Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[...]Wir sollen dieses Jahr einen Sahara Sommer kriegen. Ich glaub ich wander in die Antarktis aus. Alle haben Urdings oder Heiraten nur ich. Ich muss ardingsen wie fies. [...]
Uiii cool - äääh hot. :) Ich liebe richtige Sommer. Wenn ich schon nicht dazu komme richtig in Urdings zu fahren, dann will ich zumindest ein bisschen was vom Sommer haben... und grillen kann man auch besser bei so ienem Wetter, weils dann abends angenehm warm ist noch. :)

@Ntl: Nein! Bloß kein Winter! Alles aber das nicht! Es ist so schön draußen. Die Blumen blühen und es liegt was in der Luft. [...]
Ach bei euch düngen sie auch grad? :rolleyes:

*Atemmaske aufzieh*

Bis auf den Güllegeruch (hinter der Firma ist ein Bauernhof und genau von da wird Frischluft angesaugt) find ichs eigentlich ganz schön.

Außerdem habe ich gestern minutenlang ein Reh beobachten können. Es ist wie in Zeitlupe neben mir und meinem Pferd her gesprungen.
Das mach ich hier eigentlich jede Woche. Wenn ich zu einer bestimmten Zeit die Türe nach draussen aufmache, steht da eigentlich so gut wie jedesmal mindestens ein Reh in Sichtweite. :beagolisc:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ein Top anziehen, das keine Spaghettiträger hat, sondern eben ganz kurze Ärmel. Ein Girlie-shirt bspw. Da gibt's auch genug, die nicht vor dem Bauchnabel aufhören.

Röcke müssen ja nicht direkt ultrakurz sein. Es gibt sehr schöne Leinenröcke bspw. die ein wenig über die Knie gehen und luftig sind. Die fallen sehr schön und sehen auch nicht zu aufgebretzelt aus (was bei wirklich kurzen Röcken schonmal der Fall sein kann). Ein schöner Jeansrock geht auch bei diesem Wetter. Knielang oder ein wenig drüber ist auch nicht zu warm und sieht schön aus. Zumal es da ja x schöne und unterschiedliche Schnitte gibt.

Ansonsten habe ich (logischerweise) ein proportional zu breites Kreuz. Spaghettitops oder Neckholder sehen dann schonmal ein wenig bescheiden aus. Aber dann zieht man sich eben so an, dass bestimmte Nachteile kaschiert und Vorteile hervorgehoben werden.

Da fällt mir ein, dass ich nicht in die Stadt sollte. Mein Monatsgehalt wäre dann schneller weg, als ich gucken könnte. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch?!?

Herzlichen Glückwunsch Nighty :) :e@sy

@Hawk:

Ganz kurze Ärmel sehen bei dicken Oberarmen auch ****e aus. Und ich hab auch breite Schultern, wie du ja sagtest fallen da Neckholder auch weg.

T-Shirts ganz ohne Ärmel sehen im übrigen auch nur an Männern gut aus..

Achja, Jeansröcke sind mir echt zu unbequem und lassen mich auch nicht gerade schlank aussehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk:

Ganz kurze Ärmel sehen bei dicken Oberarmen auch ****e aus. Und ich hab auch breite Schultern, wie du ja sagtest fallen da Neckholder auch weg.

T-Shirts ganz ohne Ärmel sehen im übrigen auch nur an Männern gut aus.

Dann nimm 3/4el-Ärmel. Solange der Stoff dünn genug ist, wird das auch nicht zu warm. Gerade Frauen haben nun wirklich eine unerschöpfliche Auswahl an schönen, schicken und v.a. Dingen unterschiedlichen Oberteilen.

Schau Dich einfach mal um und probiere aus.

Was meinst Du, wie schwierig das ist, Oberteile zu finden, die in dem Zusammenhang meine Arme nicht zu muskulös (...und das, obwohl ich es nicht wirklich bin) aussehen lassen? ;)

Achja, Jeansröcke sind mir echt zu unbequem und lassen mich auch nicht gerade schlank aussehen ^^

Letzteres ist abhängig vom Schnitt. Es gibt welche, die sehen an mir aus wie ein Sack, andere heben positive Aspekte hervor oder kaschieren. Daran soll es nicht liegen. Dass sie Dir zu unbequem sind, ist natürlich etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Frauen haben nun wirklich eine unerschöpfliche Auswahl an schönen, schicken und v.a. Dingen unterschiedlichen Oberteile.

Find ich nicht. Die meisten Sachen sind so geschnitten, dass man schlank sein muss, um darin gut auszusehen. Mal abgesehen davon find ich, dass sich vieles in den (billigen) Läden einfach wiederholt. Nix große Auswahl und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöööön! *Crash und NTL mal :e@sy *

Ja, aber fühlt sich nicht an wie Geburtstag. Außer gestern, da war ein wirklich schöner Tag! :D

Ich wusste doch, dass ich an was denken wollte... ;)

Naja, wenn man am Burzeltag ardingsen muss ists immer doof - deshalb hab ich mir an dem Tag nach meinem /hab an nem Sonntag Burzeltag dieses Jahr) auch jetzt schon frei genommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gehst Du dann in die falschen Läden oder hast den falschen Anspruch an Klamotten für Deinen Körper. Ich jedenfalls kenne und sehe genug Mädels, die auch mit mehr auf den Rippen wirklich schön gekleidet sind.

@Nighty

:hawk natürlich auch von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Naja ich wollte auch erst frei nehmen, aber wir würden eh erst WE feiern und zudem muss ich ja mein Projekt fertig machen. Bin grade damit fertig geworden :D

Dieser Geburtstag wird ein wieder-single Geburtstag, also wird Samtag erst gegrillt und dann fahren wir in die Disse tanzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Nighty :e@sy :hawk

Ich wusste doch, dass ich an was denken wollte... ;)
:rolleyes: :floet:

Aber zur Zeit verpenne ich die meisten Geburtstage um mich rum, wenn mich niemand dran erinnert...

@Crash: Naja ich wollte auch erst frei nehmen, aber wir würden eh erst WE feiern und zudem muss ich ja mein Projekt fertig machen. Bin grade damit fertig geworden :D

Da hast du dir ja ein Geschenk schon selbst gemacht ;)

Die letzten zwei Jahre hatte ich mir auch zum Geburtstag freigenommen, weil es mit Karneval gerade gut gepasst hatte. Nächstes Jahr fällt es auf den Mittwoch vor der "heißen" Woche, da werde ich ganz normal zur Arb**t gehen, und den Kollegen hier einen selbstgebackenen Kuchen zumuten ;)

Ich jedenfalls kenne und sehe genug Mädels, die auch mit mehr auf den Rippen wirklich schön gekleidet sind.

Jups. Auch im Hochsommer. Und manche davon tragen sogar Tops mit Spaghettiträgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Nighty :e@sy :hawk

:rolleyes: :floet:

Aber zur Zeit verpenne ich die meisten Geburtstage um mich rum, wenn mich niemand dran erinnert...[...]

*aufs Handy deut*

Das ist mein ausgelagertes Gehirn, was Termine angeht... :rolleyes:

Den von Nighty hab ich aber auch erst grad eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...