Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TGIF? Mal überlegen. Heute lang arb***en, morgen arb***en, Montag nicht frei und abends Uni[...]
Steine - frische Steine... ;)

Tach zusammen.Lass mich raten, es sind meistens vier Tage?[...]
Moin allesweg. Wenn ich übers WE nicht ardingsen muss und keinen Tag frei habe, dann schon - joa.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dass ihr einen habt!

Ich darf in unserem riesigen Großraumbüro schreien, dass sie bitte 5 Minuten nicht drucken sollen, weil sonst mein Ettikettenpapier versaut wird.

Dann darf ich ans andere Ende des Raums laufen, Papier einlegen, zurücklaufen, auf "Drucken" drücken und dann wieder zum Drucker laufen, das Papier holen, allen sagen, dass sie wieder drucken dürfen und dann wieder zu meinem Platz laufen :beagolisc

Achja, wo ich schonmal beim Thema bin - gibts eine Funktion "Drucke in 1 Minute" oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wo ich schonmal beim Thema bin - gibts eine Funktion "Drucke in 1 Minute" oder sowas?

[fachliches OT]

Hängt vom Drucker ab.

Bei manchen höherwertigen Geräten gibt es einen geschützten Druck, erst nach Authentifizierung am Gerät wird der Job gedruckt. Vorher kannst du dann halt die Etiketten einlegen.

Bei einfacheren Geräten kann es helfen, wenn du aus dem Bypass mit der Funktion "manueller Einzug" druckst, dann musst du auch erst am Gerät bestätigen, dass das passende Papier eingelegt ist.

[/fachliches OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich darf heute noch einen auf "Meister Proper" machen...ich sollte meine Wohnung auf Vordermann bringen, bevor ich potentielle Nachmieter reinlasse. ;)

Nächste Woche geht es dann wieder los mit Möbel schleppen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...