SyPi Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Da ich ja nun auch demnächst Zwischenprüfung habe, würde ich mich über die Tests + Lösungen der letzten 2-3 Jahre freuen: sypi@gmx.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha_muc Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo an alle, jetzt hat es mich auch erwischt und bekomme langsam Panik vor der Prüfung. Muss leider zur Mündlichen Ergänzungsprüfung. Kann mir jemand bitte die Abschlußprüfung FISI Sommer und Winter 07 mailen. Vielen Dank für eure Hilfe. gonzales@sharpei-gonzales.de Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TITAN3000 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 hi, ich würde mich sehr über die letzten ca. 5 Abschlussprüfungen für FISI + Lösungen freuen, da ich diesen sommer selbst eine schreiben werde www.oliver.de@gmx.de danke für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha_muc Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo an alle, jetzt hat es mich auch erwischt und bekomme langsam Panik vor der Prüfung. Muss leider zur Mündlichen Ergänzungsprüfung. Laut Ulis Notenrechner brauch ich 41 Punkte. Muss machbar sein. Könnt Ihr mir bitte die Prüfung vom Sommer und Winter 2007 per Mail senden. gonzales@sharpei-gonzales.de Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathavolke Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISI + Lösungen! Wäre nett wenn mir einer die Prüfungen zuschicken könnte. Mail an mich Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogel Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE. Wäre toll wenn dir mir jemand per Email zusenden könnten. florian.strauf@ser.de Gruß Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moeppel Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 morgen bin auf der suche nach zwischenprüfungen + lösungen für FISIs der letzten jahre. wäre toll wenn mir jemand was zusenden könnte -> cpt.j.miller@gmx.de danke im voraus :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle- Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Huhu ich suche auch die aktuellen Prüfungen wäre Super, wenn Sommer bzw. Winter 2007 schon dabei wären! Gruß Wolle --> wolle@vanny-Wolle.de daaanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musicjoern Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hey. In Kürze werde ich meine Abschlussprüfung für den Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung haben. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir alle Prüfungen von 2003 bis heute, am besten auch Winter 2007 mit den entsprechenden Lösungen senden könntet. musicjoern@web.de Vielen Dank schonmal! MfG Jörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dexter86 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo! Ich suche ebenfalls alle Prüfungen die ich so bekommen kann. Hauptsächlich Abschluss- und Zwischenprüfungen FIAE. Am wichtigsten wären mir aber WISO Aufgaben bzw die Teile der Prüfungen die mit WISO zu tun haben. Wer mir etwas schicken möchte bitte an: ckosmowski@arcor.de Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertrud89 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für IT-Systemkaufleute oder Informatikkaufleute aus den letzten Jahren. Wenn möglich mit Lösungsbogen, wenn ihr den nicht habt - auch nicht schlimm. wäre toll wenn mir jemand was zusenden könnte: Sam-cool@gmx.net Vielen Dank für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hi leutz, ich bräuchte die letzten Zwischen und Abschlussprüfungen + Lösungen als Fachinformatiker - Systemintegration (so die letzten 2-3 Jahre) wär nett wenn mir die jemand schicken könnte bitte an: freezmachine@yahoo.de danke mal im vorraus grüße DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my-ouZo Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hi Ich bin auf der Suche nach den letzten Zwischenprüfungen (letzte 3 - 4 Jahre) für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre klasse, wenn die mir jemand schicken würde an my-ouZo@web.de Danke schon mal im Voraus. Gruß my-ouZo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biG-d3sti Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Guten Tag, ich suche aktuelle Zwischenprüfungen von den letzten Jahren. Bitte an darkmafiosi@gmx.de schicken. Grüße Raphael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonasEbel Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, ich benötige bitte Prüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration seit 2000. Emails bitte an fachinformatiker1@gmx.de. Vielen dank schon im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hi, könnte mir bitte jemand die Winter 2007 Prüfung schicken. Würde sie gerne nochmal sehen gwef-hitman @ hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liljay Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hi könnte mir jemand eine Zwischenprüfung für Fachinformatiker Systemintegration schicken wäre echt super dmx86nrw@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mistkerl Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zusammen, auch ich suche Prüfungen der letzten Jahre, bin FISI. Wäre super nett wenn mir einer oder mehrere die Prüfungen an folgende Adresse senden könnten. kille86@gmx.net Vielen Dank schon mal, Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan8547 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe im März Zwischenprüfung und würde gerner mir ein paar alte Zwischenprüfungen anschauen. ICh bin in der Ausbildung zum FAchinformatiker / Systemintegration. Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand infos oder alte zwischenprüfungen von dem Beruf zukommen lassen könnte. An: stefan.haas@online.de Vielen Dank für eure Mühe. Mit freundlichen Grüßen Stefan Haas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ich suche die Lösungen für GA1 und GA2 von 2006 und 2007, sowie die kompletten Abschlussprüfungen von 2005 (Sommer und Winter) inkl. Lösungen für FIAEs. Wäre super, wenn mir die jemand schicken könnte. minimudo-fiae@yahoo.de Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nonameTL Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für IT-Systemkaufleute oder Informatikkaufleute aus den letzten Jahren. Wenn möglich mit Lösungsbogen, wenn ihr den nicht habt - auch nicht schlimm. wäre toll wenn mir jemand was zusenden könnte: Sam-cool@gmx.net Vielen Dank für eure Hilfe! Möchte mich dieser suche gern anschließen: noname.cs[AT]googlemail.com Fragen + Lösungen = FiSi so viele Jahre wie möglich wär supi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
letum Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen FA229 (Fisi) für Baden Württemberg Wäre nett wenn ihr mir die bitte mit Lösungen an ...... schicken könntet. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fRuStEd Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hey, ich suche Zwischenprüfungen aus den Jahren 2006 und 2007. Lösungen müssen nicht dabei sein. email: frusted(at)web.de mfg und vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdragon57 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 HI @ ALL! Bräuchte mal die Prüfungsaufgaben und evt. auch die Lösungen dazu. :mod: Welche ist egal. Hauptsache was zum üben. IHK Karlsruhe (Baden-Württemberg) FIAE (Ausbildung) mzerler@web.de ICQ: 344-547-497 Gruß Blackdragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fRuStEd Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hey, ich suche Zwischenprüfungen aus den Jahren 2006 und 2007. Lösungen müssen nicht dabei sein. email: hhllcks@gmail.com mfg und vielen dank (bitte obigen post löschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge