Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Merke: Bei größeren Abfragen steigt die CPU-Last auf den All-In-One-DATEV-Server über 60 %, da hat die Überwachung etwas dagegen und beendet schurstracks den Prozess. Also, Überwachung raus, Abfrage rein, Abfrage fertig, Überwachung rein.

Zum Glück sind das Abfragen die ein Mal im Jahr kommen.

Naja, mit etwas Glück habe ich bald hier nichts mehr mit dem Kram zu tun und kann Vollzeit in Ruhe Java entwickeln. :bimei

*eine Birne vom Frühstücksbuffet nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Merke: Bei größeren Abfragen steigt die CPU-Last auf den All-In-One-DATEV-Server über 60 %
Kein Wunder. ;)

da hat die Überwachung etwas dagegen und beendet schurstracks den Prozess.
Böse Überwachungssoftware. nono.gif

Also, Überwachung raus, Abfrage rein, Abfrage fertig, Überwachung rein.
So kann man es auch machen. :D

Zum Glück sind das Abfragen die ein Mal im Jahr kommen.
Na dann... trotzdem ist der AIO nicht das Gelbe vom Ei. ;)

Naja, mit etwas Glück habe ich bald hier nichts mehr mit dem Kram zu tun und kann Vollzeit in Ruhe Java entwickeln. :bimei
Na, ob Java besser als Datev ist? :bimei

*Kaffeeschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*auf dem kombinierten Sonnen- / Regendeck der Lobbounty Platz nehm*

Ja, Java zu entwickeln ist (für mich zumindest) besser als DATEV betreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Eliza.

Chiefs Wettervorhersage für den gesamten Sommer: kauft euch Ostfriesennerze.

Chief putzt die Fenster in der Wohnung: es regnet.

Chief putzt das Chiefmobil: Es gibt andauernden Landregen.

Chief poliert und wachst das Chiefmobil per Hand: Es gibt einen Wolkenbruch.

Und jetzt hat sich der Chief eine Sonnenbrille mit passender Brillenstärke gekauft...

*Bauplan für Arche such, Hammer, Nägel und Säge bereitleg* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Hawki hats geschafft! :e@sy

Ich für meinen Teil habe das Gespräch auch geschafft und glaube, dass ich mich am Dienstag eineinhalb Stunden ganz gut geschlagen habe...

Nur derzeit bin ich zu müde, um irgendwie nach neuen Bewerbungsmöglichkeiten zu suchen. Die Luft ist raus und meine Lieblingskollegin bringt mich noch vor meinem Arbeitsende da zu einem Herzinfarkt glaube ich. :rolleyes:

*ouzofassreinroll*

*halbenliterzapfundex*

Allet wird chööööööööööööööööööön... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, ich Chief, du Jane... ääähmmm... ich Tarzan, du Majoon... stop... neuer Versuch. Ich Mod, du Freiwillige. So machen wirs. Genau. Keine Widerrede.

:D :D

Zwischenstand:

Chief : Kuchen 1:0

Jetzt erstmal warten, bis ich den aus der Form rausnehmen kann, dann gehts mit Kuchen 2 weiter.

Verfressene Kollegenbande.

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, ich Chief, du Jane... ääähmmm... ich Tarzan, du Majoon... stop... neuer Versuch. Ich Mod, du Freiwillige. So machen wirs. Genau. Keine Widerrede.

Nenene... Dat gibbet nich!

Ich kann nämlich gar nich putzen! Warum glaubst Du wohl, dass es so aussieht, wie es hier aussieht?

Zwischenstand:

Chief : Kuchen 1:0

Jetzt erstmal warten, bis ich den aus der Form rausnehmen kann, dann gehts mit Kuchen 2 weiter.

Verfressene Kollegenbande.

:D :D

Du hast Deine Kollegen nicht im Griff... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene... Dat gibbet nich!

Ich kann nämlich gar nich putzen! Warum glaubst Du wohl, dass es so aussieht, wie es hier aussieht?

Wie? Was? Ich muss selber putzen? :rolleyes:

Du hast Deine Kollegen nicht im Griff... :beagolisc
Nunja... im Prinzip ja aber...

Ist eher andersrum... die Kollegen haben mich nicht mehr im Griff. :floet::bimei

Wir schalten um ins Sportstudio und berichten live von der Partie Chief gegen Kuchen.

Ja, Guten Abend liebe Sportfreunde, hier ist Harry Hirsch mit den aktuellen Berichten vom heutigen Spieltag.

Die Partie Chief gegen die Spielvereinigung Kuchen wurde beim Stand von 2:0 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen. Der Parteiische hat schon vom Kuchen genascht. Insgesamt, eine harte, aber faire Partie.

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Hawki hats geschafft! :e@sy

Naja. Ich hab frühzeitig abgegeben und damit die Klausur definitiv nicht bestanden. Aber "geschafft" habe ich damit zumindest, dass erstmal Ruhe ist. ;)

Meine Kommilitonin hat übrigens nicht mitbekommen, dass ich ging, schrieb weiter und wartete danach 45 Minuten vor der Uni, dass ich rauskomme, damit wir zusammen nach Hause fahren. Dabei saß ich bereits zu dem Zeitpunkt zu Hause. :D

So ein bisschen schlechtes Gewissen hatte ich dann ja schon. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich hab frühzeitig abgegeben und damit die Klausur definitiv nicht bestanden. Aber "geschafft" habe ich damit zumindest, dass erstmal Ruhe ist. ;)

Meine Kommilitonin hat übrigens nicht mitbekommen, dass ich ging, schrieb weiter und wartete danach 45 Minuten vor der Uni, dass ich rauskomme, damit wir zusammen nach Hause fahren. Dabei saß ich bereits zu dem Zeitpunkt zu Hause. :D

So ein bisschen schlechtes Gewissen hatte ich dann ja schon. *g*

Ist das wirklich so, dass man Klausuren zeitmäßíg aussitzen muss, auch wenn man vorher fertig ist? Das finde ich aber doof!

Und naja, das schlechte Gewissen war bestimmt nicht so unberechtigt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Ich hab nach ner Stunde alles durchgestrichen und bin gegangen...

Sie musste nicht aussitzen, sondern wollte eben nicht alleine fahren und wartete freundlicherweise auf mich. Nur war ich zu dem Zeitpunkt bereits zuhause. Sie hat nicht mitbekommen, dass ich abgegeben hatte, sondern dachte, ich wäre nur auf die Toilette gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ihre Löblichkeit mich nicht zusammenhanglos zitieren? zum Verteilen - an seine Kollegen heute. man betone das heute

Wer zitiert zusammnenhanglos? Ist das nicht Grundvoraussetzung mancher Forumsteilnehmer? :D

Und gibs zu: du willst auch Kuchen von ihm haben!

Wer? Ich? Nö, mag nichts Süsses. :hells: Gemüsekuchen nehm ich aber und den hab ich sicher auch fast für mich allein. :D :eat:

Aber ein Ouzo wäre gerade jetzt nicht schlecht. Hatte Majoon nicht welchen für mich hier gebunkert?

Und ich würde ja soooo gern in einem anderen Thread eine zusammenhanglose FRage stellen. Aber als Mod unmöglich ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...