Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Trifft sich gut, das Park Inn Hotel ist in Kaarst. :D

Taxi? Nö.

Wie schnell kannst Du laufen Wauzi?

*sucht schon mal nach einem passenden Halsband, Peitsche und Sulky um*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

*wech ist um dieses Park Inn Hotel in Kaarst zu finden*

[...] vom Hbf Düsseldorf zu dem Park Inn Hotel komme. Die Adresse ist Königsberger Str. 20.

Wieviele Königsberger Strassen gibt es in Düsseldorf?

*verzweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*am Ouzo riech*

Wenn man über Map24.de nach "Königsberger Str. 20 Düsseldorf" sucht, bekommt man an dem Ziel auch ein Icon mit der Text "Park Inn Düsseldorf Kaarst" angezeigt. Dummerweise liegt es in Lierenfeld und nicht in Kaarst.

Naja, ich habe es inzwischen gefunden. Der Tip mit der IKEA-Haltestelle war gut. Danke. :) Die Tickets werden auch gerade geändert.

*Beruhigungsouzo trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkehrte Welt. Ich fass mich kurz und Bimei schwallt.

Du musst Dir ja auch nicht jeden Tag einen Knoten in die Zunge sabbeln wie heute. :D;)

Hattest bestimmt Kehlkopf- und Zungenmuskelkater neulich. :D

Nachtrag: Das Schuhezubinden wurde anno xxx erfunden, warum muss ich das heute noch wissen? Aua. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Das Schuhezubinden wurde anno xxx erfunden, warum muss ich das heute noch wissen? Aua. :beagolisc
Musst du doch gar nicht.

Entweder fragst du im Forum deiner Wahl nach, wie es geht

ODER

du verwendest eine der vielen Alternativen, wovon du durch Ausprobieren deinen Favoriten auswählst: Klett, Slipper, Barfuß, von DER IHK binden lassen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verwendest eine der vielen Alternativen, wovon du durch Ausprobieren deinen Favoriten auswählst: Klett, Slipper, Barfuß, von DER IHK binden lassen, ...

:D :D

Damit wiedrum könnten aber multiple-3-fach (Un-)Persönlichkeiten ein Problem haben. Aber gut, die kann man dann ja auf die Anno-Standards verweisen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Standard, der verabschiedet worden ist, ist damit automatisch auf dem Abschied und sozusagen beschlossen worden, um in die Rente geschickt zu werden, wenn ich hier manchen Leuten Glauben schenken soll.

:D

Das scheint auch manchmal bei einfachen Regeln so zu sein, das sind eben Nichtregeln, sobald man sie aufgestellt hat. Ein anderes Beispiel sind Red ... ach nee, lassen wir das. :rolleyes:

Ist eigentlich schon wieder Vollmond oder ist es nur die Erkältungs- und Magen-Darmwelle? Oder hat das Forum einen eigenen Vollmond?

*Zitroneneis rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :D

*beleuchteten Vollmondluftbalon wieder einhol* :beagolisc

Wollte nur etwas spielen und so......Vollmondaufgänge anschauen und....was man halt so tut :D

*lieber wieder mit den doofen alten Spielzeut spiel* *Kükenr2d2 entstaub* *Lichtleuchtstab unter anderen sachen vorhol* Oh meine Kuschelrobbe *Strahl* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaub Vollmond ist nicht (sieht man mal von meinem hausgeigenen ab, der jeden Abend bis 22 Uhr scheint *G*)...

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich gerade beim Koffer packen bin? Ich habe ab morgen das böse U-Wort. :-)

*ouzo eis schokolade bier baguettes und steaks dalass*

Party! :marine :OD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat das Forum einen eigenen Vollmond?
Ja, allerdings sind die Mondphasen im Halbjahrestakt. Ansonsten müssen wir mal E@sy fragen, nicht dass er noch einen Vollmondhack eingebaut hat. :D :D

Wir sollten mal eine Petition aufsetzen, dass dieser Halbjahrestakt nicht auf den realen Vollmondtermin fallen darf. :floet:

BTW: Grüsse von Manitu, wenn heut alles klappt, ist er auch bald wieder online. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofer USB-Stick von Mircosoft. Wie kriege ich jetzt den Schreibschutz da wieder runter? Keine Knöpfe, keine Schieber.

*Chickie beim Spielen zuguck*

Das entspannt.

*sucht ihren Teddy, den sie mal von Chickie bekommen hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...