Hexagon Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Und ich dachte immer, Cola trinkt man. Korinthenk*cker! :mod: Nun zumindest ist sie auch Homo Sapiens Sapiens, alles andere ergibt sich dann nach und nach :beagolisc Die Chancen sind aber hoch Hehe...ich drück dir dann mal die Daumen! Kleiner Tipp: Solltest du noch nichts über ihre musikalischen Vorlieben wissen, so vermeinde es doch bitte ihr gleich TrashMetal & Co. vorzuspielen. :D *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Kleiner Tipp: Solltest du noch nichts über ihre musikalischen Vorlieben wissen, so vermeinde es doch bitte ihr gleich TrashMetal & Co. vorzuspielen. :D *Ziggi such* Sie weiß mittlerweile im Groben was ich höre und ich weiß dass sie kein Metal hört :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin Crash :e@sy Nun zumindest ist sie auch Homo Sapiens Sapiens, alles andere ergibt sich dann nach und nach :beagolisc Die Chancen sind aber hoch Naja, die meisten Frauen mögen ja Schoki. Korinthenk*cker! :mod: [...] Außerdem bin ich ja kein Bauer... ich mach höchstens schonmal Bäuerchen - aber nur, wenn die Brüllmücken unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 So, ich mach tschüss. Schönen FA *sachen pack && flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 So, ich mach tschüss. Schönen FA *sachen pack && flitz*Schönen FA. Wo haste denn heute dein reittier gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Außerdem bin ich ja kein Bauer... ich mach höchstens schonmal Bäuerchen - aber nur, wenn die Brüllmücken unterwegs sind. Ähm...aja...schon klar... >>klick mich mal<<:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ähm...aja...schon klar... >>klick mich mal<<:beagolisc*schmollend in die Kuschelecke verzieh* Ich bin gar kein Gscheidhaferl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 FA für heut... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 *schmollend in die Kuschelecke verzieh* Ich bin gar kein Gscheidhaferl. Ooch...:e@sy so und nun mach ich mich mal auf in den FA && auf zum fröhlichen Staustehen...:beagolisc Bis Montag... *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Pffft - da hat das Hex ein verlängertes WE? Na warte - nehm ich mir als Rache einfach Montag frei. :bimei *Wid und Hex hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück usw mach...* Jap Hex hat verlängertes WE hätt ich auch gern aber habs leider nicht. So muss ich das das was ich vom WE haben werd geniesen und das wird leider wohl nicht viel sein weil ich schon wieder von heut Abend bis Sonntag Abend total verplant bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 *reinhusch* moin :e@sy *frühstück schnapp* Sach ma, wollen wir zur Strafe was schlimmes mit Hex Rechner anstellen? Luft rauslassen z.B. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Auja... bin dabei... was könnten wir den alles machen... *überleg* Luft raus lassen Laufwerke entfernen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Auja... bin dabei... was könnten wir den alles machen... *überleg* Luft raus lassen Laufwerke entfernen :beagolisc - Neue Bugs in seine Skripte, Codes etc pfriemeln - Seine Festplatte verschlüsseln und den Schlüssel vergessen - Systemsprache auf Japanisch stellen - Salami ins Laufwerk legen Hach, so viele Möglichkeiten, was machen wir denn da? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 moin moin zusammen. Ich hätte da auch noch paar Vorschläge: Rechner mit Konfetti vollstopfenPost-its überall im Raum verteilenalle Geräte/Möbel in Zeitungspapier einpackenirgendwas in der Tastatur pflanzenZucker durch Salz tauschen neben der Kaffeemaschine... :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Tach Crash :e@sy Post-its überall im Raum verteilen Hmmmmm. Wie wärs in dem Zusammenhang mit: "Ausversehen" seinen Code löschen aber vorher ganz "zufällig" alles zur Sicherheit auf Post-its kopiert und im Raum verteilt haben (ohne Zeilenangaben, pro Zeile ein Post-it) Wir sind so böse :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 [...]Hmmmmm. Wie wärs in dem Zusammenhang mit: "Ausversehen" seinen Code löschen aber vorher ganz "zufällig" alles zur Sicherheit auf Post-its kopiert und im Raum verteilt haben (ohne Zeilenangaben, pro Zeile ein Post-it) Wir sind so böse :bimeiAlso quasi ein Kombinationsangriff. Klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also quasi ein Kombinationsangriff. Klingt gut. Exakt. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, wird alles bevor es auf die Post-its kommt 10 mal per md5 gehashed :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Sooo, ich mach dann mal FA und WE. Bis die Tage *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Exakt. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, wird alles bevor es auf die Post-its kommt 10 mal per md5 gehashed :beagolisc Hm... ich wär dafür zusätzlich noch etwas Kresse in seiner Tastatur anzupflanzen... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 So... für mich is jetzt Fa und der weg ins WE angesagt. bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach usw.* Ohmann diese mift Zeitumstellung. Nicht nur das ich sie fast vergessen hätte, nein, ich bin sogar noch fertiger wie vorher. *grml* naja... so is es halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 *reinwank* Morgääääähhhhhnnnn... *wid mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *bisschen Frühstück schnapp* *Kombjudder beäug* Hm...könnte auch mal wieder ein neuer werden... :D *Browser anwerf && hiesige Vertriebe ansteuer* @wid: So gings mir am Sonntagmmorgen auch. Meine Verlobte meinte zwar es wäre schon 9.00 Uhr, aber mein Wecker sagte mir 8.00...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 *randalier* *Rechner zerfetz* Aaahhh...besser...:bimei *alles wieder aufräum* *neuen Rechner reinschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 *Hex zuseh beim Randalieren* *hex zuseh beim aufräuem* Hm... ich glaub das is das zeichen für mich FA zu machen... Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge