Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erschreckend, aber ich habe anscheinend wirklich etwas aus der Uni mitgenommen. :D

*schauder* Am 20.6. die erste Klausur, bis zum 30.6. muss ich eine Semesterarbeit fertig haben, am 4.7. dann die zweite Klausur. Beide Klausuren sind jeweils kombinierte Klausuren, die aus mind. 4 unterschiedlichen Klausuren bestehen...Dann noch Ende diesen Jahres eine Kombiklausur, dann die Thesis.

Auf der einen Seite ist es schön, in ca. einem Dreivierteljahr fertig zu sein. Auf der anderen Seite wird es bis dahin noch anstrengend und zeitintensiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke. Aber ich glaube, wir sind beide nicht zu beneiden. ;)

Hoffe, die Neuigkeiten waren nicht zu schlimm. :e@sy

Ich war ja fast zweieinhalb Wochen nicht in der Firma. Da kann es schonmal vorkommen, dass man in Cuxhaven angerufen wird, dass man Ende des Jahres wohl definitiv dann die Kündigung kriegt. :(

Das macht so keinen Spaß!

*hawkauchmalknuddel* Du schaffst das! Und dann wird wieder Musik gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hawk!

Ja, ein kreativer Ausgleich ist wirklich etwas Wunderbares. Bei mir hält es sich derzeit ein bißchen in Grenzen mit der Kreativität, aber ich denke, das kommt auch wieder!

*frische erdbeeren, prosecco, ouzo, kaffee und erdbeertörtchen hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klein Chickie geht mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - und torkelt nun gleich zum Arzt :beagolisc

Scheinbar hinterlies das Kartfahren doch tiefere spuren :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass Hell nicht recht hat :D Und meine Rippen links noch alle ganz ganz sind und das mein schwindel auch nicht von da her kommt....weil das klingt dann in Kombination nicht so wirklich prall :(

Also, wenn ich nach Artz und evtl. durchstrahlen noch schreiben kann.... :D

Gepennt hab ich auf jeden fall genau Null...zuviel aua...zuviel gedanken :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

*frische Ananas und Kiwis aus dem Kühlschrank hol*

*Antibiotika (oder wie Chickie sagen würde "komische Drogen :beagolisc") nehm*

Irgendwie habe ich vergessen (oder verdrängt) dass heute ein Gruppentreffen mit den Kollegen ist. Naja, ich gehe dann meine Motivation suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopfschüttel*

Du bist irgendwie zu zerbrechlich. Gute Besserung. :e@sy

Das einzige, das mich momentan motiviert, ist die Tatsache, dass wir eigentlich schon Mittwoch haben...

Bin gar nicht zerbrechlich - hab mir ein meiner 10 jährigen Kartkarriere noch nie Rippen putt gemacht...meine Teamkollegen dauernd...daher find ich es ja strange, dass es nun bei einen spass Rennen war und ich gar nicht wüsste woher...nicht angeschlagen nix..... :D

Naja angeblich nur ne Rippenprellung....also nun erst mal die nächsten Tage lustig Ibuprofen mampfen und so :beagolisc

Das Kartrennen am 12.6 kann ich aber damit wohl vergessen :(

*komische drogen trink und in bett torkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gar nicht zerbrechlich - hab mir ein meiner 10 jährigen Kartkarriere noch nie Rippen putt gemacht...

Mit dem Alter lässt nunmal auch die Elastizität der Knochen nach! Du wirst nit jünger und taugst bald nur noch zum Suppenhuhn! :P :old

/me geht morgen auch zum Arzt aber nur für Impfung und dann zum Pfarrer Zeugnisse beglaubigen lassen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeiiiiiin, üüüüüberhaupt nicht. :rolleyes:

Du solltest dir wirklich einen sanfteren Sport suchen. Wattebäuschchenweitwurf?

Naja groß zerstört hab ich mich eigentlich noch net ;)

Für die Knieprobleme kann isch ja nix und da raus resultiert ziemlich viel :beagolisc Und ohne die schaut meine Verletzten Liste wohl recht normal aus..

Nur kann ich mir echt null Erklären, bei was ich mir die Rippen geprellt haben soll......naja kannte mal jemand der sich ne Rippe beim TV schauen brach..also muss ich nicht verstehen, woher das kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Kam nicht mich zeigt, sondern nur das was ich angugge.....aber das wird wohl mit der Zeit recht langweilig :D

Prellt euch nie die Rippen, das nervt enorm beim schlafen - so man es denn mal tut :schlaf: Und nun muss ich auch noch zur Rückenquällerrei....Wir versuchen Chickies Genick wieder entspannt zu bekommen Teil 3 :D Ich denke das wird eine Reihe mit mind. 4 Folgen :beagolisc

Aber wenns schee macht...oder grade....oder...ach egal :cool:

Aber das Wetter weiss a net was es will oder?

1. Woche Tshirt - 2. Woche Pulli + Jacke - Heute ..öhm Tshirt?! :D

EDIT: Die Bilder von der Katzen Kam sind ja cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann ich mir echt null Erklären, bei was ich mir die Rippen geprellt haben soll......naja kannte mal jemand der sich ne Rippe beim TV schauen brach..also muss ich nicht verstehen, woher das kommt :D

Merkwürdige sachen gibts. Mein Sohn wurde beim Fußballspielen mehr oder weniger leicht vor sein Unterschenkel getreten. Was Anfänglich wie eine Prellung aussah, stellte sich als glatten Durchbruch des Knochens heraus. Verursacht durch eine Zyste im Knochen. Ich könnte heute noch die Ärztin in der Notaufnahme den Kopf dafür umdrehen, dass sie so nebenbei im beisein meines Sohnes (damals 14) erwähnte, dass das ja auch ein bösartiger Tumor sein kann.:(

Ging jedoch gut aus. Knochenmark aus der Hüfte entfernt und in die Hohlstellen des Unterschenkels verplanzt, dass Ganze mit einer Titanplatte gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...