Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL!

Grad Kollegem Kaffee eingeschüttet und die leere Kanne neben die Tasse gestellt. Er nimmt die Kanne und will die wegstellen und haut die Tasse um! :bimei:uli

Genauso gings mir letztens mit dem Tee als ich neues Wasser in den Kocher füllen wollte ^^ "glücklicherweise" ist Tasse direkt in die Spüle gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!

Sagt doch nicht tgi friday! Dann vermisse ich wieder meine Margaritas so doll :(

Und ihr habt wenigstens Kollegen, freitags bei IBM ist jeder im home office, ausser die Neuen Doofies ;)

Gibts auf unserem Frühstückstisch auch Chicken Wings??? Mit blue cheeeese? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Wenn der Zug kommt...

...sollte man sich auf die Gleise stellen! Richtig!

Leider war damit das Handballspiel gestern morgen für mich vorbei da mein Gegenspieler mit seinem Kopf mein Kinn getroffen hat und ich dann doch einen leichten Brummschädel hatte. Astreines Stürmerfoul habe ich damit provoziert und den Ball damit erobert. Leider haben wir aufgrund der "unparteischen", unfähigen Dame und Herr in Schwarz verloren.

Nachdem mir dann nachmittags auch noch übel wurde bin ich dann dochmal in Krankenhaus zum Röntgen, aber alles gut. Ausser Kinnprellung und Brummschädel.

So dann auf eine neue Woche! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hatte auch nen Brumm schädel das liegt aber daran das ich meinen Geb Samstag mit Pauken und Trompeten nachgefeiert hat. 95 Klopfer und noch 1 Flasche Wackelpeter Himbeer mit nen paar %chen drin.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Wird euch das Motto denn nie langweilig. Ich mein wir können auch mal wieder andere Mottos nehmen ihr müsst mir nur vernünftige Vorschläge geben.

*In Kuschelecke verschwind und :schlaf: *

Achso und :hawk nachträglich @ Pinnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hatte auch nen Brumm schädel das liegt aber daran das ich meinen Geb Samstag mit Pauken und Trompeten nachgefeiert hat. 95 Klopfer und noch 1 Flasche Wackelpeter Himbeer mit nen paar %chen drin.[...]

Die hast du aber nicht alle selber vernichtet, oder? :eek

*sich im Vorbeigehen etwas vom Frühstück nehm*

* dann in die Kuschelecke geh und :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen

*gähn*

meine nachbarn haben geworfen .. freitag kam das viech nach hause .. ganze nacht keine ruhe .. samstag dasselbe .. sonntag bin ich rüber, hab denen nen glas sekt in die hand gerückt und freundlich wie ich bin drum gebeten dem kind auch nen glas zu geben, damit es die nacht sonntag auf montag die f**sse hält :floet:

gebracht hats nix :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine nachbarn haben geworfen .. freitag kam das viech nach hause .. ganze nacht keine ruhe .. samstag dasselbe .. sonntag bin ich rüber, hab denen nen glas sekt in die hand gerückt und freundlich wie ich bin drum gebeten dem kind auch nen glas zu geben, damit es die nacht sonntag auf montag die f**sse hält :floet:

gebracht hats nix :old

Ach Du bist ja so cool.

Ich wünsche Dir, dass Du niemals ein Kind haben wirst, dass Dir den Schlaf rauben wird. Desweiteren wünsche ich Dir eine bessere Ausdrucksweise und einen Eimer Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du bist ja so cool.

Ich wünsche Dir, dass Du niemals ein Kind haben wirst, dass Dir den Schlaf rauben wird. Desweiteren wünsche ich Dir eine bessere Ausdrucksweise und einen Eimer Niveau.

das hat relativ wenig mit cool zu tun, sondern einfach damit, dass man sich dann auch einfach mal genervt fühlen darf :rolleyes:

danke :) das wünsche ich mir auch, dass so ein blag niemals von mir ausgehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...