müde und weil ich den Tag vorher auch nicht gut geschlafen hab, bin ich ins Bett gefallen als ich zuhause war und da hab ich auch einen Tag total verschlafen.

Ansonsten könnte ich das nicht, ich hätte immer das Gefühl was zu verpassen.

Gut das ich heute allein im Büro sitze! Gestern hab ich Al Arrabiata vom Italiener gegessen um den Sonntag nochmal schön abzuschließen. Lecker war es, aber mit einer ordentlichen Menge an Knoblauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...