Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frisch fromm fröhlich frei!

Auf in eine neue Woche! :schlaf:

Heute haben wir wieder Firmenpokal Bowling und ich hab meinen Gutschein für Bowlingschuhe den ich seit Dezember habe vergessen einzupacken. :upps

Am WE haben wir zuhause unseren Balkom schön gemacht. Sehr gemütlich jetzt. Dabei muss man nicht doof kucken wenn die Kassierin 60 Euro sagt und man nur Blumen im Wagen hat! :beagolisc :rolleyes:

Dann hab ich jetzt endlich geschafft meine Alus aufzuziehen. :marine

Und direkt mal durch die Waschstrasse gefahren. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so bin auch wieder da.

Urdings war für nix. Die ganze renovierungssache für das wohnzimmer mit abbau renovieren und afbau der neuen möbel hat 2 Wochen in Anspruch gen ommen. Ich mich erholt, nö! Bin immer noch krank. Wurde jetzt auch noch umgesetzt. Sitze jtzt nicht mehr mit meinem Ausbilder in einem Büro sondern ein Büro weiter. Finde ich sehr sinnfrei. Naja ich war ja nicht da und azubis werden eh nicht gefragt.

*Frühstück mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: dann futters aber häufig neben dem eintippen^^ :D

ne, mit 2 händen verdoppelt sich nur die fehlerquote :D

soooo... neuen couchtisch am WE aufgebaut, nachdem ich das 60Kg schwere ding hochgeschleppt habe (mit nachbars hilfe :D )

und gestern mal A3 gefahren... ich glaube ich muss noch um ne Klima aufrüsten... ansonsten bin ich ganz froh dass ich den großen genommen hab, da sieht man die 220 noch etwas schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen ihr hübschen...

Kann kaum sitzen...bin am Samstag mit Kumpels ne Bike-Tour durch die Berge gefahren...105 Kilometer an einem Tag...Ich sag euch...MEIN HINTERN!!! :eek

Und als ich heim kam, wäre ich beinahe gleich mal die Treppen in den Keller runter gefallen...so fertig waren meine Beine... :eek

@kugel: wie fährt sich der A3? Bis wie viel geht deiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark Urlaub mit meiner Freundin an der Ostsee. Mehr ist noch nicht geplant:beagolisc

Wenn du in deutschland bleiben willst, würde ich dir usedom empfehlen. Kannst dann auch mal nen ausflug nach Polen machen, is ja gleich nebenan. Solltest aber auf keinen fall freitags oder samstags anreisen, da kommen dann immer die thüringer, sachen und berliner.

Wenn du nicht in dt bleiben willst, kann ich dir nur gotland empfehlen, is ne sehrschöne insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel: wie fährt sich der A3? Bis wie viel geht deiner?

fährt sich schon ganz gut... aber mir ist er vom gefühl her zu klein, noch hab ich eben ne größere heckscheibe und auch die frontscheibe ist irgendwie größer... auch muss man sich im A3 halb verbiegen um nen schulterblick zu machen (autobahnauffahrt) und selbst dann sieht man nicht alles wegen den dicken säulen

und naja ist halt auch n diesel, d.h. richtig reißen tut er nicht und runterschalten bringt auch nix :D:rolleyes:

dafür zieht er aber schön konstant durch, auch bis 200 oder mehr...

naja mal sehn ob sich meine 30PS mehr bezahlt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und naja ist halt auch n diesel, d.h. richtig reißen tut er nicht und runterschalten bringt auch nix :D:rolleyes:

dafür zieht er aber schön konstant durch, auch bis 200 oder mehr...

naja mal sehn ob sich meine 30PS mehr bezahlt machen :)

Also mein Kollege hat auch den kleineren. Der meint, seiner geht knappe 215...werden wir dann spätestens sehen, wenn ich meinen hab...

also in nem Jahr...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redet ihr etwa über geschwindigkeitsschätzometer .. ähm tachoanzeigen? :bimei

unterhalten uns grad ein wenig über den A3. Er hat schon einen (oder kriegt ihn bald, weiss jetzt nimmer genau) Und ich werde mir auch einen bestellen...lass mich quasi ein wenig beraten...was ausstattung und Motor angeht :cool:

@crash: Was machst du den in München? Rein interesshalber. Wer da nämlich auch rumspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...