Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Hilft Whiskey bei aufkommender Hibbeligkeit? Bin morgen zu einem "Informationsgespräch" (ich liebe die deutsche Sprache und ihre Wortvielfalt, erwähnte ich das schon?) in Köln und so langsaaaaaaam setzt das Hibbel-Gefühl ein...

:mail

Waaaaaaaaaaaah... Zu Hülf! *irrerumrenn*

Würde mich aber freuen, wenn Ihr morgen vereinzelte Gedanken an mich verschwenden könntet, wie ich schlotternd in der Nähe des Hauptbahnhofes einkehren werde... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi. *fg* Aber Chief, Hauptsache, das ist stylisch, das Ding. Und wer telefoniert heute noch mit seinem Handy?

Melde mich übrigens zurück aus Köln. War ein nettes Gespräch mit netten Leuten in einer netten Atmosphäre. Diese Woche kriege ich dann Bescheid, ob ich zu Runde 2 geladen werde. Wenn das was geben sollte, wäre ich zum 01.08. in Köln!? :eek

*schreckouzoausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Klausur durch, irgendwie ein indifferentes Gefühl. Eher so ein "Hauptsache hinter mir"...ganz komisch.

Montag habe ich 25 Minuten eine Präsentation zu meiner Semesterarbeit gehalten. Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, das ganze auf Englisch zu machen, war ich davor so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Lief aber ganz gut, man hat mir nahegelegt, das ruhig öfters zu machen und man hat mich wohl sehr gut verstanden.

Damit sind 2 Brocken weg. Nun "nur" noch die Semesterarbeit fertigstellen und in 2 Wochen die nächste Klausur schreiben (diesmal sind es 6 unterschiedliche Klausuren in einer). *seufz*

Hab ich schon gesagt, daß ich mich auf die Semesterferien freue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hawkeinenriesenmotivationskeksreich*

Hey, das wird schon werden! Wenn Du es bis jetzt geschafft hast, schaffst Du auch die restlichen Brocken! Da bin ich mir ganz sicher! :-) Und dann sind Ferien!

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich eben den zweiten Termin für ein erstes Gespräch bekommen habe? Diesmal sogar in der Nähe! *freu*

Nu sollten sich die von dem ersten Erstgespräch nur mal melden und kundtun, ob sie mich nochmal da haben wollen... *schelmischgrins*

Yippieh, yippieh! :bimei

*spätesfrühstückausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwas an mir vorbeigegangen oder was soll das OP in Threads heissen? Aus den Zusammenhang würde ich sagen, dass damit der Threadersteller gemeint ist....aber was soll das wirklich heissen? Open poster :D?

Abkürzungen sind ja schön und gut, aber irgendwie werden es immer mehr und es werden Abkürzungen genutzt die schon 1000 Bedeutungen haben :beagolisc

Ich glaub ich werde zu alt oder zu interessiert für das Internet und so :D

*rausbrummel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...