Zum Inhalt springen

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

*Kuschelecke rüberschlepp und sich drin verkriech*

Brücke an grueni: "Alles einmal rüberbeamen bitte."

*sich weiter in die weichen und warmen Kissen kuschel und auf den Schnee vor der Tür schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin!

Wir haben gestern abend den Tabellensiebten mit 13 Toren geschlagen und werde veraussichtlich den vorletzten Platz verlassen.. :marine

Gestern ist mir mein Nummernschild abgefallen. Stand plötzlich ne Frau neben mir am Fenster an der Ampel und meinte das das schief hängt. Ich ausgestiegen gekuckt, bischen gerichtet, eingestiegen, Tür zu, Klack, Nummernschild abgefallen. Toll! Bin ich mal ohne weitergefahren... :bimei

So noch 3 Tage und eine Weihnachtsfeier... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So leider sind wir aufgrund eines Nachholspiels gestern abend wieder auf den 12ten Tabellenplatz abgerutscht. Was aber nicht so schlimm ist da die nächsten beiden damit nur 1 Punkt vor uns sind. und wir am 5.1. gegen den 11ten spielen, bei dem ich 15 Jahre gespielt habe bevor ich gewechselt bin. Also läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*gääähn*

Morgen.

Morgen hab ich das früheste vorstellungsgespräch, was ich je hatte. Ich muss um 7:30 da sein. Hoffe mal das es sehr positiv verläuft.

Ich sitz grad im Anzug am Schreibtisch. Ich bin nämlich um 15:30 fällig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...