Jump to content

Waldmeist0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. MTB vs Rennrad

    Ich kann Logan zustimmen: Aktuell würde ein MTB sicherlich mehr Sinn machen, außer du hast wirklich vor, ausschließlich über asphaltierte Straßen zu fahren. Eine Mischung aus beidem kann allerdings auch sehr gut sein, da muss ich euch dann widersprechen. Ich bin jahrelang einen "Hybriden" gefahren und das war eines meiner besten Räder. Aber das ist wohl auch Gewohnheitssache und kann einem nicht aufgezwungen werden. Ich rate dir aber dennoch dazu, vielleicht mal im Radshop deines Vertrauens 1-2 solcher "Mischlinge" probezufahren, bevor du dir da ein Urteil bildest. Da mag es eine Liebe auf den ersten Blick geben. In welcher Preisspanne willst du dich denn so bewegen?
  2. PC-Spiele raten die vierte

    Nach langer Zeit... Ist es Tzar?
  3. PC-Spiele raten die vierte

    Exakt!
  4. PC-Spiele raten die vierte

    Mal was etwas Unbekannteres.
  5. PC-Spiele raten die vierte

    Ich seh' schon, ich zocke eindeutig zu viel... Das ist Katawa Shoujo. Und Kenji die beste Waifu im ganzen Spiel.
  6. PC-Spiele raten die vierte

    Fast.. richtige Reihe, falsches Spiel. Legend of Heroes ist aber schon korrekt.
  7. PC-Spiele raten die vierte

    Wenn mich mein Retrowissen nicht trügt müsste das Xatax sein.
  8. PC-Spiele raten die vierte

    Stimmt. Du bist dran.
  9. PC-Spiele raten die vierte

    Keiner? Ein Tipp: Es ist ein Spiel für den Gamecube aus dem Jahr 2003.
  10. PC-Spiele raten die vierte

    Das ist leicht! Ori and the Blind Forest.
  11. Fragen zur Ausbildung FiSi - Verkürzen und Niveau

    Keine Sorge, so blauäugig gehe ich auch nicht dran. Aber wenn man sich da gut macht, ist das ja schonmal ein Indikator, dass man zumindest nicht ganz daneben liegt wenn man sich für gut hält.
  12. Fragen zur Ausbildung FiSi - Verkürzen und Niveau

    Danke schon mal für die Antworten. Wie es mit Wirtschaft aussieht (und wie wichtig die überhaupt wird), kann ich schwer einschätzen. Ich denke mal, ich werde sehen, wie gut ich mich in den ersten Prüfungen mache und dann sehen, ob und wie weit ich verkürzen kann.
×