Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och - da fängt doch Frühlingsfest an... und da ich eh noch Bahn-Bonus-Punkte loswerden musste, damit die nicht verfallen, bot sich das an. :rolleyes:

Da ich ja nen halbes Jahr in München war letztes Jahr, wollte ich sowieso nochmal da hin und für 7€ (Reservierungsgebühr am Schalter) 1. Klasse hin und zurück fahren mit dem ICE ist ja echt nicht schlecht.

Und zudem kann ich dann mit dem allesweg (und evtl meinem alten WG-Mitbewohner und Ardingskollegen von da) nochmal da um die Häuser ziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*Frühstück mach*

Boah is mir schlecht. Hab vorhin zuhause den Kaffee direkt mal rückwärts getrunken. Ich will zurück ins Bett nur wenn man grade mal 1 Tag geardingst hat nach dem Urdings kann man sich ja nicht schon krank melden, wie sieht das denn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, man kommt schon fast gut gelaunt zur Ardings (nach 2 Wochen Urdings) und dann erfährt man, dass man wieder an seinem alten Platz sitzt, wo wirklich JEDER in diesem Großraumbüro auf meinen Monitor starren kann, ohne dass ichs merke :beagolisc

Das doofe ist, dass es auch noch voll Sinn macht, dass ich hier sitze... kann mich also nicht einmal beschweren... -.-

Und dann versuch ich auch noch durch so ein Datenmodell durchzusteigen... und ich checks einfach ned. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, armes Ntl *tätschel*

aber da muss jeder mal durch :P

oh man hab ich nen alptraum gehabt... ich hab statt dem georderten ein mintgrünes auto bekommen, ohne fahrwerk dafür mit sitzheizung :eek

man war ich froh als ich schweißgebadet aufgewacht bin :D

und was für ein schock, die straßen sind nach ostern noch voller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Ntl:

Besorg dir doch einfach so eine Sichtschutzwand.

Ih hab so eine in München auch bekommen, damit nicht jeder der reinkam direkt auf meinen Monitor schauen konnte. Ich könnte jedenfalls auch nicht vernünftig so ardingsen. Da kommt man sich immer so komisch beobachtet vor. :rolleyes:

mooorgen

wow trotz nur 3 stunden schlaf einigermassen fit.. irgendwas stimmt hier net :D

Das ändert sich in paar Stunden bestimmt wieder mit dem fit sein. Geht mir zumindest immer so dann... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...