Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Yo, man muss nicht immer alles verstehen wieso, weshalb, warum - hauptsache es geht hoffentlich immer gut aus :beagolisc

Aber eins kann ich euch sagen, Massage mit Rippenprellung ist nicht sehr entspannend :D Und nicht sehr förderlich für die Haltung und damit wieder nicht förderlich für die Genickmuskeln..... *seuftz* Ich glaub das wird nie ganz :beagolisc

Und wer geht nun für mich auf die Post eine "gewöhnliche Briefsendung" abholen, von der ich genau Null plan habe was das ist und anschliessend Einkaufen :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die unzähligen Allergien, die ich mein Eigen nenne, lösen ja auch lustige Sachen aus, aber hinken? Muss ich mal drauf achten. :D

;)

Wursten-Ticker: 31,4 Grad im Schatten, es wird Krabben- und/oder Wattwurmeis kostenlos ausgegeben ....

*Lakritz-, Zitronen- und diverse andere Eissorten hinstell*

*selber vom Lakritzeis nehm* <-- Das einzig essbare Eis, seit es kein Gurkeneis mehr gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wursten-Ticker: 31,4 Grad im Schatten, es wird Krabben- und/oder Wattwurmeis kostenlos ausgegeben ....

*Lakritz-, Zitronen- und diverse andere Eissorten hinstell*

*selber vom Lakritzeis nehm* <-- Das einzig essbare Eis, seit es kein Gurkeneis mehr gibt. :D

Vom guten Wattwurmeis bekommen wir wohl nichts! :P

*Vom Zitroneneis nehm und dazu das Lied "Zitroneneis" von den Ärzten sing* :)

"Es ist Sommer und es ist heiß,

da ess ich ein Zitroneneis,

kostet es auch teures Geld,

Zitroneneis ist meine Weeeeheeeeheeelt!"

Ich hab mir heute Bleistifte, nen Block(keinen Blog :D) und diverse Buntstifte gekauft! *freu* Nun kann ich mein PSE ausmalen! *mal* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein PSE? *neugierig schau*

Moin! :)

Ein PSE ist ein Periodensystem der (chemischen) Elemente! Hab mir ein Vorbereitungsbuch gekauft, weil ich wahrscheinlich im Studium ziemlich viel Chemie haben werde. Und das Periodensystem ist farblich gekennzeichnet doch etwas schneller zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...