Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ahhhh! :upps

Ich hab grad mal n bissl in unsrem Ticketsystem rumgespielt und wollte bei der Suche den Tag der Störung auswählen. Die Checkbox empfinde ich als übertrieben:

[ ] vor Christus

Ok, manche unserer Programme sind alt - aber soo alt? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Sorry, war etwas länger nimmer hier unterwegs...tja...Urdings halt...:D *es euch allen nochmal unter die Nase reib* :P

Was den A3 angeht, hab ich mich mit der Ausstattung noch nicht SO beschäftigt...Aber Sitzheizung, Klima sollten schon drin sein wenns irgendwie geht...

@allesweg:

Also DIE Checkbox is echt mal geilo :D :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies.

Ich wünsch euch allen mal frohe Ostern. :)

Grad hab ich nen echt geilen Aprilscherz gefunden:

EDGUY-Frontstute Tobias Sammet fährt ab sofort zweigleisig. Wie die finnische Nachrichtenagentur BAAB meldet, sang Sammet in den letzten Wochen die Lieder des noch immer unbetitelten "Once"-Nachfolgers (VÖ: 26.09.) ein. Metalipikykkpoepi.fi und Blabbermouth.net bestätigen in diesem Zusammenhang die Aussage eines anonymen Tontechnikers, wonach die laufenden AVANTASIA-Studioaktivitäten lediglich ein Deckmantel für Sammets Engagement bei NIGHTWISH sind. Sammet wird allerdings weiterhin bei EDGUY spielen, da er bei NIGHTWISH kein Mitspracherecht hat. "He keeps talking all the time, anyway", kommentierte Gitarrist Emppu die Situation jüngst bei einem Meeting mit der Plattenfirma. NIGHTWISH-Bandchef Tuomas Holopainen ergänzte: "He´s a great singer, a great entertainer, and boy, he looks awesome in a gown on stage!" Sammet setzte sich gegen mehr als 2000 Konkurrentinnen durch. Offiziell wird er der Öffentlichkeit am 30. Mai als Tarja Turunen-Nachfolgerin mit der Internet-Single "Eva" vorgestellt werden.

Ich schmeiß mich weg..."he keeps talking all the time, anyway"... :bimei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light:

naja der A3 ist irgendwie komisch... viel geld in sachen gesteckt die man eh nicht merkt... und der Sound ist halt sehr teuer... abgesehn davon dass ich keinen automatisch abblendenden spiegel für 50€ brauch :eek :D

und die felgen... naja da hab ich auch drauf verzichtet weil die echt teuer sind... und da meiner sowieso komplett schwarz wird (inklusive radkappen) muss das auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alle zusammen...*auch wieder ardingsen geh*

@Light:

naja der A3 ist irgendwie komisch... viel geld in sachen gesteckt die man eh nicht merkt... und der Sound ist halt sehr teuer... abgesehn davon dass ich keinen automatisch abblendenden spiegel für 50€ brauch :eek :D

und die felgen... naja da hab ich auch drauf verzichtet weil die echt teuer sind... und da meiner sowieso komplett schwarz wird (inklusive radkappen) muss das auch nicht ;)

Klar...ist halt geschmackssache...;-)...hätt ihn schon ganz gern so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*Schild hochhalt*"Alles verdammt doof!"*

So langsam würd ich es echt toll finden, wenn wenigstens mal irgendwas ansatzweise klappen würde, was ich versuche. :rolleyes:

Wenigstens ist das Wetter toll...aber da hab ich ja auch nicht meine Finger drin. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...