Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wohl wahr. Es waren Men...äh... Wesen auf der Straße, die zwar irgendwann in grauer Vorzeit (ich schätze, als Höhlenmalereien der neueste Schrei waren) ihren Führerschein gemacht haben, rein theoretisch auch ein Fahrzeug bewegen können, aber partout keine Ahnung von den ungeschriebenen Übereinkünften im Straßenverkehr haben. -.-

Aber lieber so, als wenn ich ne Dreiviertelstunde zur S-Bahn laufen müsste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs! Oh man! Wat ein stressiger Tag! Aber in der Mittagspause gab es Döner :) Für mich Vegetraisch :)

@Crash: naja mein Digger mag wirklich kein Hänger fahren. Aber er stand ganz brav und ruhig und ich bin wirklich froh und stolz, dass alles gut gelaufen ist. Ich glaube, es geht ihn wirklich gut. Er hat sich ein paar mal gewälzt und kommt endlich jeden Tag raus.

Mal sehen, wie es ihn heute so ergangen ist. Der Schmied ist nämlich da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Nighty: Ich kann dein Hatti verstehen würdest du gerne auf so einem Ding stehend Fahren?

@Crash: Danke aber das habe ich hinter mir. Bin Fieberfrei somit Arsingsfähig, nicht das ich meine ardings so lieben würde aber ich bin erst ein halbes Jahr hier, da kommt der 2. Gelbschein nicht gut. Auch wenn mein Arzt das anders sieht.

*Großes die Lust auf Ardings schwindet von tag zu tag und Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

puh heute wird stressig: Erst zur Post was zurückschicken, dann zum Pflegepony spazieren gehen, dann zum Reitschulhof gucken ob ich für Samstag eingetragen bin dann für meine Mutter einen Kasten Bier holen und das alles in einem Zeitraum von 16 bis 20 Uhr. Ich hab jetzt shcon keine Lust mehr!

*Großes Wir haben keine Lust mehr Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und auf Crash wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...