Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*nicht mehr ganz frischen Kaba einkassier* :D

Danke Eliza :nett:

Schön, dass man Bücher über Amazon verkaufen kann....nur das einzig nervige ist dann immer zu Post zu müssen um diese abzugeben :beagolisc

Vorallem nachdem die Post in meinen Umkreis jede kleine Postfiliale abergissen hat...und man nun in Blumengeschäfte und so zeugs muss um seine Post wegzubekomm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem nachdem die Post in meinen Umkreis jede kleine Postfiliale abergissen hat...und man nun in Blumengeschäfte und so zeugs muss um seine Post wegzubekomm :rolleyes:

Boah Blumengeschäfte? Wie toll! Ich liebe Blumengeschäfte! Bei uns sind die Postagenturen im Bäcker! Dann muss ich immer vegetarische Sachen kaufen damit ich mich nit schuldig fühle! :D Aber Blumen sind viel toller!

Flowerpower! :valen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir liegt also in deinem tiefsten Innersten mehr an der Bäckersfrau als an frischen knusprigen leckeren Backwaren. Soso...

Will mein Postamt anner FH wieder haben....da konnte man inner Mittagspause einfach rüber und so :beagolisc
Ach, die hatten bis 20:00 Uhr offen?

Mahlzeit alle miteinander und Guten Morgen liebe Studenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also die gebackenen Laugenstangen mit Tomate, Käse und Basilikum sind schon toll.
Hör mir auf, ich bekomm Hunger... BTW: die belegten Brötchen bei meinem Stammbäcker sind auch klasse, die sind so reichhaltig belegt, dass selbst ich davon satt werde. Und dann noch unschlagbare Preise.

Die Bäckerin ist quasi die Krönung des Ganzen! :D
Ist sie noch grün hinter den Ohren, oder läuft sie immer tomatenrot an im Gesicht, wenn sie dich sieht oder ist sie genauso rund wie ein Mozzarellakäse?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist einfach nett! Und das so natürlich! Die ist bestimmt 2 - 3 Jahre älter und auch nit mein Typ, aber ich mag nette sympathische Menschen einfach! Da geh ich gerne hin, und sie bleibt sogar nett, wenn ich nichts kaufe! :D

Bei dem anderen Bäcker werd ich immer gefragt ob ich der Sohn von irgendwelchen Typen bin! Die haben´s sich verscherzt! :D Dafür aber den besseren Rhabarber-Streusel-Kuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber den besseren Rhabarber-Streusel-Kuchen!

Rhabarbar-Streusel? Klingt sehr lecker.

Hier in Chieftown ist es ganz anders, kompliziert und trotzdem einfach.

Bei Bäcker 1 schmeckt der Kuchen, der ist einfach perfekt, dafür können die überhaupt keine Brötchen backen, das Brot ist so lala...

Bäcker zwei macht perfekte Brötchen, der Kuchen geht so und das Brot schmeckt nicht.

Bäcker drei macht klasse Brot, die Brötchen gehen so und den Kuchen sollte man besser stehen lassen.

Also eigentlich ganz einfach. :D :D

Und einmal im Jahr gibt es Speckkuchen. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast, momentan toppe ich das noch.

Brot und Kuchen gibt es momentan vom Haus- und Hofbäcker einer guten Freundin am anderen Ende des Landkreises, die das dann mitorganisiert, wenn das Bäckerauto bei ihr vorbeikommt.

Lecker Brot und Kuchen wie bei Oma.

Schmandkuchen mit Kirschen! Dafür werd ich zum Tier. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wieder eine neue Folge von "Seltsame Fehler leicht gemacht":

Fehlerbeschreibung: "In Outlook kann ich keine Mails mehr aufmachen. Da kommt nur ein kleines graues komisches Fensterchen, und ich kann nichts mehr machen..."

Lösung: Das kleine graue komische Fensterchen an der Ecke "packen" und das Email-Fenster wieder auf eine normale Größe aufziehen. :upps :bimei

Jetzt geh ich erstmal am Minus-achtzehn-Grad-Zapfhahn vorbei.... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...