Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

muahhh A3 bestellt... schön in schwarz alles, auch die Alcantara Sportsitze, ich glaube die müssen bei 170PS auch rein... ansonsten ist er aber nackt, kein S-line und kein Xenon... aber Sportfahrwerk musste noch rein :)

Firmenwagen sind ne feine Sache... T-2 monate bis er da ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsn leutz!!!

@kugel: Wieviel hastn für den A3 hingelegt? Dauert zwar noch ein Jährchen, aber dann darf ich mir ja auch einen konfigurieren...:cool: *schon jetzt wie ein Schneekönig freu:D *

btw. bei uns hats heut nacht geschifft wie sau...jetzt is zwar bewölkt aber immerhin trocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel: Wieviel hastn für den A3 hingelegt? Dauert zwar noch ein Jährchen, aber dann darf ich mir ja auch einen konfigurieren...:cool: *schon jetzt wie ein Schneekönig freu:D *

also wird wohl knapp 30k kosten, und ich zahl dann monatlich ca. 1% des fahrzeugs (inkl. arbeitsweg welcher mit 0,03%/km versteuert wird)

aber das ist immernoch günstiger als selbst ein neues auto kaufen... immerhin bekomm ich ja auch ne tankkarte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur wissen was der dann eben ungefähr kostet...aber 30 k is im Rahmen...*freu*

welche gegend bewohnst du denn?

ja also du kannst auch nen kleineren motor nehmen und dann S-line ausstattung reinknallen, aber ich bin eher der performance typ, desswegen mehr PS aber auch komfort mit den sitzen...

aber is schon total bekloppt dass man den ListenVP versteuern muss, denn Händlerrabatt beträgt ja auch so um die 15%

achso und was gaaaanz wichtig ist: mittelarmlehne... ohne die geht kein neues auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Augsburg...60 Km westlich von München

Also ich denk, ich werd den 140 PS 2.0 TDI nehmen...der reicht mir leistungsmäßig...hätt nämlich schon ein wenig Ausstattung...und Diesel muss leider sein, sagt der Chef:rolleyes: naja...auch irgendwo verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Augsburg...60 Km westlich von München

Also ich denk, ich werd den 140 PS 2.0 TDI nehmen...der reicht mir leistungsmäßig...hätt nämlich schon ein wenig Ausstattung...und Diesel muss leider sein, sagt der Chef:rolleyes: naja...auch irgendwo verständlich

ahja...

naja diesel muss ich auch nehmen... was willste denn an ausstattung? sitzheizung? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Licht anschalt*

*Heizung aufdreh*

*in Kuschelecke jump*

brrrrrrr is das wieder kalt geworden!

So gestern habe ich eine kleine Weltreise gemacht um Holzfliesen für unseren Balkon bei Obi zu kaufen. Der erste hatte keine Gartenabteilung :beagolisc und den zweiten habe ich nicht gefunden. :bimei

Tja mal schauen ob ich dann heute mal versuche einen dritten anzufahren! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinguggs*

Moinmoin zusammen. :e@sy

Wer wohnt denn in Köln??
Also ich schonmal nicht. aber ich kenn mind. 3, die in Düsseldorf oder Vororten davon wohnen. :rolleyes:

Hallo Leute! *mal reinschleich*
EEERWISCHT! ;)

Bald ist Ostern!!! Mal sehen was der Osterhase für mich so bringt! Oh man... Ich muss heute in so ein kleines Kaff und Pferdefutter holen und ich hab soooooo gar keine Lust. Aber dafür mache ich um 14.15 Schluß.
Hmmm... ich hab noch gar nichts für Ostern besorgt. daher werd ich heute auch so gegen 14 Uhr rum FA machen und mich auf den Weg machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Naja ich habe auch niemanden etwas besorgt, ich hoffe nur ich bekomme was. Ich war ja auch immer lieb :)

Naja meine Nichte bekommt was von mir. Little Amadeus, ihre Lieblingssendung auf DVD.

Meine Mama bekommt Blumen und mein Opa ne Schachtel Zigarretten. So schließt sich der Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...