Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achsooo.

Ja sowas kenne ich. Da will man was verbessern und verschlimmbesserts dann. :beagolisc

Hmmm - bin grad mal draussen vors Tor zum rauchen gegangen und hab dabei beinahe 2 Rehe umgelaufen. Die scheinen hier echt langsam an Menschen gewöhnt zu sein und nicht mehr wirklich Scheu zu haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... Mich nervt hier schon wieder alles -.-

Kollege hat ein DB Modell im DBDesigner 4 gemacht, und ich kriegs nich hin, dass das Ding das in SQL rausgibt, das auch Oracle versteht.

Dann hab ich versucht, das von Hand umzuschreiben. Und jetzt sagt mir dieses Ding, dass die Namen zu lang sind!?! Die dürfen nicht mehr als 30 Zeichen sein?!

Krank... aber durch die ganzen Beziehungen und watauchimmer heißen ein paar Spalten Tabelle1_Tabelle2_Tabelle3_Spaltenname oder so... Ich blick da nich mehr durch o.O

*seufz*

Und mein Rücken tut weh.. und wiiiie -.-

Naja... gegen 17/18 Uhr bin ich hier weg :) Dann WE!! :marine

Crashi: Bambiii? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Lighthammer... aber ich glaub, bei mir hilft nur noch ne Spritze mit viel Schmerzmittel drin :beagolisc

Auch kein Thema...bin 5 Jahre beim Roten Kreuz gewesen, und ausgebildeter Rettungssanitäter...kann dich also komplett versorgen:D

*grueni im geheimen zugrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...