Zum Inhalt springen

Hacker bei Alarm für Cobra 11


HopelessFrag

Empfohlene Beiträge

Es läuft ja bei weitem nicht nur müll.

Stimmt, jeden Abend ab 20:00 bis 20:15 auf ARD :D

Aber auch da hört man in letzter Zeit mehr und mehr Müll ;)

Ah, und auf Pro7, die Simpsons :D

Dafür allein lohnt der Fernseher ja nicht, aber ich hab Kabel eh dabei, Internet geht über Kabel... und verkaufen? Ich müsste eher was zahlen um den loszubekommen (Mülldeponie), der war auch 1999 schon ca 8 Jahre alt und hätte wohl auch da nciht viel gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "hacker" szene bei alarm für cobra war natürlich unter aller sau

die im fernseh zur Zeit nichts vernünftiges läuft da kann ich auch nur zustimmen

die serien werden im übertriebener und die anderen sachen die da noch so laufen beschäftigen sich entweder mit uninteressanten themen oder erzählen sachen die nicht stimmen (z.B. planetopia)

fernseh gucken macht echt kein spass mehr

greetz

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "hacker" szene bei alarm für cobra war natürlich unter aller sau

Nicht nur, dass die Szene fachlich total daneben war... Da fragt man sich, ob die Serienschreiber absolut keine Ahnung haben was sie da schreiben, oder ob die wirklich glauben sowas geht so: "Ich hab ne krasse Häckerszene geschrieben. Du hast doch mal so nen VHS-Kurs gemacht, kannst mir da mal bissel von deinem Hackercode geben? Wenn ich den noch mit einbau... wow".

Naja, is ja auch egal. Ich wollte eigentlich sagen, dass den Leuten damit ja verkauft wird, dass die Polizei alles machen darf, was sie meint wäre nötig. Und da der Zuschauer ja weiß, dass der andere der Böse ist, ist das ja alles ok. Und genau so stellt der sich dann den "Bundestrojaner" (z.B.) vor. Da sitzen ein paar "Polizeihacker" in nem Internetcafe (so sieht das für mich ja aus) und haben mal so nen komplett Zugriff auf den Rechner des Bösen. Gegen sowas kann man ja gar nicht sein. Die wissen doch was sie tun, hat man ja im TV gesehen. Und außerdem trifft es ja nur den Bösen und damit wird %GANZSCHLIMMESACHE% verhindert.

Dass sich die Polizei genauso an Gesetze halten muss wie jeder andere auch... "ach, trifft doch nur den Bösen, der hält sich ja auch nicht an's Gesetz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch supi, normal sind die Hacker doch immer so verpickelte Jungs mit dicker Brille in Filmen. Da muss ich sagen, hat RTL mal (unbewusst) mit dieser(halbwegs) gutaussehenden Dame gegengesteuert.

Aber bei der Szene musste ich auch lachen. Erstens diese dicke Warnmeldung, der ist aber verdammt gut gesichert und dann ihr Ergeiz, so einfach lasse ich mich nicht abwimmeln. Ach ja ich habe den original Quellcode für diesen super Backdoor Trojaner:


var sc_returns=0;

var sc_agent=navigator.a

var sc_base_dir

var sc_error=0;


if window.partition){

if (partition==

Kann das mal bitte wer durch den Compiler schicken.

Der Brüller ist ja das Antivir-Symbol für den Posteingang:upps

PS: Will auch so hübsche Programmiererinnen in der Firma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen wer mit diesen code nicht in jedes System kommt der ist dumm :D

Noch besser als die Hacker der deutschen Polizei sind aber die MIT-Studenten. Die schaffen es auch mal schnell, und auf Anhieb, einen Virus für ein Alien-Betriebssystem zu schreiben und der legt dann ganze Raumschiffe lahm.

Die lachen bestimmt nur über "deutsche Hacker" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser als die Hacker der deutschen Polizei sind aber die MIT-Studenten. Die schaffen es auch mal schnell, und auf Anhieb, einen Virus für ein Alien-Betriebssystem zu schreiben und der legt dann ganze Raumschiffe lahm.

Klar das Raumschiff arbeitete bestimmt auch mit dem X86 Assembler ;)

Aber noch besser sind die Jungs von Startup denn da schreibt jeder seine Programme in HTML, mach das erstmal nach :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser als die Hacker der deutschen Polizei sind aber die MIT-Studenten. Die schaffen es auch mal schnell, und auf Anhieb, einen Virus für ein Alien-Betriebssystem zu schreiben und der legt dann ganze Raumschiffe lahm.

Die lachen bestimmt nur über "deutsche Hacker" :D

Du meinst nicht zufällig Jeff Goldblum in ID4? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aliens in Independence Day waren ohnehin dämlich. Wer das gleiche Protokoll wie die Menschen benutzt und dann auch noch sein Wireless-LAN nicht absichert, so dass es reicht, dass uns Jeff in Schiff reinfliegt und seinen Mac mit dem Raumschiff verbinden kann, dann hat man sowieso verloren. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is ja auch egal. Ich wollte eigentlich sagen, dass den Leuten damit ja verkauft wird, dass die Polizei alles machen darf, was sie meint wäre nötig. [...]

*Das* ist *mein* Grund, warum ich kein Fernsehanschluss mehr habe. Diese mediale Stimmungsmache und vorbereitete Meinung.

Das Fernsehprogramm ist ein unheimlich mächtiges Machtinstrument, was vom Staat auch ausgiebig genutzt wird ((gezielte) Falschberichtserstattung, unbewusstes Vermitteln von Meinungen, etc.).

Ich habe mich dagegen entschieden und Lebe somit sehr gut. Lustig fand ich den Techniker von Kabel Deutschland, der mir nach Verplombung der Kabeldose nur ganz entsetzt fragte, wie ich nur ohne Fernseher leben könne.

Meine Antwort drauf war "Sogar sehr gut, wollen sie es nicht auch mal versuchen?!" Ich glaube noch heute, dass der Mensch mich für einen gefährlichen Menschen, wenn nicht sogar Terroristen hält. Zumindest habe ich noch nie einen Menschen so schnell und angsterfüllt meine Wohnung verlassen sehen.

Lustig oder traurig? Ich weiß es nicht ...

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realistischer finde ich ja http://www.youtube.com/watch?v=gUX3CM1TMeY -

aber die verwenden 200 jahre in der zukunft noch immer SSH v1 :upps

s'Amstel

Ist das ne echte Szene aus Matrix? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Wie dem auch sei: Die Zeit in der Matrix (in, nicht außerhalb) ist ja um das Jahr 1999 herum. SSH1 ist da also gar nicht so abwegig, auch wenn es zu der Zeit schon SSH2 gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit in der Matrix (in, nicht außerhalb) ist ja um das Jahr 1999 herum. SSH1 ist da also gar nicht so abwegig, auch wenn es zu der Zeit schon SSH2 gab

"Nachdem einige Schwachstellen in der Integritätsprüfung von SSH-1 bekannt wurden, wurde 1996 mit SSH-2 eine überarbeitete Version des Protokolls entwickelt." Secure Shell - Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...