Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

@Dark: Ja ich fahre noch jedes WE in den Harz. Wegen dem Pferd. Aber es ist bald hier oben. Mitte nächsten Monats wird im neuen Reitstall die Box frei und dann kommt er hier hoch und ich muss nicht mehr so viel Geld ausgeben, um am Wochenende zu reiten.

Ich bin dann so froh! Obwohl es auch ganz schön ist, in den Harz zu fahren, aber es ist dann immer kein richtiges WE. Es ist anstrengend und ich vermisse zudem in der Woche mein Pferd. Mit feht die Bewegung. Außerdem will ich nicht immer so viel durch den Tank jagen, obwohl ich es ja noch absetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin. :e@sy

Och verpennen ist ja noch ok. Ich hasse es mehr, wenn man sich morgens rausquält und dann Zug/Bahn ne Stunde oder so Verspätung hat. Hatte ich damals viel zu oft. Da hätte man sooo schön noch ne Runde schlafen können in der zeit und wäre trotzdem nicht früher am Ziel gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nee ich bin ja eigentlich mehr so der "ich komm 15 minuten früher als geplant typ" und da passt zu spät kommen - egal welcher grund - nunmal gar nicht rein. richtig schlimm wrids natürlich wenn man auch noch slebst dran schuld is - durch verpennen eben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos karneval .. wir haben nur mal leicht angefragt warum die kölner kollegen zu rosenmontag einen kostenlosen urlaubstag bekommen und wir in hamburg nicht...

daraufhin hat der arbeitgeber knallhart den kostenlosen freien tag für rosenmontag gestrichen ... war ja eh ne freiwillige leistung.. dummerweise sind die köllner nun ein klein wenig sauer auf uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Sonntag Karneval gefeiert mit der Kleinen von meiner Schwester. Ich hatte eine kleine Sternenkrone auf und Glitzer im Gesicht. :)

Ich find es ok, wenn die Kölner Karneval feiern und dafür frei bekommen. Immerhin ist das ihre Tradition.

Aber mal andersrum gesehen: So viele Bundesländer haben Feiertage, die Niedersachsen oder HH nicht hat und die einfach als überflüssig gestrichen wurden. Ich denke nicht, dass die Thüringer den Reformationstag dazu nutzen, in die Kirche zu gehen, deshalb ist dieser Feiertag für die Thüringer eigentlich auch überflüssig.

Aber naja, es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Manche Länder haben gar keine Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gar nicht verstehen...man muss auch gönnen können.

Ziemlich unterirdisch die Aktion :upps

naja was heisst unterirdisch?

NRW hat sowieso schon mal mehr feiertage als Hamburg .. und wir haben tatsächlich nur gefragt, ob wir dann nich auch den tach freihaben können, weil ja im konzern alles gleich sein soll.. das der AG da gleich sonn akt draus macht, kann hamburg ja net wissen ..

davon ab sag ich als hamburger sowieso, dass für sonnen unnützen kram kein frei sein muss.. vor allem nicht wenn dann wie selbstverständlich von uns erwartet wird, dass wir die resultierende mehrarbeit einfach mal so auffangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der RWTH gabs den Tag nur geschenkt, wenn man Dienstag nicht auf freigenommen hat. Falls doch, musste man 2 statt nur einem Urlaubstag nehmen. Voll die Logik...

*narf*

wieso find ich die CDs immer nicht, wenn ich sie bruache? hab mir neue Festplatte und Grafikkarte gekauft und wollte das mal schnell installieren. Aber kann ich wohl vergessen. Finde meine CD-Mappe mit Windows-CD, Office, ... einfach nicht. Hab schon über ne Stunde danach gesucht hier. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So heute 9 min später losgefahren "als wie" gestern und nur 3 min später eingestempelt. 6min weniger is ein guter schnitt...:bimei

Wir haben Rosenmontag umsonst frei, aber nur wenn er nicht in einen laufenden Urlaub fällt. Also Freitag Gleittag, Dienstag Urlaubstag=kein laufender Urlaub! :bimei :marine

Os dann werde ich mich mal seelisch und moralisch auf das große Fest morgen vorbereiten...:schlaf:

PS: Ich hab die Arzthose noch nichteinmal gefunden gestern...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...