Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*dem dgr und allen anderen, die schon FA haben hinterherwink*

Ist denn noch wer da?

Ich langweile mich grad was rum. Warten auf die Techniker, aber die stehen anscheinend im Stau.

War schon grad mal draussen, den Triumph TR6 von nem Arbeitskollegen anschauen, aber das hat auch nur 5 Minuten gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wenigkeit wäre auch noch am start...

*dem dgr und allen anderen, die schon FA haben hinterherwink*

Ist denn noch wer da?

Ich langweile mich grad was rum. Warten auf die Techniker, aber die stehen anscheinend im Stau.

War schon grad mal draussen, den Triumph TR6 von nem Arbeitskollegen anschauen, aber das hat auch nur 5 Minuten gedauert...

Also wenn ich mir sowas anschau, dauert dass schon ein wenig länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lighty:

Da ich das mit einem anderen Kollegen - nicht mit dem dem er gehört - schauen war und er sowieso zugeparkt war, wars halt nur so kurz. Sonst hätten wir bestimmt mal ne kurze Runde damit gedreht... wobei sooo toll find ich den Wagen auch wieder nicht. Und vor allem vom Zustand her nicht mehr so super...

@allesweg:

Solange du deinen Schlepptop nicht vergessen hast zu hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - klingt interessant. :rolleyes:

Naja, ich darf dann nachher erst mal mien System neu machen. Mal hoffen, dass ich alle Treiber-CDs u.s.w. dabei habe... :rolleyes:

Ich glaube ich schnapp mir aber einfach meine Platte aus dem USB-Rahmen und bau die im Schlepptop ein und dann hol ich mir am WE eine neue. Wollte eh mehr Platz haben auf dem Notebook... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

So Kater hat ne Blasenentzündung und vermutlich Struvitsteine. Und es scheint so als wenn die Harnröhre dadurch verstopft wäre, denn er versucht alle 5 Minuten zu pinkeln ohne es zu schaffen. Dann wird er heute ein Katheter bekommen und eventuell operiert werden. :rolleyes:

Die werden sich freuen beim Tierarzt. Der war gestern zur Beobachtung da. Und die haben es nicht einmal mehr geschafft ein Katzenklo in den Käfig zu stellen weil er sich "leicht" verteidigt hat. :bimei

Als wir ihn abgeholt haben hab ich gedacht da sitzt ein Tyranosaurus Rex im Käfig! :uli Sowas hab ich noch nicht gehört! Und dann haben die verscuht den Käfig zu tragen. Gut das da dicke Decken drüber lagen! :beagolisc

Und dann als er in seiner Transportbox war, war er die Unschuld vom Lande. :hells:

Nunja, mal schauen was die Tierärztin dann gleich macht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Ich war gestern beim Geburtstag von meinem Opa so voll gefressen!!!! Boah! Das war echt lecker! Das Wetter war auch echt schön.

Naja jezt regnet es bei uns, aber es ist ein schöner regen. Nicht kalt und ganz wenig. So fängt das grün an, noch grüner zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

Ich glaub ich muß gleich ausm Haus. Ein Kumpel von mir hat gestern die Eumex und den NTBA bei sich im Zimmer ausgesteckt...jetzt funktioniert bei seinen Eltern das Telefon nicht mehr. :floet:

*reintapps und euch auch einen schönen guten morgen wünsch* :e@sy

Guten Morgen die Dame :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...