Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soa - ich mach dann jetzt auch FA, hau mich was hin und um 1 Uhr rum werde ich dann morgen früh wieder @work sein.

Mal hoffen, dass ich nicht verpenne... :rolleyes:

Aber erst mal noch was leckeres zu essen kochen. :beagolisc (Wird mal wieder Zeit für Crashis Nudeln in Pesto-Sahne-Sosse :bimei )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

was geht leute. war schon seit monaten nich mehr hier!

hatte leider 2 fortbildungen und einige prüfungen zwischendrin und jetz hab ich urlaub und kann endlich mal wieder schreiben... auch wenns bestimmt keinen interessiert ;)

alles gute aus mainz (temporär)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Naja heute hab ich schon wieder ein bisschen bessere Laune. Aber es könnte besser sein. *In Kuschelecke verzieh*

Gestern bin ich auf alle Fälle eine richtig große Strecke allein abgeritten. War ziemlich düster im Wald. Ein sehr mulmiges Gefühl. Vor allem hatte ich ein bisschen Angst, dass mich der Förster erwischt. Ich hab ja leider kein Nummernschild und das ist strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nighty? Gib mir auch was ab, egal, was du nimmst ^^ Das scheint lustige Auswirkungen zu haben ;)

Das its nicht lustig. Doch, eigentlich ist es so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Man benötigt jetzt ein kleines gelbes Nummernschild, damit man mit seinem Pferd ins Gelände reiten darf. Wer das Schild nicht hat, zahlt ungefähr 150€ Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einmalige Zahlung Crash. 15€ oder so. Aber mich ärgert es trotzdem. Wir Reiter machen auch nicht viel mehr kaputt, als die Waldarbeiter mit ihrem Rückegeräten.

Naja aber es muss halt sein. Es gibt im Moment Dinge die mich viel viel mehr aufregen. Aber egal.

Ich hoffe bloß, dass bald wieder WE ist. Danach habe ich auch wieder BBS und bald habe ich diese AP hinter mich gebracht und bekomme 100% wieder bessere Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns immer nur nach dem Überwachungsstaat gehen würde, dann hätten ja selbst Fussgänger bald Kennzeichen. :rolleyes:

Ich denke mal das ist hauptsächlich dafür da, damit die Reiter, die sich nicht benehmen können, (ja die gibt es) identifiziert werden können anhand des Kennzeichens vom Pferd. Unter anderem natürlich auch im Straßenverkehr. Und halt, damit auch nur die Reiter im Gelände reiten, die ihre Prüfung bestanden haben. (Ich denke mal, das braucht man ja dafür, oder?)

[edit]

Is dein Pferd in Holland zugelassen? :bimei
:uli :uli

Hat doch keinen Wohnwagen hintendran hängen, oder? :rolleyes:;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is dein Pferd in Holland zugelassen? :bimei

:D

nö in Thüringen. Es ist so bescheuert! In Niedersachsen brauch man das nicht, also wenn ich dann ohne Schild rüber reite, muss ich strafe zahlen und ich weiß dann noch nicht mal wofür. Nuja aber ansönsten ist Thüringen töööll..

@Crash: Wir, speziell ich, benehmen uns immer! Wir sind freundliche Reiter. Nein also eine Prüfung muss man nicht machen. Ich dachte halt immer es reicht, wenn man sich beim Veterinäramt anmeldet und Tierseuchenkasse zahlt.

Naja es gab Reiter, die sind immer über Schonungen geritten oder einmal sogar über den Friedhof. Das würde ich persönlich mir niemals raus nehmen. Das isnd Sachen, da kann ich das mit den Schildern schon verstehen. Trotzdem ist das alles auch Geldmacherei, kein Hobby kostet soviel wie das Reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich macht noch jmd Schweineeier! :mod:

Schweineeier? Sagte hier jemand Schweineeier? :D

*dem pop mal ein paar herzauber*

Hallo ihr alle übrigens :) :e@sy

@dark

das seh ich auch so...geh mal tauchen z.B.

oder diejenigen, die richtig profimäßig radfahren...was da alles zusammenkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Trotzdem ist das alles auch Geldmacherei, kein Hobby kostet soviel wie das Reiten.
Geldmacherei gibts bei jedem Hobby.

Aber ich würde mal sagen, dass golfen, jagen oder fischen gleich teuer, wenn nicht sogar noch teurer ist als reiten. :rolleyes:

GuMo Feli. :e@sy

*in Kuschelecke entführ* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja alle recht. Stimmt schon, es gibt warscheinlich noch teurere Hobbys und es ist auch alles eine Frage, wie man das ganze Auslebt. Trotzdem ärgert es mich. Ich bin immerhin arme arme Auszubildene :(

Nächste Woche muss ich mir für die Projektpräsentation einen Anzung zulegen, das wird auch noch mal ein Spaß. Leider passt mit mein alter Anzug nicht mehr. Die Hose ist viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...