Zum Inhalt springen

Online Speicher


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Webdienst der kostenlosen Onlinespeicher bietet.

AB 18MB also sagen wir 20MB wäre ich froh. Umso mehr speicher deso besser.

man sollte rar files uppen können und natürlich passwortgeschützt und es sollte nicht für die hoffentlichkeit sein.

danke für links

mfg

ip-man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei arcor oder freenet muss ich mir da ein e-mail account anlegen und die daten hochladen?

bei web.de habe ich das mal versucht aber web.de erlaubt nur max 4MBpro file oder das ist zu wenig. Dann hats ingesammt nur 15 oder 14MB Speicher.

Früher gab es bei Yahoo virtuelenspeicherplatz, aber das bietet Yahoo glaub nicht mehr an!

mfg

ip-man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vork:

Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen.

Wird im zweifel wohl keiner nachschauen - gegen die Regeln des Anbieters wäre das reine Lagern, das hier wohl die Idee von IP-MAN war, ist es trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

ne gute geschichte ist auch humyo.de. da gibts 10 GB kostenlos (5 GB für Multimedia und 5GB für andere Dateien). Un wenn man mehr braucht dann kann man sich extrem günstig für knapp 6 euro im monat 100GB holen. Dazu gibts bei denen ne kleine software mit der kann man sehr komfotable backups von seinen dateien machen. Praktisch finde ich da auch das ich mit meinem IPhone Musik streamen kann und echt weltweit auf meine wichtigsten daten zugreifen kann. also wenn jmd. fragen hat dann bin ich gerne berits witer auskunft zu geben. benutzt das produkt schon länger und kenn mich ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...