Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Also dem grueni zugrinsen darf ich auf jeden Fall :D der wird gar nicht gefragt...

Aber falls du die Sache mit dem Spritzen geben meinst...ja auch da hab ich die offizielle Lizenz dazu...naja...nachdem ich nicht mehr dabei bin, darf ichs nur noch in extremen Notfällen...aber das biegen wir dann auch noch irgendwie hin...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ICH WILL AUCH NACH MÜNCHEN!!!

Geht ihr morgen bitte zur Coyote Party für mich? Die ist auch Samstags! :marine

Coyote Party? *würg*

Ich würd heute Abend gern ins WOM nach Hechingen, aber ich muß morgen um sieben raus.

Ab nächster Woche werden Deutschlands Straßen wieder um einiges unsicherer...ich laß meinen Daimler wieder zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - zu Hause und direkt nochmal am PC, nachdem ich den Wagen ausgeräumt habe.

[...]Crashi, willst du etwa schon abhauen? Um 12 Uhr?! :eek

Komm du mir nach Hause, Junge, dann gibts Schläge *droh* :eek :eek

Hab ich doch schon vorher mal geschrieben, dass ich heute um 12 FA machen wollte, damit ich pünktlich hier bin und noch in Ruhe meine Sachen packen kann u.s.w. ...

Hab jetzt noch ca. 2 Std zum Trolli auspacken, wieder packen, Charly knuddeln, essen, meinen Papierkrams fertig machen und duschen.

Und nein - ich komm heute nicht zu dir nach Hause. :P

ICH WILL AUCH NACH MÜNCHEN!!!

Geht ihr morgen bitte zur Coyote Party für mich? Die ist auch Samstags! :marine

Wir hatten eigentlich überlegt aufs Frühlingsfest zu gehen.

Aber mal schauen - keine Ahnung, ob allesweg Sonntag auch noch Bereitschaft hat, bzw. bis wann am Samstag...

btw: Wenn du da unbedingt hin willst - wieso fährst du dann nicht mal da hin? :confused: Bist doch alt genug, dass du das machen kannst...

Dann kannst du deiner Freundin (falls du sie denn dann mitnehmen wollen würdest) in einem mal die Coyotes vorstellen *ggg*

[...]Ab nächster Woche werden Deutschlands Straßen wieder um einiges unsicherer...ich laß meinen Daimler wieder zu. :)
Naja, in der Gegend wo du so rumkutschierst, werde ich ja höchst selten sein - zumindest momentan... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi:

Das mit den 12Uhr hatte ich aber für einen Witz gehalten :eek

Und warum kommst du ned zu mir? :(

Nö - kein Witz. Na gut, waren nicht genau 12 Uhr, sondern 12:10 Uhr, aber die 10 Minuten sind dann auch egal. Musste erstmal noch meinen Wagen freiparken lassen. :rolleyes:

Ich fahre doch schon zum allesweg. Da kann ich doch nicht auch noch zu dir fahren heute... :rolleyes:

Aber wenn du willst, kannst du zum Kölner HBf kommen. Von 18:12 bis 18:35 Uhr bin ich da (falls beide Züge keine Verspätung haben). :rolleyes:

[edit]

Im Handgepäck mitschmuggeln kann ich dich denke ich mal aber nicht - und im Trolli ists ja sowieso ziemlich stickig nach ner Weile...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eigentlich gedacht, dass ich deine Fahrkarte nehme und du in den Trolli kommst...?!
Wenn du eine Bahncard 50 mit der passenden Nummer hast, die auf meinen Namen und mit deinem Bild ausgestellt ist und die Schaffner dir glauben, dass du Stephan heisst...

Ich glaube "Marion" würden sie dir eher glauben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Boah ist es anstrengend 60 Minuten Handball zu spielen. Wir waren Samstag dann grad mal 7 Mann und somit ohne Auswechselspieler angetreten! :bimei

Das wir dann 31-23(14-13 Halbzeit) verloren haben gegen den Aufsteiger ist wirklich ne gute Leistung von uns. Aber irgendwie war nach der Pause die Luft raus. :bimei

@allesweg:

Nuschel net so ins Telefon wenn du mich Samstags abends betrunken anrufst!

Hätte fast schon wieder aufgelegt! :bimei

Da werde ich angerufen aus München wo denn jetzt die Coyote Bar ist! Und dann hatten die auch noch geschlossene Gesellschaft. Zumindest haben die das alles und crashi erzählt.

Unser Kater ist krank. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!!! Endlich wieder hier!

So ich hab jetzt eine Woche BS und Prüfungsvorbereitung hinter mir. Natürlich wurde an diesem letzten schönen WE richtig toll gegrillt und heute muss ich auch nur die Hälfte des Tages hier sein, mein Opa hat nämlich geburtstag und da haue ich einfach dann mal ab :)

@Sista: :nett: endlich wieder da! Wo warst du denn so lang? Auch BS? Was ist den mit deinem Bein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg:

Nuschel net so ins Telefon wenn du mich Samstags abends betrunken anrufst!

Hätte fast schon wieder aufgelegt! :bimei

Moin,

wär mir auchfast passiert und dann musste ich mir auch noch von meiner Freundin sagen lassen ich wäre immer so unhöflich am Telefon :beagolisc

Aber was soll man auch sagen wenn man nur ein lallendes "Hier ist allesweg" hört.

Hab erst gedacht da hat sich einer verwählt weil ich nicht wusste was alles weg sein soll. --> Hab aber zuerst an Alkohol gedacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nighty,

nein hatte Urdings. Nicht mit meinem Bein mein linker Arm. Hab mir den wohl irgendwie verrenkt gestern beim reiten auf der Stute. Bin gestern das neue Schulpferd geritten. Ging gar nicht ich musste mich immer hinter ein anderes Pferd klemmen damit die ging. Die reagiert nur auf absolut korrekte und starke hilfen und dann soll ich also Anfänger die Reiten. Puh das war zuviel. Ein Mädchen was gut reiten kann soll Freitag aber auch Probleme mit ihr gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...