Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na super.

Mein Auto läuft nur noch auf 3 Pötten, ein Ventil ist gerissen. Meine Werkstatt kann den aber erst Montag machen weil die voll belegt sind. D.h. bis Montag nur mit 50 fahren und keine Autobahn und höherer Spritverbrauch. Naja hätte schlimmer kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto läuft nur noch auf 3 Pötten, ein Ventil ist gerissen. Meine Werkstatt kann den aber erst Montag machen weil die voll belegt sind. D.h. bis Montag nur mit 50 fahren und keine Autobahn und höherer Spritverbrauch. Naja hätte schlimmer kommen können.

ford... war doch einer,oder?

hatte ich auch... warst du zufällig letztens erst ventile einstellen?

ansonsten würde ich sagen verkaufen, denn so ne reparatur kann schon relativ teuer werden :/

aber frag erstmal was das kosten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Ford aber da is noch Grantie vom Händler drauf. Da der Händler auch meine Werkstatt ist und ich auf alles was nicht verschleißteil ist garantie habe passt das schon. Ne Ventile war ich nicht einstellen. Fahr den immer nur Stadt und hab den letztens ausgefahren da auch ein auto seine gewohnheiten hatte meinte er dann nach einer gewissen zeit seltsame geräusche von sich geben zu müssen (klang wie ein Stein im Radlauf) und lauter zu werden. Aber mal sehen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersma gucken wieso der nur auf 3 zylindern läuft.. zündung, kopfdichtung, spritzufuhr, ventile, ventiltrieb .. da gibt das ja paar mehr gründe ;)

ansonsten würde ich mit der kiste nicht unbedingt noch fahren, weil wenn der zylinde rnoch normal sprit bekommt hauste dir imemr unverbrannten sprit in den kat.. ist der dann irgendwann warm verbrennt das zeuch im kat und haut dir die platinschicht weg .. kurzum: kat kaputt = teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heuite schon zur diagnose bei der Werkstatt und es ist ein Ventil kaputt. Montag wird das gerichtet. Ich fahre nur zur Ardings und zurück ansonsten ist ne freundin von mir mit ihrem auto da und am WE is mein Freund mit seinem Auto da. Naja ich mach nu FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...