Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Crashiiii :e@sy

Wir sollten ja schon seit Eeeeewigkeiten (naja gut, wenige Monate) Trennwände kriegen... und generell alles schön eingerichtet kriegen und so. Seit dem Umzug hat sich hier nich viel getan, sieht alles immernoch etwas kahl aus.

Und die Trennwände sind auch noch nicht da. Hoffentlich kommen die bald :(

Mein (mehr oder weniger) eigenes Büro hat mir besser gefallen als das hier. Da hab ich zwar nie mitbekommen, wenn irgendwo geplaudert wurde oder jemand Geburtstag hatte, dafür hatte ich eine Wand im Rücken, niemand konnte auf meine Arbeit starren, ich habs immer gesehen, wenn jemand reinkam, ich hatte meine Ruhe und war etwa 70% der Zeit allein dort. Jetzt wär ich sogar ganz allein da gewesen. Aber die mussten mich ja wieder umsetzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Leutz...

Ein Gentleman schweigt und genießt, wie ihr wisst...:D

Nee, war ein echt total schöner abend (bis auf die Tatsache, dass ich erst mal 25 Min. zu spät dran war...besch***Stau!!!). Waren halt erst mal was essen, danach sind wir in ein Cafe, und dann hab ich sie noch heim gefahren...war eigentlich schon alles. Aber ich hab selten nen Menschen getroffen, der mir von anfang an so sympathisch war wie sie...mal schauen, was draus wird. Kennen uns ja schließlich erst 2 Wochen...aber...is schon ne total süße...:byby: :D

Ja, wollen wir. Vorallem wollen wir wissen ob du auch ne ente gemacht hast:D

Ich hoff ihr verzeiht, wenn ich ein wenig aufm Schlauch steh, aber WIESO ENTE?!?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch hammer, ich hoffe sie hat das Date genauso empfunden :D;)

eine "Ente" ist der Munson des Datens, wenn du den Film Kingpin gesehen hast... :D

Aso...Den Film hab ich wohl leider irgendwie verpasst...:D

Sagen wir mal so...Ich bin recht zuversichtlich, dass es ihr genauso gefallen hat...:D ...aber wie gesagt...abwarten...:hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :schlaf:

*Tee schnapp*

Mir ist immer noch bißchen flau im Magen. :rolleyes:

Dafür gabs heute morgen auf der AA ne angenehme Überraschung. Als Bemessungsgrundlage fürs ALG nehmen die das Gehalt von meinem vorletzten und nicht von meinem letzten Job. Das macht 200,- im Monat aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mir doch vorhin in der Pause beinahe eine Taube auf die Schulter geschissen! Millimeterarbeit! Glück gehabt!

*notiere: Prüfe ob Taube im Baum ist unter dem man steht! :mod: *

Ich hasse dieses leidige Thema in unserem Haus, Javascript ja oder nein!

Wir benutzen css- und eine js-Datei von unserem bundesweiten Internetauftritt für unsere Webanwendungen die intern im Haus laufen. Nur leider haben im Haus die Anwender Javascript deaktiviert. Jetzt hab ich erst mal 2 Screenshots des Internetauftritts mit Javascript an/aus an die Projektleitung geschickt. Entweder die Anwender kriegen Javascript aktiviert oder das Layout muss angepasst werden auf "No-Go Javascript"! Mir egal!

Mal schauen was passiert! :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...