Zum Inhalt springen

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin!

*Lilsista nen Lolli reich*

Ich heirate und fahre sogar in Urdings! :marine

So der Kater hat sich tatsächlich beim Tierarzt benommen, heute bekommt er den Katheter raus und wir können in heute nachmittag abholen.

Hoffentlich isses dann wieder gut.

Gestern war ganz jut!

Zuerst Uerige und dann Kirmes an der Oberkasseler Brücke. Mit 12 Mann Autoscooter fahren ist doch witziger als gedacht! :bimei

Und dann hat Pinnie noch einen Büro-SCRAT gewonnen. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Nein! Bloß kein Winter! Alles aber das nicht! Es ist so schön draußen. DSie Blumen blühen und es liegt was in der Luft. Die Blätter an den Bäumen werden grün und es ist wie ein grüner Tunnel, wenn man durch den Wald geht.

Außerdem habe ich gestern minutenlang ein Reh beobachten können. Es ist wie in Zeitlupe neben mir und meinem Pferd her gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty: Das kann man alles in einem RICHTIGEN Frühling erleben. Aber nicht in diesem viel zu frühen Sommer -.-

Ich mags nunmal nicht so brütend heiß. Ich mags auch nicht, vollgeschwitzt irgendwo im Schatten rumzugammeln, weil man in der Sonne gleich verbrennt (braun werd ich sowieso nicht).

Ein Fan von Freibädern bin ich auch nicht. Und ich hab weder eine Klimaanlage hier im Büro, noch zuhause.

Mir fällt also kein Grund ein, warum man den Sommer mögen sollte?!

Von meiner Klamotten-Knappheit mal ganz abgesehen. Ich kann nunmal keine knappen Klamotten tragen. Kurze Hose oder Minirock gehen bei mir nicht mehr, geschweige denn richtige Tops. Kann mir mal einer sagen, wie ich den Sommer überleben soll?

Ich glaub ich schließ mich im Serverraum ein... -.-

Winter!! Ich will Winter! Und Schnee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: ich bin auch ein ziemlich heller Hauttyp. Allerdings gehe ich als Einstimmung vorher immer ins Solarium und ich nehme Calcium gegen Sonnenallergien. Das hatte ich einmal in der Türkei und das war übel. Hier will ich das nicht haben.

Zu Sommerkleidung: Es gibt schon günstig Klamotten und ich hab jetzt auch meine Leidenschaft zu Second Hand entdeckt. Was ich nicht anziehen kann, weil ich raus gewachsen bin oder eben breiter geworden bin, bekommt meine zierliche Freundin. Auch Frustkäufe werden so mal eben weiter gereicht, wenn diese im Kleiderschrank hängen bleiben, weil man doch irgendwie der Meinung ist, man kann das Teil nicht tragen. Ich hab mir z.B. mal einen Bolero gekauft, aus Übermut, ich hab das Teil nicht einmal getragen. Also hat es meine Schwester bekommen und dafür hab ich so eine tolle jeans von ihr bekommen. Die hatte sie auch erst neu, aber dann passte diese nicht mehr richtig. Man muss ja nicht immer das totale Trendzeug tragen. Hauptsache man macht was aus den Sachen, die man hat.

Es gibt mittlerweile auch Sachen, um die Figur perfekt zu mogeln. Ich glaube ja persönlich, dass du eine super Figur hast. Außerdem habe ich mal wieder die Ressonanz von einigen Männer mitbekommen, die eben ganz der Meinung sind, dass an einer Frau schon was dran sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie gesagt, dass es keine günstigen & schöne Klamotten gibt.

Sommerklamotten sind aber knapp und freizügig, was ich nicht tragen kann. Die Klamotten, die ein paar Kilos wegzaubern (die ich auch sehr gern trag), sind aber etwas wärmer, weil die eben nicht so viel Haut zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie gesagt, dass es keine günstigen & schöne Klamotten gibt.

Sommerklamotten sind aber knapp und freizügig, was ich nicht tragen kann. Die Klamotten, die ein paar Kilos wegzaubern (die ich auch sehr gern trag), sind aber etwas wärmer, weil die eben nicht so viel Haut zeigen...

Öhhy! Nun komm schon! Sooo schlimm siehst du nun auch wieder nicht aus!

Also als ihr hier bei mir ward...da war doch noch alles okay!

Und solche spinndeldürren Hungerhaken wie man sie immer im Fernsehen und Werbung und so sieht mag doch eh keiner! :e@sy :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ntl: Also ich hab euch zwar noch nicht gesehen, aber zumindest in einem Punkt kann ich hex echt recht geben:

Solche wie man bei uns sagt "Zaurackerdürre" Mädels, wollen die meinsten echt nicht. Also eigentlich alle, die ich kenn (incl. mir) sagen sie habens lieber, wenn ein bisschen zu viel dran is als zu wenig! Ich mein, mann muss doch ein bisschen was in der Hand haben...und nicht angst haben müssen, dass das mädel abbricht wenn manns anfasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie was anderes behauptet, Lighthammer.

Ich sag ja nur, dass ich knappe Klamotten nicht tragen kann, weils ****e aussieht. Oder findest du es schön, wenn ich mit einem knappen Top rumlaufe, und du meine fetten Oberarme siehst und den ganzen Speck an meinem Bauch und an der Hüfte?

Und dazu einen schönen Minirock, wo man schööön dicke Oberschenkel sieht?

Ich nicht, und deswegen kleide ich mich nicht so.

Deswegen muss ich längere Sachen tragen, bei denen man nicht so viel Fett von mir sieht :)

Und längere Sachen = waaaarm.

Ich sag ja garnicht, dass Frauen, die nicht dünn sind, nicht gut bei Männern ankommen oder nicht gut aussehen können oder sowas. Ich sag nur, dass ich im Sommer ziemlich Probleme hab, was passendes in den Läden zu finden, worin ich nicht dämlich ausseh, was aber trotzdem zum Sommer passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, kann ich ja leider nicht beurteilen, da ich dich ja noch nie gesehen hab...aber nachdem wohl jeder weiß, dass Frauen da ZIEMLICH übertreiben, und die anderen hier das auch meinen, geh ich jetzt mal davon aus, dass du gar nicht so dick bist ;) Aber is ja auch wurscht...Ich will dir da beim besten willen nicht rein reden!!! Um Gottes willen!!! Is ja schließlich auch deine Sache! ;)

Und was den Sommer im allgemeinen angeht, geb ich dir sogar irgendwie recht. Mir gehts nämlich auch so, dass ich ne Sonnenallergie hab. Und das nicht schlecht! Selbst in unseren Breitengraden muss ich 2 verschiedene Allergie-Sonnencremsorten übereinander schmieren, dass ich zumindest keinen Ausschlag bekomm. Und meine Hautfarbe gleicht von Juni bis Oktober trotz der zwei Lagen wohl am ehesten der eines Hummers... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...