jimmyone Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Guten Tag, ich bekam heute das Ergebnis meiner ZP. 86,3 % wobei der Wirtschaftsteil bei mir der schwächste war. Im Informationtechnik Teil habe ich volle Punktzahl.... Wie siehts bei Euch aus? Ist es gut gelaufen? Bitte hier um Ehrliche Antworten. Wenn sich einer für das Ergebnis schämt, der braucht ja nicht zu posten... Viele Grüße Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Habe 80,8% und bin ganz zufrieden. IT-Teil war bei mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Warum habt Ihr die alle schon Fragt sich nur, ob da meine Perso lahm ist oder, ob unsere grundsätzlich später kontrolliert werden... Wann kamen kamen die Ergenisse denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wie siehts bei Euch aus? Nur zur Info: Einige Ergebinisse findest Du bereits auch dort, warum auch immer. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wann kamen kamen die Ergenisse denn an? Gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 < 91,4%, hatte so ~86% erwartet ab wann gabs laut IHK Schema noch mal ne 1? Wehe es sagt jetzt jemand 92% grrr... Hab im Wirtschaftsteil volle Punktzahl, ist eigentlich mein schlechtestes Fach... schon komisch irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 .... OK ich muss es aber sagen. Sorry. 100 - 92 Punkte - sehr gut 91 - 81 Punkte - gut 80 - 67 Punkte - befriedigend 66 - 50 Punkte - ausreichend 49 - 30 Punkte - mangelhaft 29 - 0 Punkte - ungenügend Das ist der Notenschlüssel der IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stev4n Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 < 91,4%, hatte so ~86% erwartet ab wann gabs laut IHK Schema noch mal ne 1? Wehe es sagt jetzt jemand 92% grrr... Hab im Wirtschaftsteil volle Punktzahl, ist eigentlich mein schlechtestes Fach... schon komisch irgendwie 91.4% = 92% somit ne 1 ab der ersten komma stelle wird aufgerundet. Hab meine Ergebnisse noch nicht bekommen. Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 naja ich war dann wohl nit ganz so gut mit 73,1 % ^^ naja aber is okay...bissel über durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 lol ihr streber^^ ich hatte letztes jahr zur ZP glaub ich nur irgendwas bei 60% ^^ aber unsere gingen ja noch nicht in die abschlussnote mit ein was bei euch jetzt der fall ist wenn ich nicht irre oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 lol ihr streber^^ ich hatte letztes jahr zur ZP glaub ich nur irgendwas bei 60% ^^ aber unsere gingen ja noch nicht in die abschlussnote mit ein was bei euch jetzt der fall ist wenn ich nicht irre oda? wär mir neu, wenn das ergebnis in der abschlussnoteeingeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich hab mal direkt bei der IHK Passau nachgefragt. laut denen, fließt da noch nix mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich habe 85% erreicht. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Kammerschnitt bei uns im IHK-Bereich Essen, Oberhausen und Mülheim beträgt 73%. Auch meine anderen FISI-Kollegen liegen üba dem Schnitt. Und das Ergebnis der ZP ist in keinster Weise relevant für die Abschlußnote. Jedoch für alle, die 2006 eingestellt wurden, ist dies nicht so. Da zählt die Note 20%, wie ich gehört habe. Gruß Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Und das Ergebnis der ZP ist in keinster Weise relevant für die Abschlußnote. Jedoch für alle, die 2006 eingestellt wurden, ist dies nicht so. Da zählt die Note 20%, wie ich gehört habe. Gruß Emrah IHK Lüneburg / Wolfsburg nicht laut deren Auskunft, da sei auch nichts geplant momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fian Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 HI, auch ich hab heute mein Ergebnis bekommen. Und ich glaub's nicht. Ich habs auf 95,4 % geschafft! Ich hab mit max. 80% gerechnet. Jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen. Übrigens unser IHK-Durchschnitt (Frankfurt am Main) beträgt 73,2 . Grüße Fian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Jedoch für alle, die 2006 eingestellt wurden, ist dies nicht so. Da zählt die Note 20%, wie ich gehört habe. Gruß Emrah jo genauso hab ich das auch gehoert...also nicht dieses sondern next year quasi...laut flurfunk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 84,8 %, wobei der durchschnitt bei uns bei 75,2 lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HomaY Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich habe 82.2 % erreicht. Durchschnitt IHK Mittlerer Niederrhein 75.2 Bin zufrieden , meine Firma auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Also wenn ich das mit dem Durschnitt hier so lese.... In Hamburg ist bei den IT Systemkaufleuten ein Durhschnitt von 69,4 % erreicht worden... find ich schlecht ^^ also wenn ich mir eure Ergebnisse anschau (Durchschnitt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 ich warte immer noch auf das Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 ich warte immer noch auf das Ergebnis Dito. Noch gar nichts in Aussicht bei der IHK Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Durchschnitt 68,7 mein Ergebnis 77,2 bin ganz zufrieden...auch wenns weit weniger is als ihr alle habt... Gratuliere halt allen noch! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 jo genauso hab ich das auch gehoert...also nicht dieses sondern next year quasi...laut flurfunk^^ Suchbegriff "gestreckte Abschlussprüfung", Ergebnisse u.a.: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/100815-verkuerzung-2-jahre-zwischenpruefung.html#post937961 http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/102314-fachinformatiker-systemintegration-zwichenpruefung.html#post945363 u.v.m. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 81,9 (tsssss) Durchschnitt war 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucasK Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 97,8 durchschnitt war 81,7 (ihk nord westfalen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.