Zum Inhalt springen

code of admin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über code of admin

  • Geburtstag 06.02.1990

Profil Info

  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

261 Profilaufrufe
  1. Mit meiner Familie habe ich ein relativ gutes Verhältnis. Viele meiner Freunde habe ich schon seit der Oberschule und Berufsschule. Auch in ein paar Online-Spielen konnte ich gute Freundschaften schließen. Mein Kreis mag nicht sehr groß sein, aber dafür haben wir immer Spaß.
  2. Hersteller: Ford Modell: Fiesta Baujahr: 2012 Leistung: 182 ps Farbe: Blau Laufleistung: ca. 75.000 km ✌️
  3. Also ich habe auf Arbeit einen schwarzen Topstar und bin damit vollkommen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍
  4. Wäre auch interessiert. Discord finde ich auch in der jetztigen Lage optimal.
  5. Zertifikate sind immer wichtig in unserem Arbeitsbereich. Du solltest dich natürlich ertsmal fragen, in welche Richtung du dich spezialisieren möchtest. Standardzertifizierungen sind unter anderen CCNA, MCSA und LPIC-I. Die sind relativ einfach zu bekommen und bilden ein gutes Fundament. Ich habe meine Zertifikate über Pearson Vue gemacht und war sehr zufrieden mit denen. Schau mal auf deren Internetseite für Infos bezüglich der Zertifikate. Viel Erfolg!
  6. Wir bräuchten hier mehr Information, um eine qualitativ hochwertige Antwort zu geben. Danke im Voraus!
  7. Polar hat das mit dem Beispiel gut auf den Punkt gebracht. Hat das deine Frage beantwortet?
  8. Ich empfehle dir auch eine Lerngruppe mit Leutenaus deiner Schule zu gründen, am besten aus deiner Klasse oder aus der gleichen Klassenstufe. Das geht auch prima über Zoom oder google docs. Wäre wahrscheinlich billiger und effizienter.
  9. Wenn du dich nur zwischen diesen beiden Möglichkeiten entscheiden willst/kannst, nimm nicht BBQ. Die Technik vor Ort scheint etwas veraltet. Vorallem wenn du in einer FISI-Umschulung bist, solltest du ein hohes Augenmerk auf die Technik setzten. In dieser Umschulung arbeitest du meist mit mehreren Programmen gleichzeitig und/oder virtuellen Maschinen. Gute Technik ist ein Must-have!
  10. Überzeugend wirkt es nicht. Es trieft vor Sarkasmus und scheint eher negativ. Über die Sozialkompetenzen musst du dir keine Sorgen machen, die scheinen ausgeprägt vorhanden zu sein., aber an deinem IT-Fachwissen solltest du vielleicht mal arbeiten. Wenn die Einschätzung deiner Meinung nach falsch ist, schließe ich mich Wurmi an und rate dir zu einer Reklemation oder setzte dich mit jemanden in Verbindung, der nochmal darüber schaut.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...