Zum Inhalt springen

Hemd für die Reise richtig falten


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Also wenns mal schnell gehen soll.... Die Brause in der Dusche auf KNALLheiss... also wirklich maximum was die leitung hergibt..... das wasser in die Wanne laufen lassen und abfliessen lassen... wenns geht das Hemd irgendwo drüber hängen.... Der Wasserdampf sorgt dann für faltenfreies Vergnügen.

Alternativ kann man auch einen Kochtopf mit Wasser zum kochen bringen.... je nach dem was man so zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bund konnte man immer schön ein DIN-A4 Blatt mit ins Hemd falten und hatte die perfekte Form und Grösse im Schrank! :bimei

Ja, das ist aber auch der Sinn von dem Ding. Nach ein paar mal üben geht das in sekundenschnelle und alle Shirts und Hemden sind perfekt in der selben Größe gefaltet. Ich schwöre echt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Männer - wer beim Bund war ist bei diesem Thema klar im Vorteil :D

Hemden falten, Schlips umlegen, Knöpfe annähen das sind die Dinge die ein guter Soldat können muß! :old

Ich war aber nicht beim Bund und kann das alles (war aber auch kein Zivi...). Bin ich jetzt sowas wie ein Schläfer?... Agent-Eni.... tüdelüüüüüü tüdelüüüüü tüdelüüüü düdüüü *mission immposible-musik einblend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...