Zum Inhalt springen

Freerider87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Rees

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe
  1. Hallo, Ja ich fahre auch... Momentan noch eine Kawasaki EN500C Typ: Chopper Warum?! Weil ich A aufs cruisen stehen, B ich steh auf den Zusammenhalt unter den "Bösen Rockern" und C sind die Partys bei den Clubs die besten Nächste Maschine: Harley Davidson Fat Boy ?
  2. Wir haben nur GA2 Ergebnis und WISO....ga1 nix...kommt laut IHK Duisburg im Januar 19... LG u frohe Weihnachten
  3. So also wir haben alle aus meinem Kurs nur ga2 u Wirtschaft Ergebnisse.... ga1 nicht erschienen.... IHK duisburg meinte wenn (gestern) bis 15.30 nix kommt, dann erst Januar 19...... Frohe Weihnachten allen
  4. Nein noch nicht... ist ja noch sehr früh wollte noch bissl warten u hier aus Erfahrungen hören naja ga2 ne 3 u Wirtschaft leider ne 4 ... aber läuft in die richtige Richtung! lg
  5. Hallo und guten Morgen, Heute ist der Tag ab dem wir frühestens unsere Ergebnisse erfahren können! Ga2 und Wirtschaft ist online, ga1 liegen noch keine Ergebnisse vor! Kann man am gleichen Tag noch damit rechnen? Oder eher später? LG und schonmal schöne Feiertage
  6. Hallo, morgen ist es auch bei mir soweit. (in MOERS)...haben viele alte Prüfungen durchgemacht und es lief beim üben auch gut. Das Buch (Prüfung aktuell) haben wir auch zum üben gehabt, wobei uns die Aufgaben darin allerdings teilweise schwerer vorkamen als in den Prüfungen! Bei mir ist es aktuell ne Mischung aus Nervös u ein bisschen Angst.... Drücke allen die Daumen für morgen... LG
  7. Hi, danke für deine Antwort. Online ist leider auf der Seite des Portals zum Hochladen der Doku nichts zu finden. Denke ich werde wohl dann eine Mail schreiben, da hab ich wenigstens was schwarz auf weiß... Naja so "aussergewöhnlich" ist meine Frage zur Doku ja nicht... von daher könnte es schon sein, falls sich hier Leute rumtummeln die auch aus meiner Ecke kommen...bzw auch zur IHK Duisburg müssen.... LG Carina ☺️
  8. Hallo zusammen... Jetzt im Winter steht bei mir die Abschlussprüfung (FISI) in Duisburg an. Aktuell arbeite ich an meiner Projektdokumentation. Weiß evtl jmd ob die IHK-Duisburg Vorgaben macht, bezüglich Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenanzahl und so weiter? Mit Sicherheit könnt ich auch meinen "Umschulungsverein" fragen, aber leider sind die nicht gerad fähig... Bin froh das ich in nem echten guten Praktikumsbetrieb gelandet bin wo ich viel lernen konnte. Wie sind eure Erfahrungen mit der IHK Duisburg bei den Prüfungen (schriftlich und mündlich)... eher lockere Leute da vertreten oder alles griesgrämige Sesselpupser? Freue mich auf eure Erfahrungen... LG Carina ?
  9. Hi... Bin auch gerad in der Umschulung zur Fachinformatikerin für Systemintegration. OK, ich habe echt Glück mit meinem Praktikumsplatz...Prüfung Winter18/19.... ABER was ich mich Frage, was hast du in den Monaten gemacht, wo "Schule" anstand? Wir haben im Unterricht einiges gelernt und vieles virtualisiert, und natürlich hat man während der Zeit sich auch oft nachmittags hingesetzt und nochmal wiederholt bzw ausgearbeitet (Sollte wohl gerade in der Erwachsenenbildung selbstverständlich sein - fliegt einem ja nicht alles einfach so zu). Ist nicht böse gemeint und auch kein Angriff, aber kommt mir irgendwie komisch vor! LG Carina
  10. Hallo in die Runde, ich habe im Winter 18/19 meine Prüfung (FISI) und wollte mal gaaaanz lieb nachfragen ob jmd noch alte Prüfungen für mich hat?!? Achso Prüfung ist in NRW (Duisburg) Würde mich sehr freuen und schonmal DANKE vorab.. carina87d@outlook.de LG Carina
  11. Hey, das ging ja fix mit der ersten Antwort Beruhigt mich schonmal das wir bei uns nicht die einzigen sind, die noch nicht wissen wie es mit dem Projektantrag zeitlich aussieht
  12. Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage Kann mir evtl. jemand verraten wo ich auf der Seite der IHK Duisburg finde, wann genau die Prüfung stattfindet und vor allem wann ich den Projektantrag einreichen muss? Geht um Fachinformatiker für Systemintegration. In meinem Praktikumsbetrieb (mache Umschulung mit Praktikum) bin ich bereits mit meinem Chef mein Projekt am planen. Ich weiß also wie mein Projekt aussehen wird, nur noch nicht wann ich den Antrag einreichen muss..... LG Carina und Danke schon einmal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...