geloescht_theechelon Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Moin, ich bin auf der Suche nach der FiSi Abschlussprüfung von Winter 2007/2008(wenn möglich natürlich mit Komplettlösung). Wär nett, wenn mir die jemadfn zukommen lassen könnte! M_O_S_N_B_K_ (A T) hotmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian_FIAE Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo zusammen! Bitte auch um Zwischenprüfungen für Fachinformatiker. Einfach alles zuschicken an : julian_kesseler@gmx.de Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, ich gebrauche die Zwischenprüfungen: ZWP-FI-Frühjahr-06 ZWP-FI-Frühjahr-07 ZWP-FI-Herbst-06 ZWP-FI-Herbst-07 an schemmy1903@web.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r4z0r Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfungen Sommer 2005 und Winter 2005/06 für IT-Systemelektroniker. Sollte die jemand griffbereit haben, schickt sie mir bitte an meine Email-Adresse: patrickpalm@web.de Vielen Dank!!! r4z0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lightslayer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Leute, suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre (eventuell auch mit Lösungen) für FISI. Vielen Dank im Voraus! Mail: kevin.motschal@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endoran Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Morgen, suche ein paar Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi. Lösungen wären schön aber nicht erforderlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank. MfG Endoran Mail: abandon.wod@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krezzy Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, ich schreibe am 5. März 2008 die Zwischenprüfung und wollte ein bisschen üben.. Ich bräuchte alle Abschluss- und Zwischenprüfungen ab 2002. könnte die mir jemand mal zumailen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teeeQ Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hallo forum wäre sehr nett wenn mir jmd. die Zwischenprüfungensaufgaben & Lösungen für FISI der letzten Jahre zuschicken könnte. m.vennes@googlemail.com sau-nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QDog Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, bin FIAE und schreibe auch im März Zwischenprüfung. Hätte da mal jmd. ein paar Vorlagen für mich parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Czep Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, ich habe ebenfalls im März meine ZP zum FiSi und würde mich freuen wenn jmd. so nett ist und mir alte ZP's zum üben zukommen lassen kann! ;-) m.schepp(at)gmx(dot)net Schon mal vielen Dank im voraus. Mfg Czep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4lex Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi allerseits, bin auf der suche nach zwischenprüfungen + lösungen für FISIs der letzten 2 oder 3 Jahre. wäre toll wenn mir jemand was zusenden könnte unter alexe31@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrintenProg Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo zusammen, bin FIAE und mache im Mai meine Abschlussprüfung, wäre dankbar wenn mir jemand die Prüfungen und Lösungen ab Sommer 06 zuschicken würde. Vielen Dank im Voraus schicket@web.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deus1983 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Moin Moin, ich bräuchte auch mal die ZP und AP für FISI, ware nett wenn mir die jemand von euch schicken könnte bjoern.kleine@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anac0ma Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für FI AE. Wer nett wenn mir die jemand zuschicken könnte. spamisgarbage@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinemaus1964 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die ganzen abschlussprüfungen für fisi schicken würde carinahillenbrand@googlemail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osyrixx Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Einen wundeschönen guten morgen, werte Mitinformatiker Ich suche ÜBUNGSMATERIAL / INFOS und alte ZWISCHENPRÜFUNGEN für die kommende ZWISCHENPRÜFUNG (Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION) Alte ABSCHLUSSPRÜFUNGEN wären auch sehr sinnvoll. >> Bitte an folgende e-mail Adresse: mailto: wmn71 @ hotmail.com (klickmich) Vielen herzlichen Dank :butler Gruß osyrixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfer09 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo ! Ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FISI. Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand von euch mir die per Mail zukommen lassen könnte. Die Adresse ist: pitschpatsch07@web.de Danke im Vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.#hustle aka Lowb!rd Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo ! Ich suche Lösungen für folgende Zwischenprüfungen für FISI: Frühjahr 2002 Frühjahr 2003 Frühjahr 2004 Frühjahr 2005 Hinzugefügt: Herbst 2002 Herbst 2005 Zusätzlich suche ich noch die Zwischenprüfung für FISI: Frühjahr 2002 Frühjahr 2003 Frühjahr 2005 Hinzugefügt: Herbst 2002 Vielleicht kann mir jemand von euch die per Mail zukommen lassen. e-Mail-Adresse: this.is.a.fake@gmx.de Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoenir Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hier ist ja einiges los. Ich schreibe auch wie viele hier im März meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker - Systemintegration und würde mich sehr über die ein oder andere ZP der letzten Jahre freuen. Am liebsten natürlich die vom letzten Jahr und wenns geht inkl. Lösung. Vielen Dank schonma vorweg Achja, meine E-Mail: tofranz82@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floyd85 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hi, es wäre sehr entgegenkommend wenn mir jemand einige Unterlagen bzgl. Zwischen-/Abschlussprüfung zusenden könnte. E-Mail: floydwanks@hotmail.com Gruß, Floyd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XuRaX Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hi, da ich am 5.03 meine zwischenprüfung habe würde ich mich auch über eine email mit dem inhalt der letzten zwischenprüfungen freuen. bitte an pr.xurax@gmail.com schicken. vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
santa Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hey ^^ ich würde auch mich gern vorbereiten, wenn jmd mir die zuschicken könnte, wäre das echt super!!!!!!!!!!!! email: superblackrabbit@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proFIS Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo, auch mir steht am 05.03. die Zwischenprüfung bevor...een ist mir aufgefallen dass ich leider nur Abbschlussprüfungen hab... Also würde auch ich mich über ein paar Zwischenpüfungen freuen, am besten die letzten Drei... Viele Grüße ch3fr0ck3r@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommes Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Sehr dringend Ich bräuchte nur eine ABSCHLUSSPRÜFUNG, die von Winter 2007-2008. Muss leider noch in die Nachprüfunge. Brauche echt die Prüfung sehr dringend. Adresse tomy-f@gmx.de Bitte Bitte MFG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killcycle Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, schickt mir bitte jemand nen Link zur den Fisi Abschlussprüfungen an: stef(.)wag(@)t-online(.)de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge