Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Erwähnte ich übrigens, dass sich der potenzielle neue Arbeitgeber noch nicht gemeldet hat? Definiere "... oder Anfang übernachster Woche." :rolleyes:
Naja, meine Vertröstung war eine Wartezeit von 2 Wochen - damals. Die zwei Wochen waren vor 4 Wochen um. Immer noch keine Entscheidung.

Nimms wie ich: (Bei Zusage) Gut Ding will Weile haben oder (bei Absage) es war es eh nicht Wert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, meine Vertröstung war eine Wartezeit von 2 Wochen - damals. Die zwei Wochen waren vor 4 Wochen um. Immer noch keine Entscheidung.

Nimms wie ich: (Bei Zusage) Gut Ding will Weile haben oder (bei Absage) es war es eh nicht Wert.:D

Ja, gut Ding will schon Weile haben. Ich frage mich nur, ob dieser potenzielle Arbeitgeber ein geheimes Tool zur Streckung der Zeit hat. Die Stelle soll nämlich zu August besetzt werden und es fehlt ja noch die zweite Gesprächsrunde und ich kann irgendwie auch nicht alles innerhalb einer Woche abbrechen und regeln... Flexibilität hin oder her. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Panikmache! :floet:

So, ich hab mir vorhin vor 2 Stunden mal gedacht, Christian hab ich gedacht, sortierst mal diese Zeugnisse-/Rechnungen-/Wichtiges-Kiste aus. Ergebnis: eine noch viel größere Kiste Altpapier und einen kleinen Ordner! Soviel Wichtiges war's wohl gar nicht. :D

*Ordner wegstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir vorhin vor 2 Stunden mal gedacht, Christian hab ich gedacht, sortierst mal diese Zeugnisse-/Rechnungen-/Wichtiges-Kiste aus. Ergebnis: eine noch viel größere Kiste Altpapier und einen kleinen Ordner! Soviel Wichtiges war's wohl gar nicht. :D
Kann man dich buchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Ouzofass spring* :D

Seuftz, zuhause konnte ich alles und ich hab gebetet, dass eine bestimmte Reibungsaufgabenart drankommt.

In der Klausur nur noch wild rumgerechnet...teilweise sachen "verschlimmbessert" und natürlich nicht meine lieblings Reibungsaufgabenart :beagolisc

Ergebnis = Chickie hat mal wieder panik und keinen Plan was da rauskommt.

Aber naja 50% sollten es auf jeden sein...aber diese Ungewissheit - also warten - Prof will so bald er drüberschaute wenigstens "Ja" oder "Nö" mailen :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Trostkuchen mehr da? Das Ouzo-Fass auch leer? Och Kinners...

Gestern kam dann der große Umschlag...

Einerseits - kein überhasteter Umzug notwendig mit vielen Kosten, die ich mir gerne sparen würd.

Andererseits - hach das klang sooo gut. Morgen mal anrufen, worans denn nu wirklich gescheitert ist.

Aber HEY! Dienstag gehts auf in eine neue Runde! :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...