Jogo Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Was haltet ihr von der neuen 1&1 DSL Flat für 29,90 (100 Stunden pro Monat / DSL Anschluss von der Telekom /kostenlose Netzwerkarte)? Jogo
R8DER Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Flatrate und dann 100 Stunden frei???? :confused:
bimei Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Da es schon ähnliche Threads, wie z. B. diesen im Web-Forum gibt, verschiebe ich diesen auch dorthin, passt dann besser ...
Hardcoder Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Meintest du vielleicht 100 MB frei?? DSL ist eine Always-On Technik, also Standleitung. HArdcoder
BigMac Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 @ Hardcoder Nein,... er hat schon recht... 100 Freistunden und Du kannst dabei soviel saugen wie Du willst. Also ich halte diese DSL (Flat) als gute Alternative zur T DSL Flat, wenn man nicht mehr als 100 h im Monat online ist.
Jogo Geschrieben 17. August 2001 Autor Geschrieben 17. August 2001 Moin zusammen, eben ist mir noch was aufgefallen: Da steht doch bei 1&1: Für 29,90 Mark im Monat kann man 100 Stunden ohne Volumenbegrenzung im World Wide Web surfen. ...soweit so gut... Weiter unten steht aber: 2 GB pro Monat Übertragungsvolumen :confused: Wat soll dat denn?
DarkLuna Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 100h sind viel zu wenig, ich hab nie unter 200h meist sind es eher 300h. Schließlich muss ich wenn ich was großes saugen will den Computer nachts anlassen das sind dann schon 8h und dann noch die mind. 8h am sind 16h, da komm ich nicht mit 100 aus, aber für manche leute kann das schon genügen.
stereotype Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Was mich mal interessieren würde: Hat von euch schon jemand erfahrung mit dem Angebot von 1&1 gemacht? (Performance, Verfügbarkeit, eventuelle Probleme???)
hiob Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 @ JOGO wo steht das mit 2GB Volumen Begrenzung???
stereotype Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Da hat jemand was durcheinander gebracht. 1&1 hatte früher einen Tarif mit Volumenberechnung. Der Tarif mit 100h für 30 ,- hat keine Volumenbegrenzung ! :eek:
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 hab mich jetzt da angemeldet: 39 mücken für richtig flät: kein zeit- und volumenlimit. immerhin 10 mark billiger als telekommando. zugangsdaten sollten bald anschwirren... mal sehen...
Jogo Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Geschrieben 16. Oktober 2001 Bin jetzt schon seit dem 4.10 1und1 Kunde. Voll zufrieden! Der Support ist erste Sahne. Wer Fragen zu 1und1 hat, soll einfach mal in diesen Thread posten. Mal sehen ob ich was dazu sagen kann. Wer Bock hat sich bei 1und1 anzumelden, der kann das auch auf meiner ProfiSeller Site tun *gg Jogo's Profiseller Site Bis bald im Wald!
hiob Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 jogo, wo steht das mit 2GB Begrenzung?
Jogo Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Geschrieben 16. Oktober 2001 Also ich hab ja (zufriedenerweise *gg) den 1und1 DSL 100 Freistunden Tarif. Der hat laut Vertrag folgende Features: Features von 1&1 Internet.DSL T-DSL-Zugang mit bis zu 768 kbit/s Highspeed-Zugang mit V.90 und ISDN (unterstützt Kanalbündelung) Mobilfunk-Einwahl International Roaming Im Tarif enthaltene .de-Domains 1 Bestellung zusätzlicher Domains gegen Aufpreis (.de/.com/.net/.org/.at/.ch/.co.uk/.org.uk) Homepage-Speicherplatz 100 MByte Freier Homepage-Traffic 5 GByte/Monat Basis-CGIs, Statistik, Grafikarchiv E-Mail-Postfächer (POP3) 50 E-Mail-Größe bis zu 10 MByte E-Mail-Abwesenheitsschaltung (Autoresponder) E-Mail-Weiterleitung E-Mail to Fax, Fax to E-Mail Für die Faxübertragung fallen Telefongebühren ab Karlsruhe an. E-Mail-Anrufbeantworter E-Mail-Abruf per Telefon Benachrichtigung auf Pager bei E-Mail oder Fax-Eingang Benachrichtigung auf Handy bei E-Mail oder Fax-Eingang Bestellung von Microsoft Outlook Web Access-Postfächern (50, 200 oder 500 MB) Speichervolumen für VirtuDrive 100 MByte Speichervolumen für VirtuSafe 100 MByte Profi-Software-Paket Hotline (8-22 Uhr) und kostenloser E-Mail-Support Das mit den 2 GB Trafic ist also ein Gerücht. Hab allerdings von einem Kumpel gehört, der normales T-DSL hat, dass er schon von der DTAG angeka... wurde, weil er so um die 2 GB gesaugt hatte. Wohl extremstens zu unrecht wie ich finde. Ich hoffe ich konnte euch helfen. CU Jogo <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 09:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>
Topf Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 1&1 soll ganz gut sein, aber ich würd arcor nehmen..
BigMac Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Also wenn die Telekomiker ihre verprechen wahr machen würde ich T-DSL nehmen, da die Ende des Jahres den Downstream auf 1,5 MBit erhöhen wollen für ca. 90 DM und Fastpath gibts dann auch, Aber ansonsten.. hmm.. in München würd ich wahrscheinlich Streamgate nehmen.
Topf Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 über Streamgate hab ich auch schon nachgedacht. Die hatte letztens n angebot wenn man sich da rechtzeitig für die DSL Flat angemeldet hat, hat man entweder innerhalb eines monats das teil im Haus, oder bares in der Hand. N Taui oder so glaub ich wars.. Ok.. aber mal ne frage. Ich will endlich auch DSL Flat zeug highspeed internet blabla Lieber Arcor oder Streamgate?
TingleTangle Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hab allerdings von einem Kumpel gehört, der normales T-DSL hat, dass er schon von der DTAG angeka... wurde, weil er so um die 2 GB gesaugt hatte
Jogo Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Geschrieben 23. Oktober 2001 Sorry hatte mich geirrt. Er hatte 80 GB gesaugt Jogo
The Master of Disaster Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Tach Jungs! Das Angebot von 1&1 mit der 2GByte Volumenbegrenzung ist kein Gerücht, es ist nur nicht mehr aktuell! Habe es selber. Mir reichen diese 2GByte vollkommen aus!
Topf Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Mir würden die 2GB mit 100%iger Sicherheit nicht ausreichen.. normal oder..?! Aber es gibt ja noch mehr Angebote.. ohne begrenzung.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 21:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>
cordivan Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Hab den kleinen Bruder von dieser Flat. Ohne Zeitlimit aber mit 1Gb Beschränkung. Werd aber bald zum andren Wechseln (was sind 1Gb!!! wo es doch so viel zum Ziehen im Net gibt :-) ) Aber ansonsten is des Ding in Sachen Performance net schlecht . Auch dem guten Service kann ich nur zustimmen..
Empfohlene Beiträge