Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Ouzokuchen für schwere Zeiten bunker* Danke. :nett:

Na mal schauen, vielleicht gehts ja und sie haben ihr Pulver schon vor und in der Prüfung verschossen und wollen nur noch ins Wochenende.

*ein Stück vom Ouzokuchen zum Kaffeetrinken mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du denn DEN Idealismus ausgegraben, Bimei?

Das ist Weisheit. :D

Nein, ich denke einfach mal, möglicherweise ist ein Freitags-Prüfungstermin anders, weil die Prüflinge am nächsten Tag nicht in den Betrieb müssen. Heisst, es gibt vielleicht weniger, die sich zum Teddyverprügeln oder FrustimForumlassen in ihre Kammer verziehen, und mehr, die ... was auch immer machen. Möglicherweise sind auch morgen weniger auf dem Board, weil sie eben nicht im Betrieb sind (oftmals ist der Tag nach der Prüfung ja postingtechnisch auch nochmal recht intensiv). Und mit etwas Glück haben sich bis Montag einige Gemüter abgekühlt.

Andererseits, wenn es heute mehr gibt, die sich die Kante geben, sind morgen eventuell mehr mit einem dicken Kopf auf dem Board und das wirkt sich auf die Beiträge aus. Und auch wenn es mengenmässig nicht so viele sind, wie an einem Werktag, brauchts es ja manchmal nur drei, die tönen, um Unruhe zu erzeugen.

*laber-schwätz-spekulier* :D

Wie auch immer, wenn es heute und in den nächsten Tagen erfrischend anders ist, sollten wir die *** verklagen, wenn sie noch einmal einen Prüfungstag auf einen anderen Tag als einen Freitag legt. Samstags wäre auch noch ok, dann erübrigen sich im Vorfeld die Fragen nach "muss ich nach der Prüfung noch arbeiten". :D

Möchte jemand ein Eis mit Erdbeeren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, wenn es heute und in den nächsten Tagen erfrischend anders ist, sollten wir die *** verklagen,

Ein Dank an die Admins, dass sie das böse Wort endlich auf die BadWord-Liste gesetzt haben! Wurde höchste Zeit! *renn* :D

Gibts schon Erdbeeren, also so ohne Zusatzgene? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an die Admins, dass sie das böse Wort endlich auf die BadWord-Liste gesetzt haben! Wurde höchste Zeit! *renn* :D

Gibts schon Erdbeeren, also so ohne Zusatzgene? :D

Nee, nee, das ist auf der GoodWord-Liste, so wie einige andere Wörter auch. Kann man nur nicht so auf Anhieb erkennen. :D

"noch" nicht "schon", die sind vom letzten Jahr. Bisschen matschig, aber mit Eis dabei überwiegt der Kälteschock im Mund. :D

*Eis ohne Erdbeeren nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serbia :D

*lol*

Schon das zweite mal hintereinander, dass die gewinnen wo ich auch gevotet habe :beagolisc

Irgendwann fahr ich da auch mal hin, lauter verrückte Leute mit jeden Alter.....nachdem ich das schon seit Jahren im TV gugg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Wer? Warum? Gibts was zu essen?

BTW: Man nehme ein Symphonieorchester, eine Band, viele Künstler und gute Laune: Das kommt dann raus.

Fünf Schlagzeuger (ein normaler Schlagzeuger der Band, einmal Percussion und drei Schlagzeuger vom Orchester) können, wenn sie losgelassen werden, ganz gut Druck machen.

Kurz: geniales Konzert. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute ist bei mir Donnerstag. [...]

Gehen in Düsseldorf die Uhren anders? Ich frag' ja nur, weil ich ja dann am Freitag und Samstag in Düsseldorf bin.

*wech ist um dieses Park Inn Hotel in Kaarst zu finden*

Edith fragt noch ob mir jemand von den Ortsansässigen sagen kann, wie ich am besten vom Hbf Düsseldorf zu dem Park Inn Hotel komme. Die Adresse ist Königsberger Str. 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann entweder mit dem Niederflurbus 736 vom Bahnsteig 13 ohne Umstieg fahren, oder mit der U77 über den Oberbilker Markt und dann wieder in den 736 einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand ein Eis mit Erdbeeren?

Ich nehme die Erdbeeren - das Eis ist bei deiner Rede schon lange dahingeschmolzen. :D

Edith fragt noch ob mir jemand von den Ortsansässigen sagen kann, wie ich am besten vom Hbf Düsseldorf zu dem Park Inn Hotel komme. Die Adresse ist Königsberger Str. 20.

Taxi. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...